Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
nachdem es ja nun scheinbar keine Berichte zu Alexa gibt und sich bisher noch kein Freiwilliger gefunden hat, habe ich mich kurz entschlossen auf den Weg nach Rodgau gemacht, um ein bisschen Spaß mit Alexa zu haben.
Um es vorweg zu nehmen, die 150 EUR hätte ich auch gleich verbrennen können. Aber ich bin ja eigentlich auch selbst Schuld.
Über die Lokation der Rodgau Ladies muss ich sicher keine Worte verlieren, sauber und diskret, alles wie gehabt. Scheinbar gibt es Personalmangel was die Empfangsdame betrifft, ich wurde schon dass zweite Mal von den Damen empfangen und wieder hinaus begleitet.
Naja, Alexa öffnet die Tür und musste sich erst mal vorstellen, damit ich sie überhaupt irgendwie mit den Bildern in Verbindung bringen konnte. Weder hat das Gesicht gepasst, das Alter schon gar nicht und die Figur, naja, sie hat mit die ganze Stunde erzählt, dass sie jetzt Fitness macht um 8 Kilo abzuspecken, aber selbst dann ist sie noch weit von der Figur auf den Bildern entfernt. Auch die Brüste waren leider nicht mehr fest. Dazu auch noch ein total unerotisches Outfit, als käme sie gerade von der Sonnenliege (vermutlich war das so).
Nun, wie gesagt, ich bin selbst Schuld, statt entweder nach einer anderen Dame zu fragen oder einfach wieder zu verschwinden, habe ich halt 60/130 gebucht.
Der Service war echt mau und Lustlos. Zungenküsse nur ansatzweise, Fingern nicht erlaubt und von FOmA keine Spur. Beim Französisch viel Handarbeit und nicht gerade liebevoll. (Das kann ich besser).
Nachdem ich eigentlich total abgetörnt war, bin ich dann relativ schnell gekommen und dann hat sie sich 20 Minuten ohne jede Regung neben mich gekuschelt. (Kommentar: du bist müde, schlaf doch, ich wecke dich wenn die Zeit rum ist) Ehrlich gesagt ich weiß nicht ob das ein Spaß sein sollte oder nicht.
Ich will euch nicht weiter mit einem Bericht langweilen, der es nicht wert ist zu lesen, daher eine kurze Zusammenfassung:
Ambiente 9/10
Aussehen 5/10
Französisch 3/10
Service 0/10
GV (hat aus verständlichen Gründen nicht statt gefunden)
Wiederholungsgefahr: 0 %
Ich denke diese Lokation von meiner Liste zu streichen, bis ich mal wieder glaubwürdiges und positives Feedback aus diesem Kreise erhalte.
Versteh ich nicht,,,, hast du mit der Hausdame geredet ? Warum bist du nicht gegangen oder hast eine andere Lady gewählt ??? Wenn es Auswahl gab versteh ich es noch weniger.
zu 1. Wie erwähnt, eine Hausdame war nicht anwesend vermutlich Personalprobleme
zu 2. wie gesagt "Nun, wie gesagt, ich bin selbst Schuld, statt entweder nach einer anderen Dame zu fragen oder einfach wieder zu verschwinden, ..."
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar