Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habe ich gedrückt. Kannst Du jetzt auch meine Fragen beantwortn, bitte?

    Ich mlchte noch darauf hinweisen, dass Ariella keine Paketlösungen anbietet. Jeder Service ist additiv eigenständig zu bezahlen. Für FO mit Aufnahme und Schlucken ruft sie z.B. 80 € auf, für anal 100 €. Ein "rundum-sorglos-Paket" ist defintiv nur für dicke Geldbeutel geeignet. Die gibt es in FFM aber sicher.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
      Habe ich gedrückt. Kannst Du jetzt auch meine Fragen beantwortn, bitte?
      Würde ich liebend gern, allein ich habe keine Antwort!
      Da ich sie weder besucht noch mit ihr telefoniert habe!
      ;)

      Kommentar


        #18
        Ariella aktuell

        Herzlichen Dank für den Link der Dame auf KM. Ich würde einen Danke Button drücken dafür, wenn ich wüßte wo.

        Leider ist es wie bei vielen devoten maso Damen. Sie fangen mit "Full-Service" an und wenn die Sache ins rollen gekommen ist, nehmen sie langsam den Service zurück. Bei ihr konkret: als Extremsklavin gestartet (und diesen seltenen Service wohl auch performt) nun als weitgehend normale DL bei KM geendet. Zumindest ist das mein Eindruck beim lesen ihrer Annonce. Es erscheint es mir so, als würde die devote Ader in der Annonce zumindest nur versteckt in den "Diensten" erwähnt, aber sonst nicht weiter beworben. Kann man verstehen, sind sicherlich viele unerfahrene "Frustquäler" unterwegs, die derartigen Damen die Freude an dieser Art der Tätigkeit gründlich vermiesen.

        Aber die Fotos machen schon Lust und so habe ich sie mir auf die To-Do Liste für Hessen gesetzt, um das (zunächst telefonisch, dann eventuell live) mal zu ergründen. Vielleicht geht da ja immer noch was...

        Kommentar

        Lädt...
        X