Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Haus 23 - Mila - war OK

    Hallo,

    der Bericht fällt kurz aus, weil es auch nichts Besonderes zu berichten gibt.
    Die Nummer war OK - aber auch keine welche mich jetzt von Hocker gehauen hat.

    Location:
    Wie gehabt: Zugang ist eher weniger diskret aber wer kennt mich schon in Hanau.
    Es waren ca. 8 SDL zur Auswahl.
    Bad sauber und man findet alles was man braucht zum frisch machen.

    Die Dame:
    Mila, nach eigener Angabe Julia.
    Hübsche junge Frau aber keine 169cm groß! Ich würde sagen max. 160cm.
    Auf den Bildern hat sie mir besser gefallen aber ihr Aussehen ist OK.
    Sie ist spricht englisch, kein deutsch. Freundliche und offene Person.

    Service und Preise:
    Habe das Angebot 30 min. - 50 €
    Zungenküsse, Franz. beidseitig, Franz. ohne, GV.

    Zungenküsse waren OK sowie auch das Franz. ohne.
    GV: Ihr ritt war OK, in der Misio finalisiert.
    Insgesamt ein ordentlicher Service für kleinen Preis aber auch nichts Besonderes.

    Wiederholung: Für mich eher nicht, weil ich lieber ne Andere ausprobiere
    oder bei meiner Stamm SDL bleibe. Aber man kann Mila durchaus buchen
    MyLadies
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PAUL66 (15.08.2014), Tombigdick (11.08.2014)

    #2
    ...mal wieder eine Frage...

    ....bin nächste Woche nach langer Zeit in Hanau unterwegs....................
    ...wie werden die Liebesdienerinnen vorgestellt.......??
    ...einzeln in einer Gruppe [...], oder, oder..........

    Gruß Paul 66
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 09.03.2015, 11:10. Grund: Bitte keine solche Respektlosikgeit gegenüber den Damen äußern!
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

    Kommentar


      #3
      Die Damen kommen alle auf einen Schlag rein, Einzelbegutachtung wird auch auf Wunsch mittlerweile abgelehnt, ebenso stellen sich die Mädels nich mehr mit Namen vor... wobei man darauf eh nie viel geben konnte.

      Trotzdem mehr als empfehlenswerter Laden. Preis / Leistungsverhältnis fast unschlagbar.

      Kommentar


        #4
        .....danke......

        ..Popcorn, für Deine superschnelle und aufschlußreiche Antwort..............
        .....dann werde ich nächste Woche mal dort aufschlagen, obwohl mir so ein Auflauf, gar nicht gefällt.....
        ......aber man kann ja nicht immer alles haben............

        Gruß Paul66
        Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

        Kommentar


          #5
          Preis und Service

          Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigen
          ..Popcorn, für Deine superschnelle und aufschlußreiche Antwort..............
          .....dann werde ich nächste Woche mal dort aufschlagen, obwohl mir so ein Auflauf, gar nicht gefällt.....
          ......aber man kann ja nicht immer alles haben............

          Gruß Paul66
          Ist immer so ne Sache mit dem Massenauflauf. Gefällt mir auch nicht aber wenn sich
          6 – 8 Girls einzeln vorstellen dauert es halt auch ne Weile und offen gesagt, wenn
          Nummer 8 wieder raus ist, ähh wie war noch mal der Name von Nummer 3

          Also dann lass mich noch was zum Preis und Service sagen

          Siehe HP:
          Heiße Angebote:
          1. Angebot 30 min. - 50 € / ZK, Franz. Pur Franz. beidseitig, Sex und Massage oder Frz. Opt

          2. Angebot - 30 min. - 80€ ALLES INKL. / ZK, Franz. Pur, Franz. Beidseitig, Sex, Aufnahme oder Anal


          Da mir Mundaufnahme oder Analsex nicht wichtig sind nehme ich 1 Angebot. Gleiches Programm
          kostet im RM Gebiet normal 70 od 80 €. Somit kann man sagen; es ist unschlagbar (A siehe unten
          - fast peinlich) günstig. Ob du was drauf legst bleibt ja dir überlassen. Aber Achtung: die Damen dürfen
          offenbar kein Tipp annehmen (B siehe unten) und lehnen es ab, also steck es ihr einfach irgendwo hin.


          Zu A (30 min. - 50 €, was bleibt dem girl da noch…, aber warum 80€ zahlen wenn ich den Extra Service nicht möchte, ergo Tipp)

          Zu B (was aus meiner Sicht nicht nur eine Sauerei ist, sondern auch Fragwürdig!)

          Grüße
          MyLadies

          Kommentar


            #6
            ??!!!!???

            Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
            .... Ob du was drauf legst bleibt ja dir überlassen. Aber Achtung: die Damen dürfen
            offenbar kein Tipp annehmen (B siehe unten) und lehnen es ab, also steck es ihr einfach irgendwo hin.


            Zu A (30 min. - 50 €, was bleibt dem girl da noch…, aber warum 80€ zahlen wenn ich den Extra Service nicht möchte, ergo Tipp)

            Zu B (was aus meiner Sicht nicht nur eine Sauerei ist, sondern auch Fragwürdig!)

            Grüße

            ...Was ist das dann für ein Schwachsinn?

            [...]

            Was soll denn dagegen sprechen??!!??
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 09.03.2015, 11:09. Grund: Satz entfernt, da beleidigend gegenüber der benannten Person

            Kommentar


              #7
              .....danke......

              ..............(Was ist das dann für ein Schwachsinn? Wenn die Regel von der Hausdame kommt (woher denn sonst
              auch), dann hat sie nicht mehr alle Tassen im Schrank. )

              finde ich auch, aber da hat jemand Angst, es wird immer das günstigste Angebot ausgesucht und dann mit den Mädels ein passender Obolus verhandelt, ohne das die Betreiber mitverdienen)

              Gruß Paul66
              Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X