Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nikol !!! 90 FF !!

Kurzbericht - ausführlicher Bericht folgt

Bilder 100% echt
    Service top, sehr nett und absolut Kundenorientiert
    Location sauber, Privatwohnung
    Titten sind der Hammer (richtig schwer)
    Ist nur kurz in Ffm, normalerweise in Stuttgart
    Wiederholungsgefahr 150%
    130460 (Kuscheln, ZK, FO, GV, EL, BV, 2xKB, Duschservice)
    Das Beste kommt zum Sch(l)uss....

Aber jetzt - der ausführliche Bericht

Hat etwas gedauert, aber hier wie versprochen der ausführliche Bericht

Beim Rumstöbern in den Anzeigen bin ich plötzlich über Nikol gestolpert - das sind doch mal gigantische Titten. Optisch war sie auch sonst durchaus mein Beuteschema. Ich habe nicht lange überlegt und angerufen. Sehr nettes Telefongespräch, alles wichtige besprochen und für den nächsten Morgen einen Termin vereinbart.

Pünktlich um 10 war ich bei der am Telefon genannten Adresse in Ffm Höchst. Die Tür geht auf und ich treffe auf Nikol, die 100% die Dame auf den Bildern ist. Am besten gibt Bild 4 aus ihrer Galerie sie wieder. Für jemanden wie mich, der es üppig aber nicht fett mag genau die richtige Mischung. Einziger Dämpfer: ihre Zähne waren etwas dunkel und könnten zahnärztliche Pflege vertragen.

Sie hat mich gleich in ihr Zimmer gebeten und mich dabei mit der Hand gleich am Rücken gestreichelt. So fühlte ich mich direkt wohl und willkommen. Nachdem wir nochmal meine Wünsche und ihre Konditionen (130/60) besprochen hatten, bin ich kurz ins Bad, um mich nochmal frisch zu machen.

Zurück in ihrem Zimmer haben wir uns geküsst. Trotz des weniger guten Aussehens ihrer Zähne war ihre Mundhygiene einwandfrei – sie schmecke frisch und gepflegt. Und dann hat sie sich ausgezogen. Leute, meine Latte hat sofort auf ihre geilen, riesigen Titten gezeigt. Ich musste sie einfach anfassen und kneten – Mann, waren die Dinger schwer. Sie hat dann auch meinem Schwanz in die Hand genommen und sanft massiert. Ich hätte fast sofort losgespritzt….

Also habe ich sie erstmal aufs Bett gelegt und gefingert. Ihr leises Stöhnen war glaubhaft und sie wurde auch ordentlich feucht. Irgendwann wollte ich dann auch wieder bedient werden und bin hoch gerutscht, damit sie meinen Penis wieder wichsen konnte. Dabei habe ich sie weiter gefingert und den Blick auf ihre Hammertitten genossen, die durch ihre Handarbeit an mir auch in sanft wogender Bewegung waren. Geil! Danach habe ich ihr meinen Schwanz in den Mund gesteckt. Sie hat ihn erstklassig geblasen und versucht, so tief wie möglich in den Mund zu nehmen.

Anschließend wollte ich sie ficken. Also Gummi drauf – und dann kleine Enttäuschung: reiten war nicht – mein Schwanz war ihr zu groß. Okay, als Missionar hat man auch einen tollen Ausblick Alles in allem nicht schlecht.

Und dann kam, worauf ich mich gefreut habe, seit ich ihre Bilder gesehen habe: Tittenfick. Sie lag auf dem Rücken und hat ihre gewaltigen Brüste zusammen gedrückt. Ich konnte zustoßen, wie ich wollte – mein Penis hat einfach nirgends wieder rausgeschaut. Hammer. Und dann hat es auch nicht lange gedauert, bis ich kam. Aber wo um alles in der Welt ist meine Ficksahne hin? Nachdem mein Orgasmus abgeklungen war hat sie langsam meinen Schwanz wieder freigegeben – und dann habe ich auch mein Sperma zwischen ihren Titten gesehen. Die Ladung war nicht klein, aber auf den Rieseneutern sah es nicht so viel aus. Sie ließ mir dann noch Zeit, ihre mit meinem Sperma bespritzten Titten zu bewundern. Erst nach einiger Zeit, kurz bevor es anfing zu verlaufen, habe ich ihr ein Papiertuch gereicht zum Abwischen.

Wir haben uns auf ihr Bett gelegt und gekuschelt. Ihre Brüste an meinem Körper zu spüren war unbeschreiblich. Wir haben uns nett unterhalten, bis ich wieder konnte. Dieses Mal wollte ich gleich ihre Titten ficken. Sie saß auf der Bettkante mit den Brüsten zusammen gepresst und ich stand vor ihr und habe die Fleischberge gefickt. Obwohl ich gerade zugestoßen habe konnte ist meine Eichel nicht bis zu ihrer Brust vorgedrungen. Megageile Titten. Dieses Mal habe ich mein Sperma auf die Titten drauf gespritzt. Hätte liebend gerne ein Bild davon gemacht, wenn sie es erlaubt hätte.

Nach erneutem Kuscheln wollte ich es nochmal wissen – ich habe ihre Titten auch nochmal gefickt, aber zum Abspritzen bin ich nicht mehr gekommen – wäre mir vor 15 Jahren nicht passiert, das ist der Tribut des Alters

Nach dem abschließenden Duschen (allein) haben wir uns mit einem Kuss verabschiedet. Leider ist sie nur selten im Rhein-Main Gebiet, aber wenn sie wieder da ist werde ich sie 100%ig wieder besuchen. Dieser Bericht mag also ihren potenziellen Freiern in Stuttgart als Entscheidungshilfe dienen.

Fazit:
    Für mich die perfekte Liebesdienerin. Mit ihrer warmherzigen und sympathischen Art hatte man von Anfang an das Gefühl, willkommen zu sein. Nicht nur das – in jeder Minute hat sie mir das Gefühl gegeben, dass es ihr viel Spaß macht, mich zu bedienen. Bis hin zum Abschiedskuss.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1740 (26.08.2014), der6er (26.08.2014)

Naja... bin bei ihr gewesen vor einiger Zeit, Ffm Höchst - da war sie stock besoffen, konnte sich kaum auf den Beinen halten...

Kommentar

Zitat von clost Beitrag anzeigen
        Naja... bin bei ihr gewesen vor einiger Zeit, Ffm Höchst - da war sie stock besoffen, konnte sich kaum auf den Beinen halten...
        was heißt "vor einiger Zeit"?
        Warst du da schon angemeldet und hättest andere "warnen" können?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mcknickig (22.09.2016), der6er (26.08.2014)

Heisst - ich war noch nicht angemeldet, ca. 10-12 Monate ist es her ...

Kommentar

Ausnahmen bestätigen die Regel

Hmmm, ich kann natürlich nur von meinem Erlebnis berichten. Und da gab es nichts auszusetzen. Aber betrunken einen Freier empfangen ist ein absolutes No-Go, da stimme ich Dir zu. Ich kann daher nur vermuten, dass es eine Ausnahme war. Wie gesagt, bei mir war alles perfekt

Kommentar

Lädt...
            X