Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Orb - TS Vanny - Ein Flop

Habe heute mal wieder Lust auf eine TS gehabt und die Bilder (sowie einige Erlebnisberichte) von Vanny haben mich dazu gebracht, sie anzurufen.

Gefragt, ob sie in einer Stunde da ist, habe etwa 45 min Anreise eingeplant plus Puffer, und nach den Preisen gefragt. Geht los ab 50€ war die Antwort. Ich also gesagt, wunderbar, bis nachher, ich fahre los.

Bin dann nach Bad Orb gefahren, das Haus ein wenig heruntergekommen, in einem Wohngebiet. Aber parken kein Problem. Geklingelt bei Massage, nix tut sich. Nochmal, selbes Ergebnis.
    Habe sie dann angerufen, ja bei Massage. Also noch mal geklingelt. Wieder nix, wieder angerufen, ja Schatzi, gib mir fünf Minuten. Na also gut. Noch mal für ein paar Minuten verzogen.

Nach zehn Minuten stand ich wieder an der Klingel, man glaubt es kaum, dasselbe Ergebnis. Also wieder angerufen. Jetzt sagt sie, oh Schatzi, ich warte auf das Taxi, bin in der Stadt. Kann aber noch ne halbe Stunde dauern.
    Meine Laune war schon leicht im Keller, aber gut, gefragt, halbe Stunde? Ja, 30-40 min. Na gut. Bin dann noch mal ums Eck, nen Kaffee trinken. Nach ner knappen Stunde bin ich wieder hin, immer noch keiner da.

Dann hatte ich die Nase voll und bin wieder weg.

Wenn die SDL nicht da sind, warum wird dann quasi Termin gemacht? Und dann, wenn der Gast vor der Tür steht, niemand da und auch noch nicht stimmende Aussagen wann sie wieder da ist. Dann doch bitte gleich von Anfang an, Ne bin erst ab ..... wieder erreichbar. Damit kann ich mir den Weg sparen, Sprit und Zeit umsonst verballert.

Alles in allem ein vertaner Nachmittag.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1740 (10.09.2014)

weitere Berichte aus:

Im Kassel-Thread (2013) war ihre Anzeige nur Anlass für eine allgemeine Diskussion.
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

Kommentar

Zitat von DidiBolle Beitrag anzeigen
      Habe heute mal wieder Lust auf eine TS gehabt und die Bilder (sowie einige Erlebnisberichte) von Vanny haben mich dazu gebracht, sie anzurufen.

Gefragt, ob sie in einer Stunde da ist, habe etwa 45 min Anreise eingeplant plus Puffer, und nach den Preisen gefragt. Geht los ab 50€ war die Antwort. Ich also gesagt, wunderbar, bis nachher, ich fahre los.

Bin dann nach Bad Orb gefahren, das Haus ein wenig heruntergekommen, in einem Wohngebiet. Aber parken kein Problem. Geklingelt bei Massage, nix tut sich. Nochmal, selbes Ergebnis.
      Habe sie dann angerufen, ja bei Massage. Also noch mal geklingelt. Wieder nix, wieder angerufen, ja Schatzi, gib mir fünf Minuten. Na also gut. Noch mal für ein paar Minuten verzogen.

Nach zehn Minuten stand ich wieder an der Klingel, man glaubt es kaum, dasselbe Ergebnis. Also wieder angerufen. Jetzt sagt sie, oh Schatzi, ich warte auf das Taxi, bin in der Stadt. Kann aber noch ne halbe Stunde dauern.
      Meine Laune war schon leicht im Keller, aber gut, gefragt, halbe Stunde? Ja, 30-40 min. Na gut. Bin dann noch mal ums Eck, nen Kaffee trinken. Nach ner knappen Stunde bin ich wieder hin, immer noch keiner da.

Dann hatte ich die Nase voll und bin wieder weg.

Wenn die SDL nicht da sind, warum wird dann quasi Termin gemacht? Und dann, wenn der Gast vor der Tür steht, niemand da und auch noch nicht stimmende Aussagen wann sie wieder da ist. Dann doch bitte gleich von Anfang an, Ne bin erst ab ..... wieder erreichbar. Damit kann ich mir den Weg sparen, Sprit und Zeit umsonst verballert.

Alles in allem ein vertaner Nachmittag.
      Hallo es tut mir leid schade! aber ich bin immer ohne Termin! Wann die Männer sagen ich komme ich komme und danach nie kommen... und dann ohne termin und ich sage gleich in andere forum..

Es tut mir leid!

Kommentar

Zitat von TsVannyGimenez Beitrag anzeigen
        Hallo es tut mir leid schade! aber ich bin immer ohne Termin! Wann die Männer sagen ich komme ich komme und danach nie kommen... und dann ohne termin und ich sage gleich in andere forum..

Es tut mir leid!
        wenn du keine Termine machst, ok. Aber was ihn wirklich aufgeregt hat:

Zitat von DidiBolle Beitrag anzeigen

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          wenn du keine Termine machst, ok. Aber was ihn wirklich aufgeregt hat:
          Ich weiß wirklich nicht mehr, was passiert ist! Manchmal bin ich Einkaufen oder beim Sport, und ich habe ein Anruf wartet auf mich und ich kam so schnell, wie ich nicht tun, was ich tue, und manchmal, wenn niemand zu Hause ist lya warten! Ich versuche, alles möglich zu machen, alles richtig zu tun, aber manchmal ist es nicht alles, was wir wollen. Ich hoffe, dass Sie das nächste Mal mehr Glück und Leid zu haben!
          Ein Geschenk zu machen ... Küsse
          http://vanny-gimenez.blogspot.com.es...7fb0a6c8729d1d

Kommentar

Nix capisce
            Google translator?

Kommentar

Die Überschrift suggeriert, dass es Scheisse war
              War es aber nicht
              Ein Date fand nie statt
              Insofern misleading

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag: