Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allgemeine schlechte Meinung über BHV

    Hallo Leute ich bin Neu in diesem Forum und habe die meisten Kommentare
    interessiert gelesen. Ich muß feststellen das einige Meinungen die hier verbreitet werden für mich sehr befremdlich sind. Uns ist ja wohl klar auf welcher Seite wir hier uns befinden, jedoch gibt es hier einige die meinen
    AV, NS mit Aufnahme usw.. wäre abartig, unnormal und was weiß der Geier noch. Nachdem ich einen Bericht gelesen hatte von einem Stuttgarter, welcher sich im BHV verlustiert hatte, habe ich während dem lesen schon Tränen vor Lachen in den Augen. Ist doch egal was für Vorlieben jemand hat,
    um diese ausleben zu können gibt es eben Nutten, wenn´s die Partnerin zu Hause net macht. Und was ich absoluten Quatsch finde sind die blöden Kommentare über das BHV. Leute entweder habt Ihr keine Ahnung oder Ihr
    seid total verblödet. Egal wo Ihr hingeht, zu ner Hostess, Edelnutte im Club,
    private Hobynutte oder eben Laufhaus, die weiber sind alle gleich oder meint ihr Ihr seid die einzigen am Tag. Dann könnten Sie gleich putzen gehen und müssten nicht mit jedem dahergelaufenen Penner ins Bett steigen. Selbst in den Clubs müssen die nehmen was kommt, wenn es die Saison nicht anders erlaubt und keine Sau vorbei kommt weil es zu kalt, zu nass, zu heiß ist.

    Und mal davon abgesehen sind alle Schnecken im BHV auch nicht alle gleich,
    da kannst Du ebenfalls duschen und wenn´s sein muß kannst Du die ganze Nacht dort verbringen. Ich bin wirklich kein Großkotz, sehe nicht aus wie Brad Pitt aber ich habe einen Mund und der ermöglicht mir es zu Reden, zu Verhandeln und wenn dem noch ein verschmitztes freundliches lächeln nachkommt machen die Frauen dort mehr möglich als Ihr euch vorstellen könnt. Ich habe dort so ziemlich jedes Haus x-fach ausprobiert und genossen
    und ich kann nur sagen, wenn man regelmäßig (3-4 mal) zu der selben Braut geht, kannste ohne weiteres für locker 300 Euro die ganze Nacht dort verbringen und nicht mit nem Schrotthaufen. Ihr müßt einfach nur mit den Frauen Konversation betreiben und an Ihnen selbst mal Interesse zeigen, dann sind Sie automatisch viel zugänglicher. Ich wollte mir nur mal den Senf von der Leber wegschreiben und hier nicht Klugscheißern, aber wenn ich hier so manchen Mist lese, dann wundert mich gar nicht das hier einige abgerippt worden sind. Da habe ich eher in den privaten Buden federn gelassen als dort.

    Sorry wollte hier niemanden persönlich angreifen, aber den schlechten Ruf über das BHV kann man so nicht stehen lassen, weil es nicht zutrifft.
    Ciao;)

    #2
    na endlich

    Hallo Frankfurter,

    Wurde auch Zeit dass endlich mal jemand aufsteht und mit dem ganzen Gesülze aufräumt. Schönes Einstandsposting. Ist es dir doch gelungen nicht nur den Nutten, sondern auch den Weicheiern die hier immer nur rumheulen mal zu sagen wo es lang geht.

    Find ich super, echt. Weiter so.

    Gruss TM

    Kommentar


      #3
      Hey Rindswurst da stimme ich dir teilweise zu.......in den unteren "deutschen" Geschossen der Laufhäuser wird man jedoch schon oft abgezogen...........


      Greetz K1Max

      Kommentar


        #4
        sonst geht´s gut?

        Zitat von Frankfurter Rindswurst
        Hallo Leute ich bin Neu in diesem Forum und habe die meisten Kommentare
        interessiert gelesen. Ich muß feststellen das einige Meinungen die hier verbreitet werden für mich sehr befremdlich sind.
        geht mir auch manchmal so, na und?


        Zitat von Frankfurter Rindswurst
        Uns ist ja wohl klar auf welcher Seite wir hier uns befinden, jedoch gibt es hier einige die meinen
        AV, NS mit Aufnahme usw.. wäre abartig, unnormal und was weiß der Geier noch.
        ist wahr? das sind dann die, die eben unerfahren sind und hier noch nicht lange lesen! ging mir am anfang auch so, na und?

