Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Rita Sunshine

    Hallo zusammen
    Anbei ein Bericht zu Rita, welche ich vor ein paar Tagen einen Besuch abgestattet habe.

    Ich bin mehr oder weniger spontan rein, weil ich "in der Nähe" war.
    Ich hatte keinen besonderen Damenfavorit und bin bei Rita gelandet. Konversation in Englisch durchaus akzeptabel. Bilder sind etwas geschönt, aber passt soweit. Sie ist eine hübsche.

    Für die Naturliebhaber unter uns. - Die Hupen sind getunt.

    Ich habe die 45 min Nummer mit Aufnahme gebucht-130€
    Bei der Vorstellung habe ich sie extra auf ZK angesprochen was Sie auch bestätigte.

    Duschen und dann " ab ins Vergnügen..."
    (Bis ich endlich im Zimmer bin, klopft mein herz wie verrückt... Ich bin da total aufgeregt...mann wann werde ich cooler, bei den Besuchen)


    Geknutscht wurde leider kaum bis gar nicht, fängt also nicht gut an... Umso fordernder ich wurde, desto zurückhaltender wurde Sie ja, die Lippen und Zungenspitzen haben sich berührt, aber das waren eher "Bussis"...

    Ich habe Sie dann gebeten, eine Etage tiefer zu gehen und erhoffte mir wenigstens einen schönen BJ, aber auch hier alles sehr zaghaft... Den Kopf "runterdrücken" sollte ich nicht machen, da das zum Extra "Deep Th..." gehört. Habe darauf verzichtet es zu buchen... Bei dem bisherigen Start

    Ich möchte nicht dass ein falscher Eindruck entsteht, es war eine eigentliche gute Stimmung, Sie bleibt freundlich... aber es war alles so " schüchtern" zaghaft... Kein Pepp.

    Irgendwie hatte ich dann Lust Ihr zuzuschauen wie Sie masturbiert
    Habe Sie dann gebeten, mal eine kleine Showeinlage einzulegen, was Sie auch gemacht hat, aber auch wieder Total lahm... Hingelegt, Einfach die Hand auf die Muschi und "gekreist" kein Finger rein, kein Blick zu mir.... Langweilig.

    Das Ficken, ihr könnt es euch vorstellen, war leider auch nicht der Renner.
    Gekommen bin ich in Ihrem Mund, dabei hat Sie aber dermassen aufgepasst, das kein Tropfen in Ihr Gesicht kommt.... Wegen dem Makeup... Wie Sie sagt...Und danach gleich ab ins Zewa. (Ich könne ja die Gesichtsbesamung buchen) Sie hat dann noch kurz meinen Rücken massiert, aber irgendwie fühlte ich mich blöd dabei.

    Nach ca. 30 Minuten war ich auf dem Weg zur Dusche
    Habe das Gefühl, die wollte für alles ein extra Buchen

    Fazit, nochmal würde ich nicht hingehen. Das war echt eine lahme Nummer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (04.05.2016), Triberius4P6 (11.09.2014)

    #2
    Ja mit den Extra Buchungen verdient sie auch ihr Geld.

    Kommentar

    Lädt...
    X