Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steffi Frankfurt -Ein Nachtrag

Moin,
    Das Treffen mit Steffi ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich hatte gestern mit ihr telefoniert,
    Da ich in 2 Wochen mal wieder in Frankfurt bin wollte ich sicher gehen das sie dann da ist!

Steffi - Feuchte 3 Loch Stute
    Zitat:
    Kleine Versaute , die Spaß hat und macht im Job!

-

Frankfurt/Main
    Hessen
    DE - Deutschland

Moin,
    Da bin ich nun in Frankfurt unterwegs und wie immer auch Rattig!
    Bei **blockierter Link** habe ich dann die kleine entdeckt, angerufen und am nächsten Tag war sie da.
    Echt tolle Figur, kleine Titten,kleiner Hintern! Leider war sie "Tagetechnisch" unterwegs, so das also nur
    Mund Und Arsch zur Verfügung standen.
    Tat dem ganzen keinen Abbruch, denn so brauchte ich die Anale Nummer nicht Extra Vergüten.
    (Stunde 130, Anal +50, sowie Diverse andere Sachen sind Extras!)
    Nach dem Duschen, sie kam ins Hotel, erklärte sie mir erstmal was sie auf Fränzösich weiß,( ne Menge),
    Und dann setzte sie sich auf mich drauf und schob sich meinen kleinen( der jetzt groß war) ins Hintertürchen.
    Und zwar so, das ich immer den vollen Blick drauf hatte,sowie auf das Band das aus dem Fötzchen hing!
    (Was wäre Eigentlich passiert, wenn ich die Lunte angezündet hätte? Kleiner Scherz am Rande!)
    Ich wollte dann auch mal selbst den Takt vorgeben, also in Doggy, und bis zum Anschlag in die Schokofabrik!
    Sie hält nicht nur exzellent dagegen, sondern sondern verlangt nach Härter und schneller.
    Um nicht direkt zum Abschluss zu kommen, dazu war es echt zu Geil, legte ich sie auf den Rücken,sie hob den Arsch an, und dann wieder hinein ins vergnügen.
    Ich habe dann kurz vor dem Abschuss rausgezogen, den Bewohner der Französischen Hauptstadt entfernt,
    Und dann meine Kleinen Mäxchens auf Bauch und Möpse geschossen!
    Nach dem Säubern haben wir uns noch nett unterhalten, als dann 80 Minuten rum waren zog sie sich an und ging, nicht ohne mehrere Zk.
    Wiederholung 150% !
    Sehr zum empfehlen, auch für die die auf Fisten, Spanking und solche Sachen stehen, denn das bietet sie auch an.
    Soooo, und wenn mir jetzt noch einer von Euch eine gute Dsl empfehlen kann wäre ich sehr dankbar, denn ich habe noch ein paar Wochen hier zu tun!
    Mit Geilen Grüßen Max

