Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Frank868: Nein, alles gut, gepflegt und wohlriechend.
    @ bangkok-gambler: Ich stehe auf "Schlabber-Euter", wie Du es nennst. Ist sicher psychologisch bedingt - egal. Es törnt mich richtig an, wenn die Dinger groß,weich und hängend sind. Vielleicht hat der ein oder andere Kollege hier noch einen Geheimtipp?
    @ PatundPatachon: Hat alles gepasst - aber ich will ja gar nichts umsonst bekommen. Die Freiheit, ohne schlechtes Gewissen zu gehen, lasse ich mir gern etwas kosten.

    Grüße aus dem vergangenen Wochenende
    Hansa
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paradiesvogel (01.09.2014)

      #17
      Alles im Mund sauber

      Ich gebe Hansa zu 100% recht - alles sauber und in Ordnung. Bei mir sprach sie allerdings nicht vom Gebiss, sondern von einer Brücke, die lose ist. Gesehen habe ich nichts, die Zähne waren optisch absolut in Ordnung und geschmeckt hat sie auch.

      Und ebenso wie Hansa stehe ich auf dicke Euter. Die dürfen gerne auch hängen, hauptsache silikonfrei. Deswegen werde auch ich sicher wieder zu Vivian gehen.
      Das Beste kommt zum Sch(l)uss....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paradiesvogel (12.09.2014)

        #18
        wichtig!!!

        Zitat von Tittenbesamer Beitrag anzeigen
        Ich gebe Hansa zu 100% recht - alles sauber und in Ordnung. Bei mir sprach sie allerdings nicht vom Gebiss, sondern von einer Brücke, die lose ist. Gesehen habe ich nichts, die Zähne waren optisch absolut in Ordnung und geschmeckt hat sie auch.
        Das finde ich ist eine wichtige Info. Ein Brücke ist was ganz anderes als ein Gebiss. Danke für die Korrektur.
        Das sieht man mal wie wichtig die Wortwahl ist. Bei Gebiss hätte ich auch nein gesagt. Ein Brücke ist kein Problem und wenn die locker sein sollte ist das auch nicht schlimm. So was wieder zu richten kostet einiges.

        Viele Grüße

        Frank

        Kommentar


          #19
          Phantom?

          Liebe Leute,

          Hat eigentlich irgendwer zuletzt mal mit Vivian Kontakt gehabt? Oder weiss, was aus ihr geworden ist?
          Ich habe in den letzten Monaten diverse Male bei ihr angerufen, es ging immer nur der AB dran. Draufsprechen und um Rückruf bitten hatte keinen Erfolg. Auch SMS bleiben unbeantwortet.
          Ihre Anzeige war die ganze Zeit aktiv, was doch richtig Geld kostet. Sehr sonderbar.

          Wer weiss was?

          Kommentar


            #20
            Ich war in der letzten Zeit öfters bei ihr und kann dir versichern dass sie kein Phantom ist.

            Sie ist aber abends nur bis 17:00 Uhr erreichbar und Sonntags gar nicht.
            Die Zeiten in der Anzeige stimmen nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tantgredi (01.11.2018), hansa (08.10.2018)

              #21
              Da bin ich aber froh, dass sie wohlauf ist. Danke für die fixe Antwort.
              Kannst du vielleicht noch kurz etwas dazu sagen, ob und was sich an Service und Optik seit dem letzten Bericht aus 2014 geändert hat?
              Ganz lieben Dank.

              Kommentar


                #22
                Ich denke nicht, dass sich großartig etwas geändert hat.
                meiner Meinung nach sieht sie noch genau so aus und gibt sich auch nach wie vor viel Mühe.

                Für mich immer wieder gerne

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Tantgredi (07.10.2018)

                  #23
                  Jetzt habe ich es endlich geschafft, sie zu besuchen - sogar zwei Mal diesen Monat.
                  Die A-Probe war nicht eindeutig und ließ noch viel Platz für Phantasie, so fuhr ich mit allerlei Vorstellungen im Kopf zu ihr hin.

