Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

E-Mailadresse Haus 23 Hanau

Hallo,

nach den zahlreichen guten Berichten über das Haus 23 in Hanau wollte ich es selber besuchen, danke für die gute Bericht Erstattung.

Da ich aber nicht im Lande bin(jetzt schon seit 4 Wochen nur unter Männern und keinen Zugang zu einem PC habe) und mir mein iPad nur die Mobilversion der Webseite zeigt!
    Wo ich weder im Impressum noch unter Kontakt eine E-Mailadresse finde wollte ich "Die Gemeinde" Fragen ob euch eventuell die Adresse zum online Postfach bekannt ist(Plane etwas besonderes und will anfragen)?

Danke für die Hilfe im Voraus der Widdder, Bericht folgt^^

Zitat von Widdder Beitrag anzeigen
    Danke für die Hilfe im Voraus der Widdder, Bericht folgt^^
    glaub ich dir nicht, 3 Jahre dabei, kein einziger Bericht...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast15408 (10.09.2014)

... und mir mein iPad nur die Mobilversion der Webseite zeigt!
      Wo ich weder im Impressum noch unter Kontakt eine E-Mailadresse finde wollte ich ...
      Die einzige Möglichkeit Kontakt aufzunehmen ist über das "Gästebuch" eine E-Mail Adresse wird auf der HP nicht angezeigt.

In der Mobilversion kommst du über das Menü zum Gästebuch.

Viel Glück bei deinem Vorhaben ...
      Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

ist nur das zu finden:

"Haus 23
        Am Tümpelgarten 23
        63452 Hanau
        Telefon: 06181-3049299
        E-mail: ...
        oder nutzen Sie unser Kontaktformular"

Und auch kein Kontaktformular nicht...

Kommentar

Als er sich heute morgen einloggte, hätte er ja auch schreiben können: "Danke, Email gibt es also nicht, Thema bitte schließen."

Kommentar

Bastian (10.09.2014)

Hallo Leute,

endlich wieder in Deutschland... Jetzt noch 2 Stunden am Bahnhof abhängen weil die super freundliche DB den Zug nicht rangekommen und das nach 18 Stunden Flug. Na egal was soll's!

Danke an konticasanova und Hansdampf23, die Gästebuch Funktion geht vom iOS Tablet sprich die Mobilversion der Homepage leider auch nicht mal sehen wie es heute Abend am PC ausschaut.

@Bangboombang, am anderen Ende der Welt gibt es so etwas wie Zeitverschiebung, dazu ist Internet auf Transatlantikflügen "ganz schlecht' mein kleiner" und nicht jeder hat immer und ständig Zeit.

An alle anderen danke für die Hilfe.

Kommentar

@Bangboombang, am anderen Ende der Welt gibt es so etwas wie Zeitverschiebung,
              Du warst nach deutscher Zeit morgens eingeloggt.

Welche Uhrzeit das am anderen Ende der Welt ist, ist ja auch egal, du warst online und wach, zwei hervorragende Möglichkeiten, etwas zu schreiben.

dazu ist Internet auf Transatlantikflügen
              du warst vor 24 Stunden schon im Flieger, als du dich eingeloggt hast?
              Ich dachte, da wäre Internet ganz schlecht, wie ein freche Stewardess (oder Steward?) zu dir meinte?!

dazu ist Internet auf Transatlantikflügen "ganz schlecht' mein kleiner"
              Der Stewardess hätte ich eines auf die Mütze gegeben, wenn sie mich "Kleiner" nennen würde
              Du hast dich hoffentlich über das "Duzen" und die Herabwürdigung deinerseits bei der Fluglinie beschwert?

und nicht jeder hat immer und ständig Zeit.
              warte mal, ich stoppe die Zeit:
              Vielen Dank, es gibt also keine Emailadresse, dann kann ein Mod bitte meine Anfrage schließen, Danke!

Ich brauche 10 Sekunden, Langsamschreiber vielleicht eine Minute?

Kommentar

Ein zeitverschobener Widder mit Inet im Flieger
                Schon klar...

Kommentar

muss denn diese themenabseitige diskussion immer sein BBB und Fabo?

natürlich ist konstruktive kritik immer gut und erwünscht, aber ich gewinne den eindruck euch ist einfach manchmal langweillig...
                  ^^

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                    muss denn diese themenabseitige diskussion immer sein BBB und Fabo?

natürlich ist konstruktive kritik immer gut und erwünscht, aber ich gewinne den eindruck euch ist einfach manchmal langweillig...
                    ^^
                    so wie dir hier
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post470406

Kommentar

Och Menno! Ich hab mir extra schon Popcorn und Nachos geholt. Sehr enttäuschend
                      What goes around, comes around...

Kommentar

Runner (11.09.2014)

Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
                        Und was ist mit Kakao?
                        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Gast1740 (11.09.2014)

Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
                          B3 steht vor dem 20.000 Beitrag !!! Komm BBB lass einen rauß zum Jubiläum !!!!
                          Glückwunsch schon vorweg
                          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

jackson79 (11.09.2014)

Wie bitte?
                            Du kannst mich doch nicht mit meinen eigenen Argumenten schlagen!
                            :P

Glückwunsch zum 20.000nsten Post!

Kommentar

Habe mich in allen genannten punkten bei der Airline beschwert und habe Bonusmilen bekommen

Danke für die hilfe... der Admin. oder Mod. soll das Thema bitte schließen.

Oh guck 2,3sek....

Kommentar

Lädt...
                              X