Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz: ZH - LU Empfehlung?

    Hi all,

    Ich bin in nächster Zeit relativ häufig in der Schweiz im Großraum ZH bis Luzern.
    Möchte da auch abends etwas entertainment in Sachen sex erleben.
    Wer kann mir einen Club/Saunaclub und ähnliches empfehlen? Idealerweise das "Palace der Innerschweiz"? :-)

    Kann auch eine Wohnung mit jüngeren Frauen sein.

    Ich weiß: rein regional bin ich hier falsch, aber wir sind hier in der austauschfreudigsten ladies-Region mit vielen Reisenden.
    Freue mich auf interessante Antworten.

    gruß tommy

    #2
    the palace in der Schweiz

    Ich bin hier noch eine Anmerkung schuldig, primär für die CH-Reisenden.
    Dank Ritas Hilfe bin ich über ein Schweizer online-magazin/-forum http://www.sexy-tipp.ch/ auf den

    Palast der Schweiz

    gestoßen. Es muß nicht immer Hausen sein, sondern es geht auch in Luzern-Root. Dort steht nämlich dieses kleine, niedliche Etablissement: http://www.club-palace.ch/

    Eins vorweg: bei den „Armbrüstlern“ gibt’s erst mal hohe Preise, allerorten.
    Aber ich war nun mal im Hotel, wollte mir das WM Spiel Schweiz-Ukraine genüsslich anschauen, etwas saunieren und mir glühte die Düse. Also telefonisch erfragt, ob überhaupt geöffnet, und man offerierte mir ca. 15 Mädels für diesen Abend. Dort angekommen, umgezogen in die Saunakleidung und ab an die Bar.
    Oh Wunder: ich war der einzige Saunagast, die anderen 3-Beiner, 5 an der Zahl, sommerlich gekleidet, und insgesamt nur 7-8 leicht bekleideter Gretels incl. Derer, die gerade im Zimmer werkelten. Später kam noch ein weiterer Saunafreund dazu, na ja, wenigstens die Unterhaltung hat beim Schwitzen gestimmt.

    Im Laufe des abends kam ich mit allen (u.a. Andrea, Laura. Isabell, Claudia) ins Gespräch, die Unterhaltung rundum nett, aber das übliche Weitersegeln der Gretels, wenn ich kein Interesse zeigte. Daß die Schweizer das Fußballspiel dann verloren, tat der Stimmung keinen Abbruch, denn der Aufenthalt aller Beteiligter diente ja etwas andrem, dem Zimmerbelegen und Bettentesten ;-))

    Nett unterhalten habe ich mich mit Laura, einer sympathischen Rumänin, 29, die auch FO anbot, was nicht Standard ist. Die 30 min. mit ihr waren dann auch ein Genuß, denn sie ging voll mit beim ZK, FO, GF6, doggy-styling und einer kleinen zeitlichen Zugabe. Insofern empfehlenswert.

    Aufgrund der Preissituation (siehe link) blieb es bei der einen Belegung. Und der geeignete Typ war auch nicht mehr vorhanden. Also ließ ich’s locker angehen und fuhr dann um 24 Uhr weg.

    Und da waren noch 2 spezielle Mäuse: aus dem Garten kamen sie hereingeflitzt, eine zur Sauna, die andere zur Bar. Die Mädels meinten, die Spitzmäuse kämen regelmäßig rein, gehörten quasi zum lebenden Inventar. Vielleicht hat der Empfangsmensch die Mäuse im Garten zur Besetzung hinzugezählt, denn da käme man auf ca. 15.

    Das wars dann auch schon mit dem Bericht aus der Ferne. Wie ich hörte sollen jetzt wieder mehr Gretels am abend präsent sein, dann sollten die 15 erreicht werden.

    Vielleicht trifft man sich mal.
    Tommy.
    Zuletzt geändert von Tommy; 17.08.2006, 18:05.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X