FAKE Bericht

Dieser Bericht wurde schon einmal geschrieben vor 2-3 Monaten (unter google "Steffi Frankfurt")
    Moin,
    Da bin ich nun in Frankfurt unterwegs und wie immer auch Rattig!
    Bei **blockierter Link** habe ich dann die kleine entdeckt, angerufen und am nächsten Tag war sie da.
    Echt tolle Figur, kleine Titten,kleiner Hintern! Leider war sie "Tagetechnisch" unterwegs, so das also nur
    Mund Und Arsch zur Verfügung standen.
    Tat dem ganzen keinen Abbruch, denn so brauchte ich die Anale Nummer nicht Extra Vergüten.
    (Stunde 130, Anal +50, sowie Diverse andere Sachen sind Extras!)
    Nach dem Duschen, sie kam ins Hotel, erklärte sie mir erstmal was sie auf Fränzösich weiß,( ne Menge),
    Und dann setzte sie sich auf mich drauf und schob sich meinen kleinen( der jetzt groß war) ins Hintertürchen.
    Und zwar so, das ich immer den vollen Blick drauf hatte,sowie auf das Band das aus dem Fötzchen hing!
    (Was wäre Eigentlich passiert, wenn ich die Lunte angezündet hätte? Kleiner Scherz am Rande!)
    Ich wollte dann auch mal selbst den Takt vorgeben, also in Doggy, und bis zum Anschlag in die Schokofabrik!
    Sie hält nicht nur exzellent dagegen, sondern sondern verlangt nach Härter und schneller.
    Um nicht direkt zum Abschluss zu kommen, dazu war es echt zu Geil, legte ich sie auf den Rücken,sie hob den Arsch an, und dann wieder hinein ins vergnügen.
    Ich habe dann kurz vor dem Abschuss rausgezogen, den Bewohner der Französischen Hauptstadt entfernt,
    Und dann meine Kleinen Mäxchens auf Bauch und Möpse geschossen!
    Nach dem Säubern haben wir uns noch nett unterhalten, als dann 80 Minuten rum waren zog sie sich an und ging, nicht ohne mehrere Zk.
    Wiederholung 150% !
    Sehr zum empfehlen, auch für die die auf Fisten, Spanking und solche Sachen stehen, denn das bietet sie auch an.
    Soooo, und wenn mir jetzt noch einer von Euch eine gute Dsl empfehlen kann wäre ich sehr dankbar, denn ich habe noch ein paar Wochen hier zu tun!
    Mit Geilen Grüßen, Max

----------------------

Weitere Berichte zu "Feuchte 3 Loch Stute" findest du evtl. hier...
    Zuletzt geändert von Gast_00103; 21.08.2014, 21:05.

Kommentar

Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
      Dieser Bericht wurde schon einmal geschrieben vor 2-3 Monaten (unter google "Steffi Frankfurt")...
      Ich finde den Bericht hier.
      Er ist vom 16. Juni. Und da er schreibt:

Zitat von Maxeuro Beitrag anzeigen
      Moin,
      Das Treffen mit Steffi ist zwar schon ein paar Tage her...
      und es in der Überschrift "Nachtrag" nennt,

...könnte man das ja akzeptieren, oder

Nur weil er den selben Bericht schon in einem anderen Forum gepostet hat, ist das doch nicht gleich ein Fake-Bericht Ich zumindest kann daraus keinen Fake-Bericht herleiten.

Oder hast du noch andere Anhaltspunkte dafür

Kommentar

Richtig!

Moin,
        Also den Beitrag hatte ich schon, wie andere auch in dem anderen Forum gepostet.
        Zu dem Zeitpunkt war hier noch nicht unterwegs!
        Was also ist so falsch, wenn ich den hier auch noch mal veröffentliche, zumal ja im Header groß und breit
        Nachtrag steht??
        Außerdem steht da auch, das ich demnächst wieder in Frankfurt bin, sie angerufen habe zwecks neuem Treffen und ich der Meinung war, man sollte nicht nur Schlechte Erfahrungen schreiben, sondern auch mal gute!

Aber wenn hier daran kein Interesse besteht, dann kann einer der Admins das gerne Löschen!

Max

Kommentar

OK

wollte Dich ja nicht in Misskredit bringen. Eigentlich fand ich den Bericht ja interessant, was mich zur Suche animiert hat. Wenn ich dann den gleichen Bericht lese, und dieser statt einige Tage, schon 3 Monate zurück liegt, frage ich mich schon, was die Motivation, neben der Nächstenliebe, ist. Wo ist diese Steffi den anzutreffen und welche Anzeige ist denn von Ihr? Wie war Dein zweiter Besuch?
          Gruss
          LL

Nachtrag: Weil mich das Thema nun doch noch interessiert vermute ich, dass es sich heute um die TGLady Anna handelt. Die Namen veränderlich ja gelegentlich. Der Link ist (wenn erlaubt):
          http://www.taschengeldladies.de/Anze...5800662-1.html
          Ferner wurde die Lady in einem lüsternen Forum gescoutet.
          Zuletzt geändert von Gast_00103; 24.08.2014, 19:36. Grund: eigene Recherche

Kommentar

Wer lesen kann......