        Zitat von Frankfurter Rindswurst
        Nachdem ich einen Bericht gelesen hatte von einem Stuttgarter, welcher sich im BHV verlustiert hatte, habe ich während dem lesen schon Tränen vor Lachen in den Augen. Ist doch egal was für Vorlieben jemand hat,
        um diese ausleben zu können gibt es eben Nutten, wenn´s die Partnerin zu Hause net macht.
        der geile stuttgarter war klasse - stimmt.

        Zitat von Frankfurter Rindswurst
        Und was ich absoluten Quatsch finde sind die blöden Kommentare über das BHV. Leute entweder habt Ihr keine Ahnung oder Ihr
        seid total verblödet. Egal wo Ihr hingeht, zu ner Hostess, Edelnutte im Club,
        private Hobynutte oder eben Laufhaus,

        das ist aber nicht nett. dachte das wäre ein einstandsbericht. vor dem durchsetzen kommt in der regel dass einordnen.

        Zitat von Frankfurter Rindswurst
        die weiber sind alle gleich oder meint ihr Ihr seid die einzigen am Tag. Dann könnten Sie gleich putzen gehen und müssten nicht mit jedem dahergelaufenen Penner ins Bett steigen. Selbst in den Clubs müssen die nehmen was kommt, wenn es die Saison nicht anders erlaubt und keine Sau vorbei kommt weil es zu kalt, zu nass, zu heiß ist.
        wer wird denn gleich ordinär werden. ich wiederspreche - die damen sind nicht alle gleich! könnte unter umständen der höhere umsatz grund dafür sein, dass die damen diesen job dem putzen vorziehen? die besten damen steigen nicht mit jedem "penner" ins bett. die suchen da sehr wohl aus. vielleicht lernst du ja auch mal so eine kennen, dann wirds in deinem gekränkten köpfchen vielleicht wieder......


        Zitat von Frankfurter Rindswurst
        Und mal davon abgesehen sind alle Schnecken im BHV auch nicht alle gleich,
        da kannst Du ebenfalls duschen und wenn´s sein muß kannst Du die ganze Nacht dort verbringen.
        hat jemand das gegenteil behauptet? die frage ist doch vielmehr, wer vo nuns denn im bhv eine nacht verbringen möchte?

        Zitat von Frankfurter Rindswurst
        Ich bin wirklich kein Großkotz,
        stimmt, ein großkotz würde nicht im bhv übernachten...

        Zitat von Frankfurter Rindswurst
        und ich kann nur sagen, wenn man regelmäßig (3-4 mal) zu der selben Braut geht, kannste ohne weiteres für locker 300 Euro die ganze Nacht dort verbringen und nicht mit nem Schrotthaufen.
        kann es was schöneres geben? ist doch ein schnäppchen....

        Zitat von Frankfurter Rindswurst
        Ihr müßt einfach nur mit den Frauen Konversation betreiben und an Ihnen selbst mal Interesse zeigen, dann sind Sie automatisch viel zugänglicher.
        ah, so geht das also. endlich plaudert mal einer aus der trickkiste. na dann auf ins bhv.

        Zitat von Frankfurter Rindswurst
        Ich wollte mir nur mal den Senf von der Leber wegschreiben und hier nicht Klugscheißern, aber wenn ich hier so manchen Mist lese, dann wundert mich gar nicht das hier einige abgerippt worden sind. Da habe ich eher in den privaten Buden federn gelassen als dort.
        na dann hoffe ich, dass es dir nun besser geht. manchmal muss man einfach mal drüber reden oder mal weinen. dann sieht die welt wieder ganz ander aus.


        Zitat von Frankfurter Rindswurst
        Sorry wollte hier niemanden persönlich angreifen, aber den schlechten Ruf über das BHV kann man so nicht stehen lassen, weil es nicht zutrifft.
        Ciao;)
        basst scho! mach dir mal um uns keine sorgen. du hast genug probleme.

        Kommentar


          #5
          BHV und seine Schatten- und Sonnenseiten

          Danke Taunusman das Du meine Meinung teilst, hatte mich schon geistig
          darauf eingestellt jetzt von jedem angemacht zu werden und das meine Ausführungen vielleicht für manchen zu Hart sein.

          Auch zu Dir K1Max, Du hast sicherlich recht wenn Du sagst das gerade in den
          Geschossen, welche von deutschen besetzt sind viele ziemlich abgezockt sind.
          Aber letzten Endes machen die weiber das nicht zum Vergnügen sondern aus
          Geldgeilheit, ansonsten könnten Sie auch einem "normalen Alltagsjob" nachgehen oder. Ich werde jetzt 36 Jahre und kenne die Puffs im BHV aus dem eff eff, ich gehe dort schon seit meinem 16 Lebensjahr dort Treppensteigen (kein Wunder, bin halt en frankfurter bubb). Was ich damit sagen möchte ist, man lernt mit der Zeit das Taktieren, was im übrigen für das Portemonnaie sehr förderlich ist. Wichtig sind die Zeiten wann Du dort einläufst,schließlich geht es um Angebot und Nachfrage. Schlecht sind Feiertage, Wochenenden und vor allem in der Zeit von 20 Uhr bis 24 Uhr, warum ? Ganz einfach in der Regel sind in vielen Häusern die Zimmer geteilt, es bestehen 2 Schichten für die Zimmer und zwar von 9 Uhr bis 22 Uhr und dann von 22 Uhr bis max. 8/9 Uhr. Natürlich ist das nicht überall so, wo es so ist muß ja erstmal jeweils die Zimmermiete reingeholt werden. Am Tag zahlen die Frauen zwischen 130 bis 200 Euro pro Tag Miete, d.h. erst die Miete verdienen der Rest geht dann in die eigene Tasche. Dann gibt es noch die Frauen die den ganzen Tag dort sind, also auch teilweise dort pennen, das trifft in aller Regel auf die Latinas zu, welche hier Arbeiten für mehrere Wochen und anschließend für 1-2 Wochen nach Hause fahren (in den meisten fällen Spanien) um anschließend wieder hier zu arbeiten. Die widerum müssen dann nicht nur die Zimmermiete verdienen sondern auch Geld für die Heimat und Familie, dort bekommt die Family erzählt man würde hier in der Gastronomie schaffen. Also kurz vorm Urlaub brauchen die Asche, heißt mit den Frauen sprechen, kommunizieren und einfach Info´s sammeln, dann weißt Du wann es immer am Günstigsten ist bei den Schnecken einzulaufen.
          Es ist auch wichtig einfach mal so mit den Frauen zu quatschen, während Ihr in der sogenannten Sondierungsphase seit. Desweiteren kann man ohne weiteres sich Preise und Leistungen erfragen ohne eine Verpflichtung einzugehen. Geschickt ist es nach Preisbenennung nicht gleich zu sagen " das ist mir zu teuer", besser ist es tief in die Augen zu schauen und Ihr das Gefühl zu vermitteln man möchte schon ist aber unentschlossen, dann kommt in vielen Fällen schon von deren Seite ein vernünftiges Angebot. Eine Zeitangabe würde ich auch erst gar nicht machen, erstmal sagen was man gerne hätte und sich den niedrigsten Preis nennen lassen, da fangen die Puppen meistens mit 20-30 Euro an. Wenn Ihr dann was die Leistungen angeht zumindest einig seit dann einlaufen und statt dem vereinbarten Betrag
          vielleicht 20-25 Euro mehr geben mit dem Satz "können wir uns ein bißchen mehr Zeit lassen Du bist so Süß (oder was immer auch für ein Schmalz), gehen
          gerade bei den Latinas die Türen weitaus mehr auf als Ihr Euch vorstellen könnt. Und wenn man dann fragt (während man sich eh entblättert) wie Sie denn heißt, wo Sie herkommt usw.. dann vermittelt Ihr Ihnen zumindest das Gefühl Sie als Frau/Mensch zu sehen, also mit Respekt (denn deren Job wollte ich nicht machen) und nicht als fleischgewordene Fickschnitte mit 3 Löchern.

