Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

stundenweise zimmer

hallo,
    wo kann man günstige zimmer stundenweise bekommen, evtl.
    mit preisangabe., danke
    jürgen

du kannst prinzipiell in jedem Hotel ein Zimmer mieten. Glaube mir, deswegen wird man normalerweise nicht schief angeschaut oder angemacht.

versuche es mal hier: Hotel Reservation Service

Kommentar

Zimmer Stundenweise

Hallo Jürgen,

einige große Hotels bieten sogenannte Tageszimmer an. Die Preise sind dann aber auch noch recht saftig.

Für ein Schäferstündchen finde ich die Etap Hotels recht günstig. Kostet das DZ ca. 45 Euro. Die Zimmer sind zwar nicht besonders schön, aber sauber,mit Dusche und funktional eingerichtet. Und Du sollst ja auch nicht das Zimmer anschauen, sondern die Dame Deiner Wahl:p Oder einfach die Augen schließen und genießen, wie sie Dich verwöhnt.

Violetta

Kommentar

hmmmm violetta du findest ein Etap toll????? :eek:

Etap und Motel One sind Hotels zum davon laufen. Aber ich gebe dir Recht ihren Zweck erfüllen sie *ggggg*

Eine Kategorie höher ist die Ibis oder Ramada Kette. Ansonsten einfach nachfragen, die Hotels rechnen meist das Frühstück mit.

LG

Sina
        Teuflisch nette Grüße
        Sina

Kommentar

@Sina;)
          Du hast die 5* Hotels vergessen die Teilweise ein ganzes WE für 90 Euronen wenn man schnell genug ist, bei Ebay versteigern. Sex in der Wellness Spa (Area) ist schon was feines finde ich ;))) Und dann der Zimmerservice.... ach hör mich auf..... wenn die schon meinen Namen hören, legen die direkt auf.... *Hahaha* Spaß.
          4 Bademäntel? Warum wohl....... ? Besser als Fesseln im Orionshop zu kaufen.... Spaß muss sein um die Uhrzeit;)
          Wer sich Etap leisten möchte, sollte doch besser wie schon geschrieben das Ibis oder Achat aufsuchen.
          (Eckzimmer im Ibis, Achat sind bischen grösser, oder kommt es mir nur so vor?) Nicht vergessen beim bestellen.

Regards

LowLife
          Zuletzt geändert von Lowlife; 17.06.2006, 02:39.

Kommentar

Zitat von Sina

Etap und Motel One sind Hotels zum davon laufen. Aber ich gebe dir Recht ihren Zweck erfüllen sie *ggggg*

Eine Kategorie höher ist die Ibis oder Ramada Kette.
            @ Sina
            und was hälst du vom Montana in LM?

Kommentar

Lowlife da könnte ich manchmal besser weiter helfen bei den 5* *lach* Ausserdem habe ich noch nie einen Gutschein ersteigert, kenn du nur nen ganz schlimmen der dies immer so macht - ne stimmt nicht jetzt kenne ich ja zwei :D die armen Hotelketten ihr treibt die noch in Konkurs *gggg*

Aber der Tip mit den Bademäntel ist gut, wobei ich doch immer was mit bei habe um zu fesseln, sieht zwar nicht so schick aus wie die Rettungshalter aber jetzt hab ich ja nen neuen Trick.

Mash ich denke mal das Montana oder Mercure in LM ist ganz OK. Alle Zimmer habe ich noch nicht gesehen, wobei ich im Montana nur 1x war bisher. :p

Teulflische Grüße von der Lahn

Sina

die mal wieder ein WE unterwegs ist
              Teuflisch nette Grüße
              Sina

Kommentar

Zitat von Sina
                wobei ich im Montana nur 1x war bisher. :p
                so etwas läßt sich ja ändern. :)

übrigens im Montana braucht man das Frühstück nicht zu buchen, wenn man das ausfallen lassen will, wenn man zum etwas Süßes zum Naschen auf dem Zimmer hat :D

Kommentar

"Aber der Tip mit den Bademäntel ist gut"

Ich habs vergesse Sorry. Damit es nicht so auffällt. Also im Zimmer liegen ja eh 2 Bademäntel, danach geht man die Wellness Spa und lässt sich einfach noch 2 geben. Die werden auch meist nicht aufgeschrieben und man Gleichzeitig nen schönes Andenken. Ach was sin mir Hesse Asozial *hrhrhr*
                  Ole Ole..:D

Regards

LowLife

Kommentar

Zitat von Sina
                    ... kenn du nur nen ganz schlimmen der dies immer so macht - ...
                    ... von wegen immer... das Frauen immer gleich so übertreiben müssen...

außerdem wurde an anderer Stelle schon auf die Möglichkeiten hingewiesen, die sich durch das ("im Prinzip unbeutzte) Stockbett ergeben...

... und was die diskrete Abwicklung angeht, sind ETAP und Motel1 nicht zu toppen :)...

... abgesehen versprühen beide Etablissements dann doch eher einen recht spröden Charme...

Kommentar

Zitat von Lowlife
                      "Aber der Tip mit den Bademäntel ist gut"

Ich habs vergesse Sorry. Damit es nicht so auffällt. Also im Zimmer liegen ja eh 2 Bademäntel, danach geht man die Wellness Spa und lässt sich einfach noch 2 geben. Die werden auch meist nicht aufgeschrieben und man Gleichzeitig nen schönes Andenken. Ach was sin mir Hesse Asozial *hrhrhr*
                      Ole Ole..:D

Regards

LowLife
                      Jetzt hast Du den Salat den jetzt kommt SIR TOMAS und macht den Laden hier wegen Aufruf zu kriminellen Handlungen dicht!

Echt ein jammer!

Kommentar

Der feine Unterschied

Hallo Bodo,

er hat nicht zu einer kriminellen Handlung aufgerufen sondern eine Anleitung zum Diebstahl von Bademänteln in einem Hotel gepostet. Das mag moralisch verwerflich sein – es ist aber nicht strafbar. Letztendlich bleibt es jedermanns eigene Entscheidung ob er daraus „Nutzen zieht“ oder es lässt. Eine Bewertung solcher Postings erspare ich mir an dieser Stelle auch…

Gruß von Sir Thomas, der hofft, dass ein Mitarbeiter des entsprechenden Hotels das schön mitgelesen hat :D

Kommentar

Hotelzimmer+ Whirlpool

Hallo ,

ich suche im Raum Frankfurt ein Hotel mit großer Badewanne oder noch besser mit einem Whirlpool im Zimmer . Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte............

danke im Voraus

Kommentar

Hallo Paul 1

Gravenbruch Kempinski, Interconti FFM, Nassauer Hof WI

Kommentar

Lädt...
                            X