Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rodgau - ASUMI

    Hallo zusammen,

    war gestern bei Asumi.
    Vorher angerufen und nach FO gefragt. Klar macht Sie. Preis ab EUR 50,00.
    Mein Bauchgefühl war so lala, da sie am Telefon aber sehr nett war, bin ich mal hingefahren.

    Aufgemacht und ....
    Bilder entsprechen überraschender Weise nicht der Wirklichkeit.
    Sie ist eher Anfang 40.

    Dann ging das verhandeln los. Nur Franz.?.... war sie nicht so begeistert. Aber 20 min für 80 wäre ok.
    Naja, am ende waren wir bei 50 für 15...
    Obwohl ich da hätte eigentlich gehen sollen bin ich geblieben...

    Nachdem Waschung von uns beiden Gin es ab aufs Bett und was dann in den ersten 10 min los war hat sich echt gelohnt. Gefühlvoll mit EL und Zungenspielen hat sie losgelegt.
    Nach ein paar Minuten wurden Sie dann hektischer, da sie ja - was von Anfang an klar war - nur 15 min wollte.

    Also alles in allem für eine schnelle Nummer ok.

    WDH- Gefahr 50%

    #2
    Zitat von wgs Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    war gestern bei Asumi.
    Vorher angerufen und nach FO gefragt. Klar macht Sie. Preis ab EUR 50,00.
    Mein Bauchgefühl war so lala, da sie am Telefon aber sehr nett war, bin ich mal hingefahren.

    Aufgemacht und ....
    Bilder entsprechen überraschender Weise nicht der Wirklichkeit.
    Sie ist eher Anfang 40.

    Dann ging das verhandeln los. Nur Franz.?.... war sie nicht so begeistert. Aber 20 min für 80 wäre ok.
    Naja, am ende waren wir bei 50 für 15...
    Obwohl ich da hätte eigentlich gehen sollen bin ich geblieben...

    Nachdem Waschung von uns beiden Gin es ab aufs Bett und was dann in den ersten 10 min los war hat sich echt gelohnt. Gefühlvoll mit EL und Zungenspielen hat sie losgelegt.
    Nach ein paar Minuten wurden Sie dann hektischer, da sie ja - was von Anfang an klar war - nur 15 min wollte.

    Also alles in allem für eine schnelle Nummer ok.

    WDH- Gefahr 50%
    Wieder einmal Beschiss bei einem Japan-Mädel mit demAlter . Die werden immer so weiter machen , wenn man dann tatsächlich noch bleibt . Das hier abgebildete Mädel ist Anfang 20 aber keine 40 . Danke für deinen Bericht . Eine Adresse mehr ,
    die man nicht anfahren muss .

    Kommentar

    Lädt...
    X