                  Die Lokalität liegt in einem privaten Umfeld, recht diskret. Beim Empfang wird mir artig die Hand gegeben und die Modalitäten geklärt. Ich wähle (trotz Vorerfahrung) vorsichtigerweise die halbe Stunde für 60.-. In den Worten von Vivian: „Französisch einseitig mit Verkehr“. Richtig, wenn man sie lecken möchte, legt man einen Zwanni drauf. Für die tabulose Variante (AV u.ä.) noch mal 40,- mehr.
                  Beim ersten Mal zahlte ich 160.- für die tabulose Stunde (inkl. AV) und frz beidseitig.

                  Sie lotst mich anfangs ins Bad obwohl ich ihr erkläre, dass ich just der Dusche entstiegen war. Egal, im Bad darf ich dann ihre Waschungen begutachten, die sie mangels Dusche hockend in der Wanne vollzieht. Hat leider nichts erotisches.

                  Wieder zurück im VZ will ich mich dann im Stehen ihren beiden Hauptargumenten widmen, die groß, schwer und wunderbar anzufassen sind. Doch der kalte Linoleumboden behagt ihr gar nicht und befördert Vivian gleich ins Bett. Na gut.

                  Dort knete ich ihre Brüste, was sie so geschehen läßt und mit mechanischem Gestöhne quittiert. Da noch keine richtige Stimmung aufkommt, dirigiere ich meinen Schwanz in die Nähe ihres Mundes, woraufhin sie bereitwillig den Blow Job startet. Der ist aber nicht unbedingt ihre Stärke, Einfahrtiefe bis Eichel, keine Variationen, wenig Gefühl, keine Einbeziehung der Umgebung. Schade, aber war beim ersten Mal auch nicht besser.

                  Dann halt ficken. Beim Aufgummieren erhalte ich einen Vortrag über Präservative, die besondere Funktion des Auffangreservoirs und seiner Defizite (zu klein), weshalb man den Gummi nie bis zum Anschlag draufziehen darf- weil er beim Samenerguss sonst platzt. Die Sendung mit der Maus wäre begeistert (von dem Tonmaterial), ich bin ob der großen Sachlichkeit etwas irritiert. Leidenschaft ist anders, geil werden wird mir heute nicht leicht gemacht.

                  Aus dem Grund will ich die Reiterstellung, um mich wieder ihren Brüsten widmen zu können. Nachdem sie jedoch eingelocht hat, läßt sie ihren Oberkörper nach unten fallen, so dass ihre Titten auf meiner Brust liegen und ihre Schulter vor meiner Nase.
                  Ist nichts mit Kneten. Ihre Bewegungen haben außerdem keinerlei Hub, ich drohe zu erschlaffen, so wird das nichts.

                  Also Stellungswechsel in Doggy. Da kann ja nicht viel schiefgehen, denke ich, und tatsächlich kommt jetzt so was wie Freude auf. Mein Schwanz dankt es mir mit prima Standfestigkeit - was mich auf die Idee bringt, auf anal zu wechseln. Kurz abgesprochen und dann schön langsam eindringen. Vivian erklärt mir, dass vorhin schon einer da war, der sie anal genommen und damit vorgedehnt hat (will ich das wissen?).
                  Leider hält Vivian kaum dagegen sondern sinkt, meinen Penetrationsbemühungen entgehend, immer tiefer bis schließlich in Bauchlage und ich im Liegestütz. Vorbei ist es mit Doggy; und Zuschauen, wie mein Schwanz in ihr arbeitet, ist auch nicht mehr. Das hatte ich mir anders vorgestellt. Aber Vivian versichert mir, dass es nicht anders geht. Na denn.

                  Alternativ schlägt sie mir die Löffelstellung vor, die dann auch funktioniert und womit wieder Lust aufkommt, ich lasse mich langsam in Richtung Höhepunkt treiben. Aber als es dann so weit ist, klatscht ihre Hand etwas unsanft auf meinen Mund, um mich am Schreien zu hindern. Das hat was von früher („Schatz, bitte, die Nachbarn“) und ich konnte die Erinnerung gar nicht gebrauchen. Ich sage ihr, dass sie doch mal vorher Bescheid geben könne. Sie entgegnet allen Ernstes, dass sie darüber nicht mit ihren Nachbarn reden will. Tssss. Nein Vivian, du sollst MIR Bescheid sagen...

