Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ariella in Rödermark: Bestnote

Am Sonntag war ich bei Ariella in Rödermark, 150 Euro für eine Stunde plus 100 Euro Studiogebühr, macht zusammen 250 Euro. Das Studio Flair - ich bin zum dritten Mal dort - ist wie immer einwandfrei, sauber und diskret, auch verheißungsvoll.
    Mit Ariella bespreche ich ein gewalttätiges Rollenspiel, zeige ihr meine mitgebrachten Utensilien
    und schlage ihr für den Bedarfsfall ein Sicherheits- und Abbruchvorgehen vor, das sie aber später nicht nützen muss. Sie holt zusätzlich noch eigene Ausrüstung: Schnallgurte, Kieferspreizer etc.
    Sie macht sich fertig, ich dusche mich. Das zählt hier selbstverständlich nicht mit zur Zeit. Dann geht es los. Es ist das alte Spiel "Mann nimmt Frau gegen ihren Willen":

Ich zerre sie am Halsband zum Haken, binde ihr die Arme über dem Kopf im Stehen fest, reiße ihr die Kleidung vom Leib, greife sie am ganzen Körper ab, knete ihre Brüste, fasse ihr zwischen die Beine. Sie wehrt sich, so gut sie kann.
    Dann werfe ich sie aufs Bett, fessle sie mit gespreizten Armen ans Gitter, lasse ihr meine Drohung an den Schamlippen spüren und stoße schließlich hart und ausdauernd zu. Sie schreit die ganze Zeit, während ich ihr kräftig die Nippel behandle.
    Gegen ihre heftige Gegenwehr zwinge ich ihr tiefe Küsse in den Mund, sie fleht und bettelt aufzuhören. Ich ziehe ihr die Fesseln fester und wir wiederholen das Ganze mehrmals ...
    Sie spielt im Rollenspiel wie echt und gestaltet es perfekt und überzeugend mit ausgezeichnetem Einsatz. Wir waren beide danach völlig nassgeschwitzt! Wo andere über ihre Grenzen gekommen wären, war ihre Bitte lediglich, den Ventilator anzustellen. Fast hätten wir sogar die anderen Angestellten des Hauses mit der Realitätsnähe ins Bockshorn gejagt. Für solche Spiele ist das Studio natürlich geeigneter als irgendeine Wohnung.
    Ariella ist in dieser Beziehung jedenfalls eine der zwei grandiosesten, die ich je erlebt habe! Sie ist derart gut, dass ich dran bin, mich in sie zu verlieben, aber dazu ist sie fast noch zu jung ;-) Aber Gefahr: Ich denke seither ständig an sie und unser einzigartiges Treffen :-)
    Nein, im Ernst, sie ist sagenhafte Spitzenklasse! Und sie ist ausgesprochen attraktiv und verführerisch: Ihr bildschönes Gesicht, ihre herrlichen Brüste, ihr volles, langes Haar, alles ein wahrer Traum. Ihre formvollendete Figur ist nackt sogar noch verlockender als auf den Fotos. Außerdem ist sie nett und aufgeschlossen (außerhalb unseres faszinierenden Rollenspiels natürlich nur :-).
    Das, was in ihrem Profil steht und ich ausprobiert habe, macht sie ganz selbstverständlich mit - und zwar großartig! Wie es mir scheint, auch aus Interesse und Neigung (da habe ich über die Jahre auch schon viel anderes erlebt).
    Leider komme ich zu selten in die Frankfurter Gegend. Aber wenn, dann besuche ich dieses begehrenswerte Mädchen bestimmt. Ich hoffe sehr, wir sehen uns dann wieder.
    In jedem Fall stimme ich für die Höchstpunktzahl bei ihrer Bewertung!
    Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triberius4P6 (11.08.2014), frankie (09.08.2014), hansdampf23 (08.08.2014), Die Warmherzige (08.08.2014), bangkok-gambler (07.08.2014)

Donnerlittchen!
    Das nenn ich mal Blümchensex, wie ich ihn mag.
    Macht sie auch Handentspannung?

Kommentar

Handentspannung? Du brutaler Perversling .

Frage doch mal an,ob sie Massage anbietet .

Zu RoBerD`s Bericht:
      Ich finde es gut,wenn jemand zu seinen perversen Fantasien steht,sie bei Rollenspielen auslebt und dann auch noch freimütig hier davon berichtet . Respekt!
      Und die Dame scheint ja ihre Rolle zu beherrschen .....
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Ich möchte mich nicht nur für diesen Super Bericht bedanken.
        Sondern auch bei diesem Jungen Mädel für diese Glanzleistung.
        Respekt.
        Ich liebe mich,so wie ich bin.