.....ist klar im Vorteil Herr ladylover 007 !

Vorab mal ne frage:Ist das eigentlich normal hier, das User, die erst ein oder zwei Berichte verfasst haben, erstmal einen auf die Glocke kriegen?

Egal, zurück zu Mr.Bond:

Ich, also Max, werde in Kürze wieder in Frankfurt weilen, was ich besagter Dame telefonisch mitteilte!
            Ihre Telefonnummer kann der geneigte Leser auf **blockierter Link** finden, sofern er die richtige Stadt eingibt!
            Was die Bezeichnung Fakebericht angeht, ist der Vorauseilende Gehorsam etwas fehl am Platz!
            Ja es stimmt, ich bin auch noch in einem anderen Forum unterwegs! Sollte das nicht gestattet sein, so bitte ich um entsprechende Maßregelung!
            Ob sie sich Anna nennt weiß ich nicht, geht mir auch am A.... Vorbei!

Ich danke für die Aufmerksamkeit

Max

Kommentar

Ihre Telefonnummer kann der geneigte Leser auf **blockierter Link** finden, sofern er die richtige Stadt eingibt!
              vielleicht kannst du mir als Laie helfen?

Ich habe keine Ahnung, von wem du geschrieben hast.

Danke für deine Aufmerksamkeit nebst Hilfsbereitschaft (als Krönung würdest du den Link dazu setzen).

Kommentar

Willkommen im Forum.
                Vorab mal ne frage:Ist das eigentlich normal hier, das User, die erst ein oder zwei Berichte verfasst haben, erst mal einen auf die Glocke kriegen?
                Nee, ist es nicht. Aber jetzt halt mal den Ball flach.
                Ladylover hat den Vorwurf des Fakeberichts ja längst zurückgenommen.
                Kein Grund also, sich hier weiter aufzuregen...

Ja es stimmt, ich bin auch noch in einem anderen Forum unterwegs! Sollte das nicht gestattet sein, so bitte ich um entsprechende Maßregelung!
                Das ist kein Problem. Viele von uns sind unter gleichen oder anderen Nicks auch in anderen Foren unterwegs.
                Hättest Du allerdings gleich geschrieben, dass der Bericht in einem anderen Forum schon veröffentlicht ist,
                hättest Du Missverständnisse vermieden.

Ihre Telefonnummer kann der geneigte Leser auf **blockierter Link** finden, sofern er die richtige Stadt eingibt! ... Ob sie sich Anna nennt weiß ich nicht, geht mir auch am A.... Vorbei!
                So eine Haltung ist natürlich Unfug. Der Sinn des Forums ist ja, dass man weiß, um wen es geht.
                Sonst nützt die ganze Schreiberei nix. Ein Link zu der Dame ist also immer hilfreich
                und vermeidet Nachfragen. Und ob sie plötzlich als Anna inseriert oder nicht, sollte Dir nicht egal sein -
                schließlich willst Du sie ja auch 150%ig (???) wieder besuchen...

Um das Verwirrspiel zu beenden_:
                Ich vermute mal, dass es um **blockierter Link** geht, oder?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Old Man (25.08.2014), Bastian (25.08.2014)

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Ich vermute mal, dass es um **blockierter Link** geht, oder?
                  Oh

Danke

Kommentar

Definitiv nicht mein Ding, aber trotzdem viel Spass mit der Menukarte und dem Zusammenstellen des Menüs
                    LL

Kommentar

Ratespiel beendet!

...Ich vermute mal, dass es um **blockierter Link** geht, oder?
                      ich vermute das auch, bin mir sogar fast sicher, aber.......

...Um das Verwirrspiel zu beenden_:
                      ... mache ich hier dicht, das ist ja wohl wirklich alles nicht mehr zu fassen.

Bastian
                      Moderator Ladies.de

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gast_00103 (26.08.2014), Gast15408 (26.08.2014)
                      Lädt...
                      X