Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Club mit netten Frauen

Hi,
    War vor kurzem in Wien und hab da eine gute Art der Unterhaltung Abends kennengelernt. unter www.big-apple.at sieht man eine bar bzw. ein erotik club mit netten girls die sich mit dir unterhalten usw.! klar, ok, man muss dan champagner zahlen aber ich suche halt auch soetwas in FFM und Umgebung. Die Frauen waren super nett, top figuren und einfach lecker aber halt keine Prostituierten. Alles ging nur so weit wie sie es zugelassen haben aber anfassen usw. konnte man manchmal schon, also wer kennt sowas hier in der Umgebung?

Wirklich keiner nen guten Tipp für nen Striptease / Tabledance / GoGo Schuppen?

Kommentar

Tabledancläden gibt es in Frankfurt einig.
      einer davon, in dem ich selbst auch schon war ist das pure-platinum
      dan gibt es auch noch das "Golden Gate"

aber warum erzähle ich das, versuche es doch einfach mal bei www.googel.de so schwer kann das doch nicht sein oder? zum anderen gibt es hier im Forum auch eine Suchfunktiomn die einem bestimmt weiterhilft.

Kommentar

Da liegt doch das Problem das weder das Pure Platium noch das Golden Gate dem Nahe kommt was ich suche. Dort kriegst du keine Frauen "bereitgestellt" die den Abend mit dir verbringen, anfassen ist ebenfalls nicht erlaubt... Also dort läuft das ganze nicht so familiär ab sondern professionell und das will ich nicht ;)

Kommentar

aber gefragt hast du nach:
          Wirklich keiner nen guten Tipp für nen Striptease / Tabledance / GoGo Schuppen?
          oder etwa nicht.
          dass du nicht das gesucht hast kann ich ja nicht wissen, es sei denn, du schreibst gleich dazu was du nicht suchst und zwar so, dass es keine Missverständnisse geben kann.

Kommentar

Tabledance im BHV

Zitat von Adolf
            Da liegt doch das Problem das weder das Pure Platium noch das Golden Gate dem Nahe kommt was ich suche. Dort kriegst du keine Frauen "bereitgestellt" die den Abend mit dir verbringen, anfassen ist ebenfalls nicht erlaubt... Also dort läuft das ganze nicht so familiär ab sondern professionell und das will ich nicht ;)
            Ich habe im letzten Jahrzehnt desöfteren die optischen Reize der Tabledance-Lokale im BHV genossen, habe es dann aber aufgegeben, da die familiäre Atmosphäre zunehmend dem reinen Gewinnstreben gewichen ist.

Im Prinzip kann man zwischen drei Kategorien unterscheiden:
            Da wären zum einen die kleinen Bars, wo man schon an der Tür von mehr oder weniger zwielichten Typen angehauen wird, doch mal auf ein Bierchen reinzukommen. Davon würde ich auf alle Fälle die Finger lassen, denn das ist in der Regel Abzocke pur. Die Damen sind nicht mehr die Jüngsten und animieren mit zum Teil sehr aggressiven Methoden.
            Als einzigen einigermaßen erträglichen Laden dieser Kategorie könnte man noch das RIZ in der Elbestraße zwischen Kaiser- und Taunusstraße nennen, aber da sind meine Infos halt auch schon über 6 Jahre alt.

In der zweiten Kategorie sehe ich Läden wie das Golden-Gate, das Pure-Platinum und das Dollhouse (früher Sex-Vision). Hier ist mehr der "american way" vertreten, also Tabledance ohne Anfassen mit Geldschein in die Höschen stecken. Ob dort animiert wird und der Gast auch mal die Finger spielen lassen kann, weiß ich nicht, da diese Läden nach meiner aktiven Zeit entstanden sind.

