Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Klasse Bericht, Matze!
    Wollte immer schon mal zu den Perlen, aber sehe da seit ner Weile nix was mich anmacht. Ergo werd ich mir das sicher ganz genau anschauen.

    Kommentar


      #17
      War jetzt vor kurzem wieder bei Tina, es ist wirklich die "alte" Tina von früher, auch wenn sie mir Blond besser gefallen hat. Einen extra Bericht spare ich mir, von ihr gibt es genug Berichte die Aussagekräftig sind, sie ist eben einfach Spitze.

      Ihr Service hat nicht nachgelassen, war sehr zufrieden.

      Leider gibt es bei den Perlen seit vielen Monaten immer zuviele neue Damen, die zwar gut aussehen, aber nicht immer eine gute Leistung bringen. Neu ist z.B. Xenia, sie gefällt mir ganz gut, aber ich würde nicht das Risiko eingehen 100 Euro zu zahlen, wenn ich vorher keinen Bericht gelesen habe.

      Das ist eben ein Teufelskreis, keiner geht hin weil es keine Berichte gibt und es gibt keine Berichte weil keiner hingeht. So in etwa halt.

      Früher war ich Stammkunde und mindestens 3 mal im Monat bei den Perlen, inzwischen hat sich geändert auf 3-4 mal im Jahr. Früher waren eben auch die echten Top Mädels wie Sandy Moon, Tina, Larissa Dee, Penelope oder Valerie Follass regelmäßig da, inzwischen kann man froh sein wenn eine von ihnen überhaupt 2 mal im Jahr da ist.

      Larissa Dee, Penelope und besonders Valerie Follass vermisse ich schon länger. Wer weiß ob die überhaupt mal wiederkommen.

      Naja sorry für das ganze Offtopic, ist etwas ausgeartet mein Post :D

      Kommentar


        #18
        Danke, Boy88, aber wäre es unter diesen Umständen nicht besser,
        ein pöser Mod würde Deinen Bericht hierher in den Tina-Thread verschieben?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          Ausführlicher, informativer und vor allen Dingen auch kurzweilig und humorvoll geschriebener Bericht

          Selten guter Einstandsbericht ! Ich hoffe Du bleibst am Ball und schreibst jetzt öfters.
          Das kann ich nur unterschreiben!

          Kommentar

          Lädt...
          X