          Was die deutschen Fickhennen anbetrifft, o.k. die sind ein Fall für sich, aber auch hier müsst Ihr gleich von Anfang an eine klare Ansage machen bevor Ihr reingeht, sonst ist der Ärger vorprogrammiert. Ganz klar die Wünsche äußern und den Preis abmachen, wenn Sie Euch sagen "blasen und verkehr", nachfragen, unter vekehr verstehen die nämlich Handarbeit. Oder wenn Ihr Ficken und Blasen ausgemacht habt (welches Loch ist jetzt unwichtig) und Sie fängt an dich einfach einzuölen und dir das Spätzchen zu massieren und sagt zu Dir " na gefällt Dir ne russische Massage", könnt Ihr zu 100% davon ausgehen das Ihr für nen Fick anschließend drauflegen müsst. Deshalb gleich bei Eintritt ins Zimmer klarstellen, Nachverhandeln iss net, habe nicht mehr dabei z.B., ach ja und immer kleine Scheine mitnehmen und am Besten nicht zeigen das Ihr eventuell mehr einstecken habt, das annimiert ja nur zum Nachbessern.

          Zur Sauberkeit nochmal ein Wort, jeder kann bevor ein Zimmer betritt in diese
          Einblick nehmen, wenn ich also nur ein Waschbecken sehe (kommt oft genug vor) und kein Bad, dann weiß ich selber auf was für einen Fall ich mich gerade einlasse. Wenn´s dann Krankheiten gibt, selber Schuld. Und wenn einer von Euch Angst hat sich Bakterien, Pilze, Krankheiten einzufangen und er sich mit der Nutte nicht sicher ist ob die sauber ist, dann fragt doch für wieviel Sie es ohne macht, wieviel es kostet KV,NS mit Aufnahme aktiv/passiv, wenn Sie ablehnt dann könnt Ihr Sie immer noch beruhigen und sagen Ihr wolltet nur sicher gehen, da es Kolleginnen gibt die solche Dienste anbieten und Ihr wollt einfach Gesund bleiben. Umgekehrt wißt Ihr bescheid welche Sau gerade vor Euch steht, ganz einfach.

          Im übrigen sind die erwähnten Sauereien unseres Stuttgarter Kollegen ja förmlich Harmlos, also ich weiß von den Nutten das es Kunden gibt die haben Anwandlungen da fällt auch mir die Kraft aus dem Gesicht. Beispiel gefällig ?
          Ich war im Roten Haus im 2 Stock bei Angelina aus Rumänien. Sehr groß, schlank, schwarze lange Haare, sehr schlanke Erscheinung mit aufgepumpten Titten. Es ist nach dem Treppenaufgang direkt das erste Zimmer auf das man blickt, Sie hat mir z.B. erzählt das Sie einen Kunden hat der auschließlich kommt wenn Sie Ihre Tage hat um bei Ihr den prall gefüllten Tampon auszusaugen (richtig gelesen). Wenn Ihr meint es geht nicht schlimmer dann obacht, ein Kunde kommt regelmäßig um sich von Ihr in den Mund Kacken zu lassen um diese dann genüsslich zu schlucken (im übrigen finden solche Schauspiele unter der Dusche statt), für die Aktion zahlt er 500 Euro. Und wenn man denkt es handele sich hierbei um einen Proleten aus einfachen Verhältnissen der Irrt ganz gewaltig, hier handelt es sich um Schlippsträger, welche Tagsüber die Puffs im BHV bevölkern, könnt Ihr Euch gerne mal anschauen, am Besten sind die, die noch mit eigenen Aktenköfferchen einlaufen, dort befinden sich keine Akten sondern Spielzeug ausgefallener Art.

          Deshalb kann ich über manche Kommentare gerade zu nur Wundern wie Naiv hier manche vorgehen. Oder glaubt Ihr etwa den Mist in den Werbezeilen von den Nutten bei Hessenlady, net im ernst. Wenn ich schon lese "bin Nymphoman, Naturgeil" und was noch für ein Käse, klar wollen die sich interessant machen, deshalb auch Werbung, aber am Ende geht es nur um das Geschäft. Und wenn wir unseren Spass und Abwechslung haben wollen, können wir selbst entscheiden ob wir ein Geschäft zu einem bestimmten Preis eingehen möchten oder nicht. Ihr geht ja auch nicht zum Autohändler und fragt ob Ihr für ein paar Extras mehr bezahlen dürft, sondern man möchte für´s gleiche Geld eben mehr Extras, sprich Leistung.