Die dritte Kategorie liegt irgendwo dazwischen. Das sind die Läden Tivoli, Lido, America und der Laden neben dem Lido, der früher mal "Pigalle" hieß. Hier war der reine Nepp der kleinen Bars nicht spürbar (jedenfalls nicht sofort), die Damen waren ansprechend und haben auch recht normal animiert.
            Anfassen ging je nach Dame auf alle Fälle im Separée, aber der Mindesteinsatz von 300,- DM (nach oben natürlich keine Grenze) für die Hausmarke (leicht angegorener Traubensaft ohne nennenswerten Alkohol) hat schon damals keinerlei Bezug zur Realität gehabt.
            So wie auch die Preise für Cocktails und Piccolo-Flaschen (momentan schätze ich mal 50,- Euro pro Getränk) nur sehr geringen Gegenwert haben, denn eine Animierdame kann das Zeug in 10-15 Minuten wegschlürfen und danach sofort den Nächsten einfordern.
            Durch die osteuropäischen und südamerikanischen Zuwanderung gerade auf diesem Sektor ist es auch inzwischen schwer geworden, sich "nur" zu unterhalten, es sei denn, der Gast kann Polnisch, Tschechisch oder Spanisch. Das trübt das Preis-/Leistungsverhältnis zusätzlich.

An deiner Stelle würde ich die Läden der zweiten Kategorie mal abklappern, es könnte sein, dass da die eine oder andere Perle noch zu finden ist.
            Ansonsten dürften vielleicht die Rote-Teppich-Clubs in Hanau rund um den Hauptbahnhof und am Kanaltorplatz deinen Bedürfnissen gerecht werden. Dort wird es zwar keinen Tabledance oder Striptease geben (steht zwar in den Anzeigen oder auf der Homepage, aber i.d.R. ist es Essig mit der nackten Haut), die gepflegte Unterhaltung mit einer Dame deiner Wahl inklusive sensorischer Abtastung mit den Fingerspitzen könnte aber möglich sein.
            Allerdings kenne ich da weder Preise noch Niveau.

In der Hoffnung geholfen zu haben...

Gruß
            Der Hingucker
            Lieber auf dem Heuboden gewesen und den Hosenboden vollgekriegt, als nie auf dem Heuboden gewesen (Groucho Marx)

Kommentar

Rtc

Zitat von Hingucker
              Ansonsten dürften vielleicht die Rote-Teppich-Clubs in Hanau rund um den Hauptbahnhof und am Kanaltorplatz deinen Bedürfnissen gerecht werden.
              Hallo Hingucker!

Würdest Du das bitte näher erklären, RTCs in Hanau??? :confused:

Den einzigen RTC, den ich in Hessen kenne ist der ALDI in Dietzenbach, alle anderen Clubs der RTC-Kette vom "Blinden" (z.Zt. inhaftiert) befinden sich im Ruhrpott!

Danke & Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

RTC in Hanau

Zitat von Daddy Cool
                Hallo Hingucker!

Würdest Du das bitte näher erklären, RTCs in Hanau??? :confused:

Den einzigen RTC, den ich in Hessen kenne ist der ALDI in Dietzenbach, alle anderen Clubs der RTC-Kette vom "Blinden" (z.Zt. inhaftiert) befinden sich im Ruhrpott!

Danke & Greets, D.C.
                Damit meinte ich diese ganzen Hanauer Nachtclubs, die immer mal wieder in der BILD inserieren, also z.B. "Mister X", "Nightclub Pigalle" etc. Hab die Dinger einfach mal als RTC eingestuft, weil es wohl keine FKK-Clubs sind, sondern eher "normale" Bars mit Tresen und Animierdamen.
                Dachte imme, das wäre mit RTC gemeint, denn der ALDI ist doch wohl eher ein FKK-Club, oder? Sorry, falls ich diesen Begriff falsch verwendet habe :o

Gruß
                Der Hingucker
                Lieber auf dem Heuboden gewesen und den Hosenboden vollgekriegt, als nie auf dem Heuboden gewesen (Groucho Marx)

Kommentar

RTC steht für RoteTeppichClubs, das ist eine zusammgehörige Clubkette im Pott (Ruhrgebiet), zu der aber auch der Aldi in Dietzenbach gehört. Der Name kommt von der clubeinheitlichen Ausstattung mit roten Teppichen und Sofas.
                  Aldi ist übr. auch nicht der offizielle Name, sondern eine forumsgeborene Bezeichnung auf Grund der Preisunterschiede zu den anderen Ffm-Clubs.

Salve
                  Wolfl

Kommentar

rein interessehalber, welcher club is denn der "aldi"? ;)

Kommentar

kuckst Du hier
                      http://www.fkk-40.de/index2.html
                      ein paar Berichte dazu gibts auch im Römerforum

Gruss
                      Wolfl

Kommentar

Lädt...
                      X