Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt am Main - Jolin

Bericht folgt. sichere die Anzeige da demnächst wieder woanders.

Preise 80€ für 20 100€ für 30 und 150€ Stunde

Ich fände es sinnvoller,zu berichten während die Dame noch dort anwesend ist....
    Zumindest sofern Dein Besuch bei ihr kein Reinfall war .
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Bin nur bedingt online da WE unterwegs.

Montag kommt der Bericht Nerven behalten!!!

Es war gut nicht überagend. Die Dame kann kein Deutsch dafür gutes Englisch. Ausehen Top.

Selbes Zimmer wie Yoko zur IAA 2013
      Zuletzt geändert von PatundPatachon; 10.08.2014, 12:00.

Kommentar

Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
        Montag kommt der Bericht Nerven behalten!!!

Es war gut nicht überagend. Die Dame kann kein Deutsch dafür gutes Englisch. Aussehen Top.
        Hier wie versprochen:

Mit High Heels war sie größer als ich. Traumfigur auf den ersten Blick makelloser Körper.

Yoko in demselben Zimmer 9/13 von 80€/30 auf 60€/20 ging hier aber nicht evtl. aber auch Verständnissproblem ihrer Seits was auch mit Händen und Füße zu erklären meinerseits misslang.

Nun Gut Kleinhirn schon in die Hose gerutscht rein ins Zimmer. Größe 1,68 Alter stimmt.

Dusche davor wurde angeboten, danach nicht. Sagte ihr aber komm grad frisch von der Dusche sie roch an mir beim ausziehen sagte was von ich rieche nach Davidoff und I like your smell,passt schon auch wenn es ein anderes Parfüm war ,-)

Sie packt sich und mich bei dezenter Musik aus. Was sehen ich auf den wunderschönen Brüsten streifen noch nie so gesehen. ?!?!? Frisch operiert oder was? Keine Schwangerschaftstreifen sonder breiter...

Blasen ,mit Gummi soweit o.k. kein zahn wenig Handeinsatz aber teilweise nur zu 1/3 im Mund. Hat aber nach kleiner Pause um die ich bat nochmal geblasen.

Ellenlange Beine. Von Fuß bis Bauchnabel 2 x dran lang geküsst hat ihr gut gefallen, bei der Brust aber dann die Nippel sehr kitzelig leider also da nicht dran lutschen oder knabbern.

Intimrasur: Rasiert und hatte 5 lange Härchen 5 cm vor der Einfahrt darüber stehen sah top aus.

ZK gab es leider keine sie hat sich da 2 x weggedreht dann hab ich es sein gelassen.

Erst Missio dan aufgesattelt schön eng, da wars dann passiert. You have 5 Minutes left I make Massage.

Setze sich über mich und machte eine schöne Kopfmassage RELAX und es war gut.

Wiederholungsgefahr: 85%
        Zuletzt geändert von PatundPatachon; 11.08.2014, 15:01.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (11.08.2014)

Bei einem Kurs 80/30 nur franz.mit Gummi und keine ZK?

Danke für die Warnung,die Dame hake ich dann hiermit ab
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Bitte gern geschehen. ja wenn die für 80 den Service geboten hätte:franz. ohne Gummi und ZK?

wären es 100% Wiederholung.

die 85% gebe ich auch nur wenn dann beim n. Mal wenigstens ZK dabei wären...

Schön war es schon aber für 80€ nicht schön genug irgendwie...

Kommentar

Neue Nummer - 0152-17036613

0152-17036613

Kommentar

Lädt...
              X