          Ich hoffe ich habe hier jetzt niemanden groß gelangweilt, aber die Profi´s unter Euch werden mir mit Sicherheit Recht geben, das man ohnehin sich über solche Themen die Finger Wundschreiben könnte, aber ich wollte für diejenigen welche noch unerfahren sind ein paar kleine Tipps mit auf den Weg geben, da es sich meiner Meinung nach doch um ein kostenintensives Hobby handeln kann, wenn man zuviel Lehrgeld bezahlt.
          Ich wünsche schöne Feiertage, Ciao

          Ach, Apropos zu Dir Riesling, ich hatte nicht vor irgendjemanden hier zu Nahe zu treten, habe lediglich die vielen Fragen bzgl. des BHV gelesen und bin der Meinung in einem solchen Forum findet ein Austausch statt,unqualifizierter Bemerkungen von oben herab. Kann ich an die anderen auch verteilen, nur kann man davon nur schwerlich profitieren, dann kann man sich ein solches Forum auch schenken. Selbstverständlich pflichte ich Dir bei ein Edel Etablissement einem Besuch im BHV vorzuziehen, alleine des Ambiente wegen.
          Nichts desto trotz sind im BHV auch einige tolle Frauen dabei, auch diese suchen sich die Kunden aus und lassen nicht wirklich jeden penner rein, das war unglücklich formuliert. Und zu meinem Problem kann ich zumindest für mich Feststellen ein sehr toleranter, kontaktfreudiger und umgänglicher Zeitgenosse zu sein. Wie es mit Dir ausschaut weiß ich nicht, nehme aber Deine Kritik zur Kenntnis und werde zukünftig versuchen mich netter auszudrücken. Zumindest waren wir bzgl. des geilen Stuttgarters einer Meinung, das sagt mir zumindest das Du Humor hast, aber trotzdem Danke für Deinen Comment, Ciao

          Kommentar


            #6
            FR jetzt würde nur noch fehlen das du zustimmst, Damen anders zu betiteln als Nutte,deutschen Fickhennen zu betiteln. Leider bin ich der deutschen Sprache mächtig und ehrlich gesagt ich empfinde deine Betitelungen sehr abwertend und defamierend. Außerdem sollte man nicht alle Frauen in einen Topf werfen.

            Ich finde auch in Worten sollte Respekt dem anderen gegenüber ausgedrückt werden. Manche Komentare haben mich aber sehr zum schmunzeln bewegt und die kamen nicht ausschliesslich von dir ;) aber ich denke, nach einer gewissen Zeit hast du entweder die Nase voll und kehrst dem Forum den Rücken oder aber du gliederst dich etwas ein und wirst ein wertvolles Mit-glied hier :D



            Also dann mal herzlich Willkommen Frankfurter Würstchen


            Sina
            Teuflisch nette Grüße
            Sina

            Kommentar


              #7
              Da sei Gott vor

              Zitat von Frankfurter Rindswurst
              Danke Taunusman das Du meine Meinung teilst, hatte mich schon geistig darauf eingestellt jetzt von jedem angemacht zu werden und das meine Ausführungen vielleicht für manchen zu Hart sein.

              Was die deutschen Fickhennen anbetrifft, o.k. die sind ein Fall für sich, ............................................
              Na zumindest bist du ziemlich ironieresistent.
              Ich habe extra für dich noch mal meine farberläuternden Hinweise unten eingestellt. Konntest du als relativ neuer User natürlich nicht wissen.
              Tatsächlich frage ich mich was dich eigentlich treibt hier so ein -für meinen Geschmack recht stilloses- ellenlanges Pamphlet einzustellen.

              Gruss TM

              Kommentar


                #8
                Unterricht...

                Na, da haben wir staunenden Leser doch von der seit 20 Jahren treppensteigenden Rindswurst wieder richtig was für's Leben gelernt! :p

                Das einzige, was ich nie lernen werde, und da pflichte ich Sina vollumfänglich bei, sind diese diffamierenden Gossenausdrücke, derer er sich hier bedient, wenn er von den Working-Girls spricht. :(

                Liegt womöglich aber auch an dem niveaulosen Umfeld, indem er sich hier ganz offensichtlich bewegt. :rolleyes:

                Greets, D.C.
                Zuletzt geändert von Daddy Cool; 14.06.2006, 14:14.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #9
                  BHV und BG sind imo besser als ihr Ruf in diesem Forum. Man(n) muß allerdings schon suchen, wenn man(n) eine Frau finden will, bei der neben dem Service auch die Optik stimmt!

