Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach - Neu! Yuli Falsche Fotos zum anlocken!!

28.08.14 Offenbach, Ludwigstr. 164 gelistet Suko, das Mädel ebenso keinerlei Ähnlichkeit mit dem beworbenen Foto, nettes Gesicht, schönes Lächeln, 50 Euro Servive für diesen Preis in Ordnung ZK BL mit GV

04.09.14 Offenbach Ludwigstr 164 gelistet Yuli, im Zimmer eine ältere Asiatin, hatt nix mit dem Foto zu tun, absolute Vogelscheuche, bin wieder gegangen.

07.09.14 Ginsheim-Gustavburg Flurgraben 43, gelistet eine KIKI auf Anruf wurde mir auch bestätigt das dieses Mädel da ist, dort angekommen nur eine Sasa + Coco, beide nicht mein Typ, von Kiki keine Spur!!!
    siehe auch Bericht Bangkok-Gambler August 2014, NIKI war inseriert aber auch nicht anwesend.

bei den Anrufen auf die verschiedenen Anzeigen ist mir aufgefallen das es sich hierbei immer um die gleiche Stimme handelt. das gleiche Spiel wie in Karlsruhe, hier wird mit falschen Fotos geworben und das ist klare Verarschung, wenn ich das Mädel A will, dann möchte ich nicht B oder C!!!!!!

Alles

Ist doch bei den Asiatinnen immer so. Wenn ich mal was asiatisches will, dann schau ich wo grad ne Asiatin inseriert und fahre hin und schau mir an was da ist. In 95% der Fälle hat die Dame auf dem Foto dann nichts mit der Dame Vorort zutun. Manchmal ist die Dame vor Ort zwar auch ganz geil, aber viel zu oft leider nicht.

Asiatinnen sind auch meistens sehr unseriös, am Telefon gibts sogut wie garkeine Verständigung und das einzige was einem immer wieder gesagt wird, ist dass man einfach mal kommen soll und man alles weitere dann besprechen kann, nach dem Motto "Wenn er erstmal da ist und scharf ist, lässt er eh Geld für ne Entsaftung da".

Oft wurde mir von Asiatinnen auch schon AO angeboten, einmal hat sich sogar eine ruck zuck ohne Gummi auf meinen Freund gesetzt ohne das es abgesprochen war. Ziemlich komisch viele von denen.

Kommentar

Verständigungsschwierigkeiten mit Unseriosität gleichzusetzen ist Humbug und liegt einfach in der Tatsache begründet,das die Damen eben oft nicht der deutschen Sprache mächtig sind.
      Das dürfte aber sicher nicht nur bei Asiatinnen der Fall sein.

Und zu dem "verbotenen" Thema:
      Ich gehe seit über 10 Jahren regelmäsig auf die Pirsch und das fast ausschließlich bei asiatischen Damen und ich kann Dir garantieren,das in den vielen Jahren tatsächlich nicht eine einzige dabei war,die diese Praktik angeboten hätte!
      Allerdings habe ICH auch nie danach gefragt und würde das auch nie tun .
      Ich bin auch hier 100%ig davon überzeugt,das dies mit der Nationalität nicht das geringste zu tun hat!
      Schwarze Schafe gibt es überall
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (10.09.2014), Lanzelot (10.09.2014)

Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
        Asiatinnen sind auch meistens sehr unseriös
        Das sehe ich nicht so.

Bei denen Asiatinen die ich war und die auch mit den Fotos übereinstimmten, konnte ich mich (fast) nie für den Service beschweren.

Sie halten sich an den Service der ausgemacht wird und kobern nicht nach. Was bei Osteuropäerin gang und gäbe ist.

Auch hab ich nun schon 3 x die Erfahrung gemacht lieber eine 30-35 jährige Asiatin zu nehme die jünger aussah und dafür Spitzenservice bot. Also auch das gemacht hat was ich wollte oder wenn gewünscht von mir kleine Pausen machte. Danach noch ne kurze Massage

Als ein 19-21 jähriges Püppie die eine eher zum schnellen Schuss verleiten wollte. Die danach aufspringen und du hast die Klinke schon in der Hand gedrückt bekommst bevor du die Hose richtig angezogen hast!!

Kommentar

Lädt...
        X