Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rodgau - Neu! Lu Lu aus China

Lulu in Rodgau – das klang erst einmal vielversprechend. Die Fotos waren hübsch anzusehen und ihre Setcard war vielseitiger als jetzt. Vor ca. 2 Wochen war ich bei ihr - da kam sie da noch , wenn ich mich recht erinnere, aus Japan. Inzwischen ist sie zur Chinesin mutiert… Inzwischen ist sie wohl auch von der Strandpromenade umgezogen uns hatte vor zwei Tagen auch noch eine Kollegin. Auch das hat sich geändert.

Ich wurde von einer Asiatin empfangen, die zwar nicht schlecht aussah, aber nicht die junge Frau von den Fotos war. (Die Bilder im Halbdunkel auf ihrem Bett entsprechen ihr eher.) Sie fing gleich an, mich zu befummeln (das war schon okay) und sprach recht gut Deutsch. 100€ für die halbe Stunde inkl. Natursekt war nicht billig, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Sie erwies sich als begnadete Masseuse und „Bläserin“, aber ihr Verständnis der deutschen Sprache scheiterte merkwürdigerweise gerade dann, als ich wollte, dass sie sich zum Ficken auf mich setzt und der versprochene Natursekt war wohl ganz aus ihrem Gedächtnis verschwunden. Da sie mir aber einen echt grandios geblasenen Abgang verschaffte, habe ich auf eine Reklamation verzichtet. Ob ich da allerdings noch mal auftauche, ist eher unwahrscheinlich.
    ...es ist ja alles so furchtbar.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15408 (20.08.2014), Gast1503 (20.08.2014)

leider immer daselbe...

gibts denn keine Asiatin in plz 64 die zierlich, jg, hüsch ist.
    mit kl festen Titten?
    und normalen Preisen?

Kommentar

Zuviel

Zitat von zucker Beitrag anzeigen
      mit kl festen Titten?
      und normalen Preisen?
      ... jetzt übertreib mal nicht. Das sind ja mehr als 3 Wünsche. Das schaft ja nicht mal das Kinderüberaschungsei...

Kommentar

Kopfschütteln

Also vielleicht habe ich ja gut reden, ich bin kein Asienlover, die Damen sind nicht mein Typ,aber wenn ich hier so lese, dann bin ich auch recht froh darüber.
        In den meisten Anzeige wird doch gelogen, damit meine ich jetzt nicht mal einige Jahre jünger gemacht, sondern einfach Fotofälschungen usw. also wirklich gravierende Dinge sind da gefälscht und dann der Service, nein danke

Kommentar

Oxitocin (20.08.2014)

Zitat von reinmachen Beitrag anzeigen
          Also vielleicht habe ich ja gut reden, ich bin kein Asienlover, die Damen sind nicht mein Typ,aber wenn ich hier so lese, dann bin ich auch recht froh darüber.
          In den meisten Anzeige wird doch gelogen, damit meine ich jetzt nicht mal einige Jahre jünger gemacht, sondern einfach Fotofälschungen usw. also wirklich gravierende Dinge sind da gefälscht und dann der Service, nein danke
          Recht hast du . Das sind nicht nur kleine Verbesserungen/Fotoshop , sondern ist bewusster Betrug . Solange die doch ihr Geschäft machen und die Männer nicht sofort kehrt machen wenn sie den Betrug feststellen , wird das immer so weiter gehen .

Kommentar

Gast2961 (21.08.2014)

Zitat von maxxim Beitrag anzeigen
            Recht hast du . Das sind nicht nur kleine Verbesserungen/Fotoshop , sondern ist bewusster Betrug . Solange die doch ihr Geschäft machen und die Männer nicht sofort kehrt machen wenn sie den Betrug feststellen , wird das immer so weiter gehen .
            Ich argere mich oft wenn ich das lese, wie sich manche Kerle hier auf den Arm nehmen lassen. Denke dann öfter wie kann man(n) so blöd sein, aber immer wieder. So ein Reinfall kann ja jedem passieren, aber nicht so zu Hauf wie bei den Asiatinnen, meine Meinung.
            Im Forum Mainz ist auch so ein Thread, das hört sich dann so, oder so ähnlich an, morgen kommt die XXX, sie kam jetzt doch nicht, habe dann mal die XXX ausgewählt, hat mir zwar vom Typ her nicht zugesagt und der Service war auch mehr als bescheiden, usw. und schon wieder einen reingelegt. Das versteh ich nicht, ist doch eigentlich schon vorprogrammiert.
            Musste ich mal los werden.

Kommentar

Gast2969 (21.08.2014)

Zitat von zucker Beitrag anzeigen
              mit kl festen Titten?
              und normalen Preisen?
              Nein und nochmal nein.

Kommentar

Hallo reinmachen!
                Mag sein, dass ich mich habe "auf den Arm nehmen lassen", wie Du im vorletzten Beitrag schreibst. Aber ich bin kein Profi und auch noch neu hier im Forum - hoffe aber auf Besserung durch Erfahrung ;-)

Kommentar

Zitat von Kara Beitrag anzeigen
                  Hallo reinmachen!
                  Mag sein, dass ich mich habe "auf den Arm nehmen lassen", wie Du im vorletzten Beitrag schreibst. Aber ich bin kein Profi und auch noch neu hier im Forum - hoffe aber auf Besserung durch Erfahrung ;-)
                  Oh sorry Kara, so war das ganz und garnicht gemeint, es ging eher in die Richtung der asiatischen Frauen, allgemein, bei dir war das ja eigentlich kein Reinfall, du hast ja fast alles bekommen was du wolltest.
                  Einen echten Reinfall musste wir wohl alle hier schon verbuchen, und meine Erfahrung sagt mir, das die asiatischen Damen es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.
                  Ich persönlich gehe deshalb nicht mehr zu diesen Damen und haben sonst meinen Stammpuff, es macht schon was aus, wenn mann mit Küsschen und Handschlag begrüßt wird.

schönen Tag
                  ron

Kommentar

Es mag ja sein,das besagter "Fotobetrug" bei Asiatinnen überdurchschnittlich häufig vorkommt -führe allerdings darüber nicht Buch- aber alle Asiatinnen deswegen über einen Kamm zu scheren und zu meiden ist Blödsinn!
                    Alleine im Raum WI-F gibt es durchaus ein paar Asiatinnen,die nicht nur mit realen Fotos werben,sondern auch einen wirklich guten,fairen Service bieten!