                  Kommentar


                    #10
                    Das mag daran liegen, dass die Klientel für diese Etablissements hier eher nicht „verkehrt“. Meine Wenigkeit kennt einige begeisterte „Laufhausgänger“ persönlich, die ihren ganz eigenen Blick für diese Damen geschärft haben und mit den Leistungen dort auch bisweilen hochzufrieden sind. Das BHV hat auf jeden Fall seinen Reiz, jedoch werde ich mich wie bisher nur auf das reine Beobachten beschränken. Die dortige Atmosphäre liegt mir einfach nicht und ich habe es wirklich ernsthaft ausprobiert ;)

                    Gruß von Sir Thomas, der keine schlechte Meinung über das BHV hat

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Sina,

                      gebe Dir natürlich Recht und entschuldige mich für die unschönen Betitelungen
                      gegenüber den Mädels. Leider hatte ich mich beim vorigen Lesen einiger Forenbeiträge und diverser Testberichte verleiten lassen in die Gossensprache abzugleiten. Selbstverständlich bin ich nicht der Auffassung es handele sich bei den Damen einfach nur um Fickstuten, Fickhennen oder usw...
                      Aber das müßte jeder eigentlich aus meinem Kommentar herauslesen können,
                      selbstverständlich habe ich Respekt und auch teilweise Hochachtung vor den Damen (gibt natürlich auch dort jede Menge Ausnahmen und schwarze Schafe). Ich hatte bis dato auch nie ein persönliches Problem mit den Damen, egal ob es im Laufhaus, Club oder privat in einer WG war, im Gegenteil ich denke so wie es in den Wald rein ruft, so schallt es auch wieder heraus.

                      Vielleicht war ich etwas zu forsch und habe hier bei vielen einen falschen Eindruck über mich vermittelt, ich werde versuchen mich etwas zurück-zunehmen und Kommentare zukünftig etwas kürzer und nicht so gehaltvoll zu Gestalten.

                      Ciao

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Taunusmann,

                        Danke das Du mir erklärt hast was Ironie bedeutet, bin durch diese Verbalakrobatik fast ins Rotieren gekommen, konnte mir somit ein anstrengendes Nachschlagen im Fremdwörterduden sparen.

                        Apropos, Pamphlet (hättest Du doch auch erklären können, oder?).
                        Ich habe Deinen Testbericht vom 2.6.2006 gelesen, hatte hierbei
                        auch das Gefühl ein Pamphlet zum Thema Massage im Puff offeriert
                        zu bekommen.

                        Ich hatte tatsächlich Deinen Text missverstanden, was nicht an meiner
                        geistigen Auffassungsgabe lag, welche evtl. minderbemittelt ist, sondern
                        mir war es nicht ersichtlich. Zukünftig weiß ich solches zu Deuten, dank
                        Deines Hinweises. Im Übrigen sind Meinungen frei und ich respektiere diese,
                        somit natürlich auch Deine und die der anderen.

                        Zum Schluß möchte ich daraufhinweisen, ich habe keine Probleme und bin
                        ansonsten auch völlig normal und gesund (da müssen sich hier im Forum
                        eher ganz andere Gedanken machen, so z.B. "wie spreche ich eine Professionelle an um mit Ihr ins Bett zu gehen"), das scheint ja hier für einige
                        ein riesen Problem darzustellen, da Frage ich mich wer hier mit Problemen
                        zu tun hat.

                        Ciao

                        Kommentar


                          #13
                          @Rindwurst

                          Schau mal in Deine PN-Box!

                          Grüßli

                          LL

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Rindswurst!

                            Nach dem Studium Deiner beiden letzten Beiträge an Sina und TM gefällst Du mir hier schon viel besser! :)

                            Du scheinst damit auf dem richtigen Wege zu sein, hier ein honoriges Mitglied im Forum zu werden... :rolleyes:

                            Willkommen im Club! :D

                            Greets, D.C.
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                            Kommentar


                              #15
                              Danke Daddy Cool,

                              bin gerne angekommen habe es wohlwollend registriert, insofern es sich hier nicht wieder um einen ironischen Beitrag handelt, was ich aber jetzt mal nicht annehme.

                              Da ich das Forum mittlerweile sehr zu Schätzen weiß, werde ich versuchen
                              wie jeder andere mich einzugliedern und meinen Beitrag zu leisten.

                              Ciao

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X