Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt - Offenbach - VIP Massage, massage und mehr

moin kollegen,

durch eine op sexverhindert für die nächste zeit liest man trotzdem mit und beneidet (nunja, manchmal auch nicht ) die forumskollegen und lässt gedanklich die Erlebnisse revuepassieren als man noch aktiv war...aber keine angst, bald darf ich wieder ran

und beim revuepassieren fält einem der ein oder andere ausflug ein über den ich euch nicht in Kenntnis gesetzt habe. so auch mehrere durchweg recht positive Erinnerungen in oben gezeigter Location.

per pn hatte ich mich schon dem ein oder anderen kollegen mitgeteilt als es um "massage und mehr" ging. und DAS wird DORT geboten, allerdings mit Einschränkung.

die Location liegt nähe des kreisels in Offenbach, eingang etwas indiskret neben einer Spielhölle, rauf geht's über ein Treppenhaus ins 2.og und hier kommt ein kleiner Minuspunkt. der tresen ist direkt neben der Eingangstür, so dass es passieren kann einem kollegen direkt ins auge zu schauen, ebenso ist die vorstellungsrunde für dritte sichtbar, trotz des gedimmten lichts also nicht wirklich anonym.

am schalter gibt/gab es abwechselnd 3 leute, die allesamt bereitwillig Auskunft geben und freundlich waren, die preise variieren durch angebote, eine stunde reine massage mit HE für hundert euro in einem normalen zimmer, alles andere entnehmt der HP.

was ist nun "mehr" ?
    diese "extras" geschehen nach Sympathie und werden mit der Dame danach auf dem zimmer besprochen, in der regel gv fürm nen fuffi und fo für nen fuffi extra. man sollte die rezeptionslady fragen wer denn überhaupt "extras" anbietet, so dass es danach keine Probleme gibt. (habe auch mal das Geld zurückgefordert und bekommen, da die Dame auf dem zimmer von extras nichts wissen wollte, wie gesagt Sympathie abhängig)

die zimmer sind alle sehr sauber, die dusche etwas abenteuerlich über den gang nach draussen aber auch da alles vorhanden, und so schlappt man im "eisbär kostüm" frisch ins verrichtungszimmer. es sei erwähnt, dass ich bei über 25 grad aussentemperatur NICHT mehrr hingehe...klimatisiert ist es nicht und die Hitze staut sich, nicht erst beim gefecht. da wollen sie aber abhilfe schaffen

das beste date hatte ich mit Carmen, aktuell nicht auf der Homepage.
    im normalen verrichtungszimmer gings gleich auf dem rücken los und es wurde eine gf nummer mit allem drum und dran, die dann auch mit 200 eus/h zu buche stand.

dicht gefolgt von roberta, aktuell im hause, mit ihr begab ich mich in die VIP Lounge mit gemeinsamem duschspass, ner flasche prickelbrause, nuru Saison, badespass, verschiedenen massagetechniken und ner 2 maligen gf nummer...insgesamt fast 2h für knapp 400 eus.

eine schöne thaimassage mit pailine, aktuell auch da...wobei hier es bei Standard (massage/he) geblieben ist, was auch vollkommen ok war, sie kann wirklich gut massieren.

Nicole, eine sehr zierliche maus, aktuell nicht auf der Homepage, beliess es leider, leider bei einer massage und he, wobei sie hervorragend ihre brüste einsetzen konnte.

nach den Aktionen ging es ins bad, die hauslady erkundigt sich immer, ob alles mit vollster Zufriedenheit abgelaufen ist und man verlässt das etablissement.

FAZIT:

alles in allem kann man dem laden eine Empfehlung aussprechen, er ist sauber, die Mädels nett und erfüllen den gebuchten Service. sollte es mal zu Problemen kommen, dann sei erwähnt, dass hier nach einer lösung gesucht wird bis hin zu Geld zurück.
    das erwähnte "mehr" ist ein FREIWILLIGER Service und sollte vorher genau abgeklärt werden, dass keine Missverständnisse entstehen (denke bei dem Erlebnis, welches ich hatte wurde auch von meiner seite zu wenig drauf hingewisen am anfang )

schönen sonntag

sw
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tombigdick (28.10.2014), Gast15061 (18.08.2014), sigiba (17.08.2014), Runner (17.08.2014), MyLadies (17.08.2014)

Die verlangten Aufpreise sind wirklich lächerlich.
    Ich war vor einiger Zeit auch mal da und wurde von einer wirklich netten Asiatin massiert, diese wollte 200 € Aufpreis haben für FO und GVM... absolut lächerlich.

Kommentar

Gast2761 (22.08.2014)

Roberta VIP Massage

Dem guten TE Bericht brauche ich nicht mehr viel hinzufügen.

Die gebuchte Stunde wurde eingehalten, was in Massagestudios leider oft ein Problem darstellt. Roberta hatte viel Spaß und Lust am Massieren und war dermaßen feucht*, dass sie mich "überredete" für 50 Euro Aufpreis sie durchzuficken.

Die Massage wie auch die freiwillige Zusatzdienstleistung, die zärtliche Küsse und den wilden Sex in vielen Stellungen wurden mehr als zufriedenstellend durchgeführt.

Wenn die Lokalität noch die Diskretion in den Griff bekommt, dann ist diese uneingeschränkt zu empfehlen.

Sauberkeit, Zimmer, Service... alles was Mann braucht.

Gesamtpreis: 150 Euro für einen Aufenthalt von 1,5 Stunden mit duschen; Servicezeit ca. 70 Minuten

* nicht nur vom Öl
      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

sidewinder (28.10.2014)
      Lädt...
      X