Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dietzenbach - Selena - ACHTUNG ABZOCKE !

    Habe lange keine Berichte mehr geschrieben, da ich in der Szene nichtmehr so aktiv bin, allerdings muss ich Heute leider eine klare Warnung hier rausgeben !

    Nach langer Zeit hat mich die Lust auf P6 mal wieder gepackt. Ich wollte nur einen Quickie und dafür nicht weit fahren, da bot sich Selena super an.

    Ich habe also angerufen und mich nach Preisen und Adresse erkundigt. Sie spricht wirklich sehr miserabel Deutsch, aber die Adresse hat sie grad so rausbekommen. Eine relativ schäbige Wohnung in Dietzenbach, die meisten aus der Gegend werden sie kennen. Aber es muss ja nicht immer ein Penthouse wie bei den Perlen in Offenbach sein. Der Preis überzeugte mich auch, 30 Euro für 10 Minuten, haben sich gut angehört. War zwar etwas verwundert, aber in der schäbigen Wohnung hatte ich vorher schonmal so ein Schnäppchen gemacht, dort schien es immer etwas günstiger zu sein.

    Als ich bei Selena ankam wusste sie von den 30 Euro aufeinmal nichtsmehr. Ich versuchte mir ihr zu sprechen, aber das einzige was sie sagen konnte war "Ab 50 Euro". Da sie schon sehr scharf aussah (besser als auf den Bildern, wesentlich besser sogar) wurde ich leider schwach und mein Freund im unteren Teil hat das Kommando übernommen und 50 Euro übergeben. Französisch ohne Kondom konnte ich grad noch so aushandeln.

    Was dann folgte war die größte Lachnummer. Anfassen durfte ich sie nicht, sie meckerte sofort rum als ich sie im Stehen etwas liebkosen wollte und sie kommandierte mich mit Händen und Füßen ins Bett. Sie legte sich abgewendet von mir neben mich und fing an lustlos mit der Hand an mir rumzuspielen. Durch den enormen Druck den ich hatte wurde er dann Hart, ansonsten hätte sich da nicht viel getan. Sie spielte dann eine Weile an mir rum und das französisch bestand daraus das sie ganz kurz mit ihren Lippen meine Eichel berührte, für 2 Millisekunden etwa. Da ich sehr viel Druck aufgebaut hatte, bat ich sie rasch richtig loszulegen und zu ficken, sie meinte gleich. Im weiteren Verlauf habe ich noch zwei mal versucht ihr Handwerk zu stoppen und endlich loszulegen, da ich sonst gleich kommen würde. Daraufhin legte sie mit richtigen Speed und Druck mit ihrer Hand los um mich schnell abspritzen zu lassen. Ich konnte dann nichtmehr anders und habe es geschehen lassen. Noch während ich gekommen bin ist sie panisch aufgesprungen um ja keinen Tropfen irgendwohin zu bekommen. Wirklich die mieseste Abzocke die ich je erlebt habe.

    Also alle aufpassen bei der Abzockhure !!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steil1979 (12.08.2014)

    #2
    30€ für 10 Minuten .... was erwartest Du da .
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      Fuffi

      Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
      30€ für 10 Minuten .... was erwartest Du da .
      Auch für den Fuffi kann man etwas mehr als nur nen druckvollen Handjob verlangen.
      Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
      Der Preis überzeugte mich auch, 30 Euro für 10 Minuten, haben sich gut angehört.
      [...]
      Da sie schon sehr scharf aussah (besser als auf den Bildern, wesentlich besser sogar) wurde ich leider schwach und mein Freund im unteren Teil hat das Kommando übernommen und 50 Euro übergeben. Französisch ohne Kondom konnte ich grad noch so aushandeln.
      Mit 30 Mücken anlocken und dann auf einmal nix mehr davon wissen wollen ist natürlich super nett.

      Aber ganz ehrlich, hätte nicht gedacht, dass von "30 Flocken für 10 Minuten" eine Lockwirkung ausgehen könnte. Das ist schon derbes Laufhaus/Straßenstrich Niveau..
      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
      Hermann Hesse

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MINA AV PRINZESSIN (13.08.2014), Bangboombang (12.08.2014)

        #4
        Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
        .... was erwartest Du da .
        30min für 10€
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MINA AV PRINZESSIN (13.08.2014), Bangboombang (12.08.2014)
        Lädt...
        X