                  Exkurs: Wir stellen uns eine Gauß‘sche Normalverteilung vor, auf der horizontalen x-Achse die Fähigkeit, etwas komplexere Sachverhalte verstehen und analysieren zu können. Auf die vertikale y-Achse legen wir die Weltbevölkerung. Vivian platziert sich im linken Teil der Kurve, ungefähr dort, wo die Kurve nicht mehr ansteigt, sondern beginnt flacher zu werden (Wendepunkt; nicht zu verwechseln mit dem höchsten Punkt der Kurve, der den Durchschnitt darstellt).

                  Diese Einordnung ist aus zwei Gründen wichtig. Erstens bringt sie - trotz landläufiger Meinung - keine Vorteile beim Sex. Vivian ist unbeteiligt, immer sachlich (siehe Kondomvortrag), nicht versaut oder zum dirty talk neigend. Wenn sie fragt „Willst du beim Ficken meinen Arsch oder meine Titten sehen?“, so meint sie das genau so, da ist sonst nichts. Keine Naturgeilheit, keine animalische Kraft. Sie hat keinen erkennbaren Spaß am Sex, lässt sich ergo fürs Gelecktwerden bezahlen. Und für das Erzeugen der Illusion fehlen ihr die schauspielerischen Mittel.
                  Der Vorteil ist, dass sie nicht rumzickt.
                  Der Nachteil ist, das keine GF6-Gefühle aufkommen. Und für eine Pornonummer reicht ihre Technik/Kraft/Geschicklichkeit nicht.

                  Zweitens hilft die Einordnung, um die Abschlussdiskussion zu verstehen. Als es ans Bezahlen ging will sie 120,- für 30min. Da ich grundsätzlich nicht mit SDL feilsche, übergebe ich den Betrag. Allerdings will ich schon noch wissen, wie er sich zusammensetzt. Wir erinnern uns an die 60,- für frz. einseitig und 40.- für anal. Wofür sind denn die restlichen 20.-? Die darauffolgenden verständnislosen Blicke sprechen Bände. Vivian ratterte drei Mal ihre Preisliste runter - ohne damit meine Frage beantworten zu können. Irgendwann erkenne ich das Dilemma und lasse es gut sein.

                  Zum Abschied bekomme ich noch einmal artig die Hand.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    JB35 (23.09.2022), frankie (24.01.2020), Feuervogel (12.01.2019), Salatgurke (02.01.2019), the hunter (02.12.2018), hotkiss (01.12.2018), bigffm (30.11.2018), veva (30.11.2018), eric (30.11.2018), Razaneye (30.11.2018), LassDieSauRaus (30.11.2018), Runner (30.11.2018)

                    #24
                    Sehr gut

                    Danke für diesen sehr guten Bericht, Tangredi.
                    Toll geschrieben und aufschlussreich.

                    Kommentar


                      #25
                      Daumen hoch

                      Danke für den ausführlichen Beitrag. Der Exkurs in die Gauß'sche Normalverteilung war klasse!
                      *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

                      Kommentar


                        #26
                        Ich wollte seit längerem mal wieder Vivian aufsuchen und habe festgestellt, dass Sie keine Anzeige mehr geschaltet hat. Telefonisch konnte ich Sie nicht erreichen.

                        Weiß jemand näheres? Sie hat eigentlich immer eine Anzeige am laufen...
                        Ist Sie im Urlaub oder hat Sie den Beruf gewechselt?
                        Wäre schade, wenn Sie nicht mehr da wäre. Auch wenn Sie nicht der Optikfick ist, ich kam immer auf meine Kosten und hatte viel Spaß bei und mit Ihr.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          die Wachtel (24.01.2020)
                        Lädt...
                        X