Und auch bei der Dame,um die es in obigem Bericht geht,ist es ja keinesfalls so,das hier ausschließlich Fakefotos verwendet wurden.Die ersten beiden Fotos zeigen ja offensichtlich die "reale" Dame,während die anderen Fotos evtl.eine "typähnliche" Dame zeigen....ich behaupte,wer Augen hat zu sehen und ein klein wenig Gespür,der kann die echten Fotos (die die Dame in ihrem Wohnungspuff zeigen) sehr gut von den anderen Fotoshop-Hochglanzfotos unterscheiden .
                    Aber viele Freier wollen die Realität offenbar nicht wahrhaben und fallen immer wieder auf die gefakten Hochglanzfotos rein .
                    Selbst schuld .
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Gast15408 (22.08.2014)

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                      Es mag ja sein,das besagter "Fotobetrug" bei Asiatinnen überdurchschnittlich häufig vorkommt -führe allerdings darüber nicht Buch- aber alle Asiatinnen deswegen über einen Kamm zu scheren und zu meiden ist Blödsinn!
                      Alleine im Raum WI-F gibt es durchaus ein paar Asiatinnen,die nicht nur mit realen Fotos werben,sondern auch einen wirklich guten,fairen Service bieten!

Und auch bei der Dame,um die es in obigem Bericht geht,ist es ja keinesfalls so,das hier ausschließlich Fakefotos verwendet wurden.Die ersten beiden Fotos zeigen ja offensichtlich die "reale" Dame,während die anderen Fotos evtl.eine "typähnliche" Dame zeigen....ich behaupte,wer Augen hat zu sehen und ein klein wenig Gespür,der kann die echten Fotos (die die Dame in ihrem Wohnungspuff zeigen) sehr gut von den anderen Fotoshop-Hochglanzfotos unterscheiden .
                      Aber viele Freier wollen die Realität offenbar nicht wahrhaben und fallen immer wieder auf die gefakten Hochglanzfotos rein .
                      Selbst schuld .
                      Ich habe ja oben schon gesagt, ich habe gut reden, bin kein Asienlover, bzw. nicht mehr.
                      Also für mich waren definitiv einige, viele unerfreuliche Erlebnisse ausschlaggebend.

Aber du schreibst doch selbst, die “reale Dame“ ist nur auf den ersten beiden Fotos und dann eine “typähnliche“ Dame und genau das ist es doch, nicht jeder hier ist Detektiv, warum ist man nicht ehrlich, wenn die Dame nur 2 Fotos hat, dann reichen die doch, da gehören doch keine Fotos von einer anderen Dame rein. Interessant ist ja noch und das ist auch auffällig, die gefakten Fotos sind immer die Besseren.
                      Also für mich bleiben Asiatinnen seit nun schon längerer Zeit ein NO Go und so bleibt es auch.

Ich spreche dir aber nicht ab, dass es durchaus einige gibt die ehrlich arbeiten, auch mit ihren eigenen Fotos, aber ich für meinen Teil erspare mir die Suche nach diesen Damen und wenn die SDL’s aus dem asiatischen Raum hier mitlesen und merken wie locker einige hier mit falschen Angaben umgehen, werden sie ja animiert so weiter zu machen, schade.

Kommentar

Ergänzung

Die "echten" Fotos von Lu Lu sind erst in der Anzeige nach ihrem Umzug aufgetaucht (siehe meinen ersten Beitrag)! Da konnte man nicht unbedingt davon ausgehen, dass sie anders als auf den Bildern aussieht, bankok-gambler.

Gruß
                        vom Kara

PS: ron, ein Stammpuff, wie Du ihn erwähnst, wäre sicher ´ne feine Sache. Muss ich mal sehen, ob sich sowas nach meinem Geschmack hier in der Kante findet. Ist ja auch eine Geldfrage.

Kommentar

Viel lesen

Zitat von Kara Beitrag anzeigen

PS: ron, ein Stammpuff, wie Du ihn erwähnst, wäre sicher ´ne feine Sache. Muss ich mal sehen, ob sich sowas nach meinem Geschmack hier in der Kante findet. Ist ja auch eine Geldfrage.
                          Moin Kara,

ein Tipp viel hier lesen. Wenn du das regelmäßig machst, dann wirst du merken, dann gibt es schon die eine oder andere Lokation, wo die Anzahl der positiven Berichte deutlich überwiegt auch bei verschiedenen Frauen.
                          Hier im MZ, Wi sind es z.B. die Gala, TM und auch noch einige andere.
                          Wenn Rodgau dein Revier ist, dann habe ich bisher sehr viele positive Berichte vom Haus23 in Hanau gelesen. Einziger Kritikpunkt war bei vielen, dass immer alle Mädels auf einmal vorgestellt werden und das der Eingang nicht so diskret ist. Beides passt nicht jedem. Aber Preis und Leistung wurden bei fast allen Mädels immer gelobt, von den Berichten, die ich bisher gelesen habe.

Viele Grüße

Frank

Kommentar

Lädt...
                          X