Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit wohlwollen zu Kenntnis genommen - dann mal herzlich Willkommen hier im Forum :)

Stimmt manchmal erwecken ein paar Postings einen falschen Eindruck, aber meist gibt es den harten Kern der dann einschreitet und zeigt wos lang geht :D

Bei DC darfst du dir eigentlich sicher sein, dass er immer schreibt was er denkt und meint. Manchmal ist er zu ehrlich, aber im Grunde hat er sein Herz schon am rechten Fleck ..... ausser er schmeisst wieder mal alle in einen Topf *sfg*

TM solltest du auch nicht immer Ernst nehmen, er läßt sich hin und wieder dazu hinreissen etwas in die Ironische Ecke abzutriften.

Hotti und ich sind hier die allerliebsten.... :D uns darfst du immer alles glauben . Sollten wir uns mal zu Wort melden, gilt höchste Aufmerksamkeit *prust*

ja und bei Wondi solltest dich manchmal nicht wundern...

Aber auf den Sir und den Mägges solltest du hören, sind hier so die Häuptlinge und teils sehr grausam und unerbittlich!!!!!!!!! :p

Ja und unser Riesling ist manchmal spritzig-frisch, inhaltsvoll und toll im Abgang *loooooooool*

teuflisch süße Grüße

Sina

Zitat von Frankfurter Rindswurst
    Hallo Sina,

gebe Dir natürlich Recht und entschuldige mich für die unschönen Betitelungen
    gegenüber den Mädels. Leider hatte ich mich beim vorigen Lesen einiger Forenbeiträge und diverser Testberichte verleiten lassen in die Gossensprache abzugleiten. Selbstverständlich bin ich nicht der Auffassung es handele sich bei den Damen einfach nur um Fickstuten, Fickhennen oder usw...
    Aber das müßte jeder eigentlich aus meinem Kommentar herauslesen können,
    selbstverständlich habe ich Respekt und auch teilweise Hochachtung vor den Damen (gibt natürlich auch dort jede Menge Ausnahmen und schwarze Schafe). Ich hatte bis dato auch nie ein persönliches Problem mit den Damen, egal ob es im Laufhaus, Club oder privat in einer WG war, im Gegenteil ich denke so wie es in den Wald rein ruft, so schallt es auch wieder heraus.

Vielleicht war ich etwas zu forsch und habe hier bei vielen einen falschen Eindruck über mich vermittelt, ich werde versuchen mich etwas zurück-zunehmen und Kommentare zukünftig etwas kürzer und nicht so gehaltvoll zu Gestalten.

Ciao
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

Kommentar

Zitat von Sina
      Mit wohlwollen zu Kenntnis genommen - dann mal herzlich Willkommen hier im Forum :) ...................................
      Hallo FR,
      spätestens jetzt, nachdem Du die Weihen von Schwester Sina erhalten hast, sage auch ich ein herzliches Willkommen.

Zitat von Sina
      TM solltest du auch nicht immer Ernst nehmen, er läßt sich hin und wieder dazu hinreissen etwas in die Ironische Ecke abzutriften.
      .................................................. .
      Das ist natürlich so nicht richtig. Meine Berichte sind immer wahrheitsgetreu :cool: und erreichen deswegen dann halt manchmal die Ausdehnung eines Pamphlets.:o

Zitat von Sina
      Hotti und ich sind hier die allerliebsten.... uns darfst du immer alles glauben . Sollten wir uns mal zu Wort melden, gilt höchste Aufmerksamkeit *prust*teuflisch süße Grüße
      Sina
      Nur damit keine Missverständnisse aufkommen. Da fehlt die blaue Einfärbung des Textes.:eek:

Gruss TM

Kommentar

Zitat von Taunusman
        Nur damit keine Missverständnisse aufkommen. Da fehlt die blaue Einfärbung des Textes.:eek:

Gruss TM

Spielverderber!!!!!!!! :p :mad:
        Teuflisch nette Grüße
        Sina

Kommentar

Na sowas aber auch...

Zitat von Sina
          Aber auf den Sir und den Mägges solltest du hören, sind hier so die Häuptlinge und teils sehr grausam und unerbittlich!!!!!!!!! :p
          Sorry, liebste Sina aber Mägges ist nicht grausam und unerbittlich - die Rolle fällt wohl eher mir hier zu :D

Gruß von Sir Thomas:rolleyes:

Kommentar

Danke Sina für die Einweisung Deinerseits bzgl. des "harten Kern´s",
            es zeugt von grosser Toleranz nicht alles krumm zu nehmen.

Grüsse an den "harten Kern"

Ciao

Kommentar

Ich habe diesen ganzen Thread irgendwie verpennt! Schade! Iss ja bestens gelaufen!
              Ich krieg irgendwie nur das Wort *Fickhenne" nicht mehr aus dem Kopf....*grins und kopfschüttel*

LG MERCEDES

Kommentar

Hotgirl

Na, da biste ja schonn widder,

im übrigen war die Fickhenne eine kleine Verbalentgleisung meinerseits,
                hätte auch sagen können Fickschnitte, klingt vielleicht nicht ganz so krass.

Aber wenn man Jahrelang im BHV-Bereich tätig war und hin und wieder
                mal zum snacken dort einläuft darf man sich über die dortige Wortwahl
                sowieso nicht Wundern, da bleibt so manches halt haften.

Wünsche Dir einen ausgesprochen schönen Tag,
                Ciao

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X