Hi, ich bin immer noch sauer auf das (Mis)management der "Perlen" in Offenbach!
Am Sonntag hatte ich einen Termin mit Nicole Brown um die Mittagszeit, pünktlich eingetroffen wurde mir von
der sehr freundlichen jungen Hausdame mitgeteilt, dass es eine "Verzögerung" um ca. 30 min geben würde. Ich
könnte ja eine der anderen Damen wählen. Das tat ich dann auch etwas verärgert!
Heute nach scheinbar endlosen vergeblichen Telefonanrufen gestern wieder einen Termin gehabt, kam 5 min
früher, eine verlegene Aushilfsdame erklärte mir, dass da ein Kollege 2 min eher gekommen wäre!![Teuflisch](/core/images/smilies/twitter/1f47f.svg)
Ich sah ihn tatsächlich im Wartezimmer sitzen, dazu eine auch etwas hektische Nicole, die versuchte mir die
Situation zu erklären. Ich könnte ja die oder die andere wählen......
Ich bin rel. wütend gegangen, das wollte ich nicht noch unterstützen.![Sauer](/core/images/smilies/twitter/1f621.svg)
Übrigens auch etwas enttäuscht vom Äußeren von Nicole! Ich glaube, da muß ich nicht mehr hin!!!
Oxy
P.S. Nicole hat keine eigene Anzeige, es ist nicht die abgebildete Lady
Am Sonntag hatte ich einen Termin mit Nicole Brown um die Mittagszeit, pünktlich eingetroffen wurde mir von
der sehr freundlichen jungen Hausdame mitgeteilt, dass es eine "Verzögerung" um ca. 30 min geben würde. Ich
könnte ja eine der anderen Damen wählen. Das tat ich dann auch etwas verärgert!
Heute nach scheinbar endlosen vergeblichen Telefonanrufen gestern wieder einen Termin gehabt, kam 5 min
früher, eine verlegene Aushilfsdame erklärte mir, dass da ein Kollege 2 min eher gekommen wäre!
Ich sah ihn tatsächlich im Wartezimmer sitzen, dazu eine auch etwas hektische Nicole, die versuchte mir die
Situation zu erklären. Ich könnte ja die oder die andere wählen......
Ich bin rel. wütend gegangen, das wollte ich nicht noch unterstützen.
Übrigens auch etwas enttäuscht vom Äußeren von Nicole! Ich glaube, da muß ich nicht mehr hin!!!
Oxy
P.S. Nicole hat keine eigene Anzeige, es ist nicht die abgebildete Lady
Kommentar