Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach - Larissa spart euch den Weg!!!

Moin zusammen,
    Das wird mein erster Bericht.
    War eben bei Larissa in Offenbach, die Bilder waren sehr ansprechend und auf einer Plattform fand ich einen Bericht mit den Bildern die mich glauben gemacht haben - ein Versuch ist es wert.
    Also hin nach Offenbach - Taunusring direkt die Hauptverkehrsstrasse.
    Die Wohnung ist sauber und geräumig, das Bad auch, genügend frische Handtücher vorhanden.
    Bei meinem Anruf vorab habe ich extra geklärt das sie auch gerne Zungenküsse macht was sie bestätigte; sollte sich aber als Fehler rausstellen.
    Angekommen war ich positiv überrascht von der Figur sie sieht wirklich sehr gut aus Titten die sind echt gut gemacht.
    Habe gefragt ob in einer halben Stunde für 80 € auch zweimal kommen möglich ist, was sie bestätigte.
    Nach dem reinigen legte sie sich aufs Bett und ich wollte anfangen sie zu küssen. Da hat sie aber nicht wirklich mitgespielt hat den Mund immer nur ganz leicht geöffnet v
    On Zungenküsse keine Spur. Nach 2 Minuten direkt den Gummi angelegt mit der Hand und angefangen zu Blasen. Dabei wurde nur die Eichel umschlossen den Rest meines besten Stücks hielt sie mit beiden Händen fest.
    Dann habe ich versucht sie noch ein bisschen zu küssen, sie hat aber immer wieder den Kopf weggedreht.
    Als es dann in der Missio losgehen sollte hielt sie "ihn" die ganze Zeit fest 😡.
    Hatte nun leider schon länger keinen mehr weggesteckt so dass es auch "zum Glück" ziemlich schnell zu ende war.
    Hab dann kackfrech gefragt ob wir das hier beenden können und ich zumindest meine 30€ wieder bekomme, weil das ganze vllt 5 Minuten gedauert hat.

Wer auf Optik steht ist hier zwar gut aufgehoben, aber es wirkte alles sehr lieblos und distanziert!

Wiederholungsgefahr -100%

Gruß und schönen Tag noch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (27.08.2014), albrechtffm (27.08.2014), Triberius4P6 (26.08.2014), Zunge39 (26.08.2014), Gast15408 (26.08.2014)

Anzeige eingebunden, sinnvolle Überschrift, alle Infos drin: Ein schöner Erstbericht...
    Willkommen im Forum!

(Btw: Diesen Post sollten sich bitte vor allem diejenigen Vollpfosten hinter die Ohren schreiben,
    die immer behaupten, hier würden Neueinsteiger immer kritisiert...)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zunge39 (26.08.2014)

falsches Beispiel

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      (Btw: Diesen Post sollten sich bitte vor allem diejenigen Vollpfosten hinter die Ohren schreiben,
      die immer behaupten, hier würden Neueinsteiger immer kritisiert...)
      ...jetzt hast du dir aber ein falsches Beispiel gewählt. Wenn überhaupt, dann behaupten dass immer nur diejenigen, die als ersten Bericht gleich eine super positive Bewertung schreiben....

Kommentar

Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
        ...jetzt hast du dir aber ein falsches Beispiel gewählt. Wenn überhaupt, dann behaupten dass immer nur diejenigen, die als ersten Bericht gleich eine super positive Bewertung schreiben....
        Nöö. Ist gerade erst wieder hier passiert:
        Zitat von Maxeuro Beitrag anzeigen
        Wiederholung 150%! Sehr zu Empfehlen
        Zitat von Maxeuro Beitrag anzeigen
        Ist das eigentlich normal hier, dass User,
        die erst ein oder zwei Berichte verfasst haben, erst mal einen auf die Glocke kriegen?
        Im übrigen meinte ich sowieso weniger die Erstautoren (die würden ja diese Message kaum bekommen),
        sondern vielmehr manche Foristi mit Beitragszahlen >1, die so etwas ebenfalls ab und an behaupten....

Kommentar

Wäre aber schon noch wissenwert,ob er seine 30€ dann auch wie gefordert zurückbekommen hat oder ob es einen Rauswurf gab .
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
            Wäre aber schon noch wissenwert,ob er seine 30€ dann auch wie gefordert zurückbekommen hat oder ob es einen Rauswurf gab .
            Hab sie anstandslos zurück bekommen

Kommentar

Ich kann freakus Bericht nur bestätigen. Ich wollte auch gerade eine Bewertung schreiben, aber dieser gibt es nichts hinzuzufügen.
              Ich war gestern bei ihr und das war eine so abgespulte Nummer. Da verging mir glatt die Lust nach der ersten Nimmer. Ich war nur nicht so clever mein Geld zurückzufordern. :-(

Kommentar

Lädt...
              X