Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach - Neu! Miko Falsche Bilder spart euch den Weg!

13.09.14 die Adresse aufgesucht.

Das Mädel hat absolut nichts gemeinsam mit dem was inseriert wird. (Das gleich Mädel wie vom 04.09.14 war anwesend.

Eine ältere Asiatin, hatt nix mit dem Foto zu tun, absolute Vogelscheuche.

04.09.14 war Yuli inseriert. derselbe Foto-Fake!

Spart euch das Geld für die Anreise.
    Zuletzt geändert von PatundPatachon; 15.09.2014, 11:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    m--s--g (15.09.2014)

Jetzt mal im Ernst: Du hast doch nicht allen ernstes geglaubt,die Dame von den Anzeigenfotos dort anzutreffen,oder? .
    Du bist doch langsam ein alter Hase was Asiatinnen angeht und kannst sicher Fakefotos ganz gut von echten unterscheiden .
    Aber ich weiß,das es Dir einfach nur Spaß macht,den Wahrheitsgehalt der Anzeigenfotos zu überprüfen .
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (15.09.2014)

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
      Aber ich weiß,das es Dir einfach nur Spaß macht,den Wahrheitsgehalt der Anzeigenfotos zu überprüfen .
      Möchte Forum User warnen die hier Geld (Sprit) und zeit investieren und dann enttäuscht werden.

Dafür ist das Forum da, schlechte oder Fakes zu entarnen aber auch die SDL die guten Service bieten weiterzuempfehlen.

Wie soll man sonst ein Fakephoto entarnen wenn nicht mit einem Besuch?

Kotami, Darlin, Cat, Chabana, Emi,Sunny,Jin etc. habe keine Fakephotos inseriert und da stimmte Bild und Wirklichkeit bis auf ein paar %.

siehe auch meine Berichte.

Kommentar

Lädt...
      X