Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kann natürlich sein, dass es nun nächsten Montag dort ziemlich voll wird...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
      Ein Tip wenn zeitlich möglich am Montag ab 11.00 Uhr in den laden gehen.
      Meist 3-5 Frauen und die gleiche Anzahl Dreibeiner.
      Die Tageskarte lohnt sich nicht weil ausser Poppen nichts im Angebot ist. Stunden reichen mir für 3 x poppen mehr geht bei mir sowieso nicht.
      Guter Tipp, aber für mich ungeeignet. Am Montag war ich noch bzw. schon wieder zu hause - 400 km entfernt...

      Kommentar


        #18
        Ich war einmal in Eschborn, war nicht so begeistert.
        Der Preis war natürlich top, aber Leistung kann man dafür natürlich nicht erwarten (110,- solange der "Vorrat" reicht)

        Es war tagsüber unter der Woche, den genauen Wochentag weiss ich nicht mehr, war im Oktober.

        Es waren etwa 5 Mädchen da, allen voran Carla. Die geht echt ran, da geht es sofort zur Sache (blasen mit, reiten sowieso mit, Handarbeit ohne). Die anderen mit denen ich auf dem Zimmer war, habenalle mit ihren Extras genervt - ich wollte keine, aber ich hatte irgendwie den Eindruck, dass ich damit ein Verbrechen begehe...
        Rein optisch waren die meisten Damen leider auch nicht in meinem Beuteschema - was aber nicht heisst, dass die Mädels nicht gut aussahen...

        Gut fand ich an dem Laden allerdings die Sauna und den kleinen Pool (für den Außenbereich war es schon zu kalt).

        Ganz besonders gestört hat mich allerdings der Begegnunsraum. Relativ klein, dafür extrem dunkel und noch mehr verraucht - da bekommt man als Nichtraucher (noch schliimer als Exraucher) schnell Atemnot...

        Das beste aber waren die Karten, die ausgelegen haben und für den neuen Club in Wiesbaden geworben haben - dort war ich jetzt schon öfters...

        Fazit für Eschborn: nichts für mich, aber wer schnell mal etwas Druck abbauen möchte, der kann hier für relativ kleines Geld fündig werden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Naturliebhaber (07.10.2019), Walter Vögelweide (15.11.2018)

          #19
          Zitat von jewe Beitrag anzeigen
          aber wer schnell mal etwas Druck abbauen möchte, der kann hier für relativ kleines Geld fündig werden.
          Was meinst du mit Druckabbau?
          Tut das weh?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Was meinst du mit Druckabbau?
            Tut das weh?
            Eher wenn du ihn nicht abbaust. ;)
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #21
              Bbb

              BBB kennt das nicht mit dem Druckabbau,er "ergießt" sich immer ganz ohne Anstrengung,ein Naturbursche halt

              Kommentar


                #22
                Ich spaßvögele
                Ich habe da kein Druck auffem Hahn oder wie auch immer sich das bemerkbar macht.

                Kommentar

                Lädt...
                X