Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rodgau - Alexa

    Hi, wäre Ende der Woche wieder in der Nähe unterwegs. Jemand schon Erfahrungen mit Alexa?

    Glaube sie war auch mal in Fulda...

    #2
    Zitat von pearson Beitrag anzeigen
    Hi, wäre Ende der Woche wieder in der Nähe unterwegs. Jemand schon Erfahrungen mit Alexa?

    Glaube sie war auch mal in Fulda...
    Hübscher Käfer,wenn ich du wäre und sich keiner meldet, würde ich es hinfahren Testen und Berichten ;-)

    Kommentar


      #3
      Geld versenkt

      Hallo zusammen,

      nachdem es ja nun scheinbar keine Berichte zu Alexa gibt und sich bisher noch kein Freiwilliger gefunden hat, habe ich mich kurz entschlossen auf den Weg nach Rodgau gemacht, um ein bisschen Spaß mit Alexa zu haben.

      Um es vorweg zu nehmen, die 150 EUR hätte ich auch gleich verbrennen können. Aber ich bin ja eigentlich auch selbst Schuld.

      Über die Lokation der Rodgau Ladies muss ich sicher keine Worte verlieren, sauber und diskret, alles wie gehabt. Scheinbar gibt es Personalmangel was die Empfangsdame betrifft, ich wurde schon dass zweite Mal von den Damen empfangen und wieder hinaus begleitet.

      Naja, Alexa öffnet die Tür und musste sich erst mal vorstellen, damit ich sie überhaupt irgendwie mit den Bildern in Verbindung bringen konnte. Weder hat das Gesicht gepasst, das Alter schon gar nicht und die Figur, naja, sie hat mit die ganze Stunde erzählt, dass sie jetzt Fitness macht um 8 Kilo abzuspecken, aber selbst dann ist sie noch weit von der Figur auf den Bildern entfernt. Auch die Brüste waren leider nicht mehr fest. Dazu auch noch ein total unerotisches Outfit, als käme sie gerade von der Sonnenliege (vermutlich war das so).

      Nun, wie gesagt, ich bin selbst Schuld, statt entweder nach einer anderen Dame zu fragen oder einfach wieder zu verschwinden, habe ich halt 60/130 gebucht.

      Der Service war echt mau und Lustlos. Zungenküsse nur ansatzweise, Fingern nicht erlaubt und von FOmA keine Spur. Beim Französisch viel Handarbeit und nicht gerade liebevoll. (Das kann ich besser).

      Nachdem ich eigentlich total abgetörnt war, bin ich dann relativ schnell gekommen und dann hat sie sich 20 Minuten ohne jede Regung neben mich gekuschelt. (Kommentar: du bist müde, schlaf doch, ich wecke dich wenn die Zeit rum ist) Ehrlich gesagt ich weiß nicht ob das ein Spaß sein sollte oder nicht.

      Ich will euch nicht weiter mit einem Bericht langweilen, der es nicht wert ist zu lesen, daher eine kurze Zusammenfassung:

      Ambiente 9/10
      Aussehen 5/10
      Französisch 3/10
      Service 0/10
      GV (hat aus verständlichen Gründen nicht statt gefunden)

      Wiederholungsgefahr: 0 %


      Ich denke diese Lokation von meiner Liste zu streichen, bis ich mal wieder glaubwürdiges und positives Feedback aus diesem Kreise erhalte.

      Kommentar


        #4
        Versteh ich nicht,,,, hast du mit der Hausdame geredet ? Warum bist du nicht gegangen oder hast eine andere Lady gewählt ??? Wenn es Auswahl gab versteh ich es noch weniger.

        Kommentar


          #5
          wie gesagt ...

          zu 1. Wie erwähnt, eine Hausdame war nicht anwesend vermutlich Personalprobleme
          zu 2. wie gesagt "Nun, wie gesagt, ich bin selbst Schuld, statt entweder nach einer anderen Dame zu fragen oder einfach wieder zu verschwinden, ..."

          Kommentar


            #6
            Zitat von MaikM39 Beitrag anzeigen
            zu 2. wie gesagt "Nun, wie gesagt, ich bin selbst Schuld, statt entweder nach einer anderen Dame zu fragen oder einfach wieder zu verschwinden, ..."
            ... immerhin eine Lehre draus gezogen: Einsicht ist der erste Weg zum besseren Date...

            Kommentar

            Lädt...
            X