Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulvia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulvia

    wollte euch mal auf eine dame aus dem crazy-sexy empfehlen: Fulvia
    im gegensatz zu den anderen beiden damen die ich dort besucht habe, hat sie sich an die absprachen gehalten und sogar ein wenig mehr geboten.
    sie ist im vorderem haus im 3. oder 4. stock, zimmer weiss auch nicht mehr, aber sie hat ein plaket auf der tür mit bildern und service leistungen.
    sie ist von 11-21uhr dort. sie hat einen klasse (großen) hintern und ein wenig zu viel silikon in den titten und lippen. lange schwarze haare. typ rassige latina. sie quatscht auch gerne und viel. aber der service ist klasse. sie macht fast alles und zockt auch nicht ab.
    beim ersten besuch wollte ich eigentlich nur ne schnelle nummer für 30euro und sie hat von allein angefangen mir ZK zu geben und ich durfte auf die titten spritzen.
    beim zweiten besuch habe ich für 100euro zu erst ein geblasen bekommen ohne gummi und sie hat geschluckt. dann haben wir uns geküsst biss ich ihr muschi und arschloch geleckt habe und mit dem dildo bearbeitet habe. dann gabs noch GV und AV und noch mal in mund gespritzt hier hat sie mir dann einen spermakuss gegeben.
    also ich geh noch mal hin.

    #2
    ja fulvia ist der hammer..ungelogen ich war ungefähr ca. 20 mal schon bei ihr....sie ist einfach geill....werde sie heute wieder besuchen

    Kommentar


      #3
      Überraschung

      wenn's dieselbe ist, dann findet man in anderen Foren über "Fulvia" ganz anderes, jedenfalls nachdem sie die BG verlassen hatte

      Kommentar


        #4
        Es ist die selbe. Und Du hast Recht, nachdem ich sie in der BG einige Male gebucht hatte, habe ich sie im LK VH wiedergesehen. Dort allerdings wollte sie dann deutlich hörere Tarife aufrufen, selbst als sie mich wiedererkannte. In der BG war der Service durchaus in Ordnung.

        Petz, der sie dann im LK nicht mehr gebucht hat
        Petz's Smilies LSH Forum

        Kommentar


          #5
          war irgend jemand mal wieder bei ihr?

          Kommentar


            #6
            Fulvia

            Hallo,

            die positive Berichte über Fulvia kann ich nur zustimmen. War bei Fulvia sehr oft und es war immer geil.

            Um einen wirklich guten Service zu bekommen muss man leider min. 80 EUR bezahlen. was früher nicht der Fall war.
            Aber es lohnt sich.

            Kommentar


              #7
              Fulvia

              Hallo,

              war heute auch bei erstmalig bei Ihr. Sehr gute Nummer, mit ZK und Frz. ohne, wir haben die vereinbarte halbe Stunde für 100 € deutlich überzogen. OK, Sie hat viel gequatscht, aber sie war sehr locker drauf und wir hatten echten Spaß.

              Gerne wieder - das erst mal, daß ich im Leierkasten nicht abgezockt wurde.

              Have fun.

              Kommentar


                #8
                hat sie noch die schwarzen haare???

                Kommentar


                  #9
                  Fulvia

                  Auf dem Kopf - ja!

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X