Kommentar

nala (08.08.2014)

Ganz hervorragender Beitrag, vielen Dank!
          Vor allem hatte ichdas Studio so vorher nicht auf dem Schirm!
          :P

Hast Du auch Erfahrungen mit Susi der Analfee machen können?
          xD

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            Donnerlittchen!
            Das nenn ich mal Blümchensex, wie ich ihn mag.
            Macht sie auch Handentspannung?

Die Handentspannung? Na mein werter Freund, mir scheint,
            hier sei ein kleiner Hauch von Ironie versteckt
            in dieser Frage nach dem minimalsten Service
            im Angesicht des allerhöchsten Angebots.
            Doch will ich vorerst dieser Ironie nicht folgen
            und dir die Antwort geben nach der Art des Spiels:
            Ja sicher wird sie's tun wenn du sie dazu zwingst,
            genügend Gnadenlosigkeit und Härte zeigst
            und dies vor allem sehr erotisch arrangierst.
            Bist du an dieser Art von Spiel wohl interessiert?
            Vielleicht auch mal zu dritt, eventuell zu mehrt?
            Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.

Kommentar

m--s--g (26.02.2015), Triberius4P6 (11.08.2014)

Super Date mit Ariella

Hallo zusammen,

ich muss mich zuerst bei RoBerd bedanken.
              Dank seines Berichtes bin ich heute nach Ariella gefahren.
              Vor Weihnachten habe ich bereits den Termin telefonisch gemacht.
              Schon am Telefon waren wir uns sympatisch.
              Ich habe sie für eine Stunde gebucht. Preis war wie bei RoBerD mit 250,00 €.
              Preis/Leistung ist außerordentlich gut.
              Ich war trotz des Wetters, des Verkehrs und der Fahrtstrecke von 292 Kilometer pünktlich.
              Als sie die Tür aufmachte dachte ich nur. WOW.
              In echt sieht sie um einiges besser aus als auf den Fotos. Es kommen in nächster Zeit aber auch neue Fotos von ihr.
              Ich habe sie als extremsklavin gebucht. Da es mein erste Besuch im Bizaren Bereich war muss ich gestehen, dass ich eher nsicher war, mit dem was ich darf oder nicht. Sie hat mir kurz erklärt was alles machbar war bzw. ist. Runde eins fand im Gynstuhl statt und die zweite Runde war dann auf dem Bett in der Mitte.
              Es war sicherlich noch nicht viel vom Dominanten part meinerseits aber jeder fängt ja mal klein an
              Ariella ist eine hübsche, sympathische Frau mit einem siptzen sexy body.
              Sie ist sehr sympathisch und ist hilfsbereit für Männer die nicht viel Erfahrung im Bizarren Bereich. Man fühlt sich sofort wohl und die scheu verschwindet schnell.
              Das Date fand im rot-schwarzem SM-Zimmer statt. Es ist super eingerichtet und es bleiben keine Wünsche offen. Für jeden ist was dabei.

Ich kann Ariella nur empfehlen. Sie ist ein Juwel. Und bitte behandelt sie nett, damit sie noch lange im Business ist und sie mit uns und wir mit ihr noch lange Spaß haben können!!!

Ich werde sie definitiv wieder besuchen. Daher eine Top-Empfelhung. Schade nur, dass sie so weit weg ist von mir

Grüße,
              Coderian

Kommentar

Legumes (29.12.2014)

Dem Bericht kann ich nur zustimmen!
                Ariella ist wirklich einen Besuch wert.
                Leider sind es bei mir auch immer 200 km Anfahrt sonst wäre ich sicher schön öfter bei ihr aufgeschlagen.

Ich war schon einige male im Studio Flair und bin noch nie enttäuscht worden.

Hat dort schon einmal jemand "Sklavin Jaqueline" versucht? Die Dame ist nur sporadisch dort anzutreffen, würde gerne wissen, ob auch sie das hält was die Optik verspricht:
                http://studio-flair.com/portfolio-po...eline-deutsch/
                Zuletzt geändert von Legumes; 29.12.2014, 21:13.

Kommentar

moin,

ich war gestern das erste mal dort und kann dir daher nicht sagen ob "Sklavin Jaqueline" das hält was die Bilder versprechen.
                  In diesem Fall ruf ich immer lieber an um mit der Dame zu sprechen.
                  Man merkt ja schnell am Telefon ob die Chemie stimmt.
                  Und wenn du sagst das du ca. 200 km fährst und möchtest vorab klären was machbar ist und was nicht, dann wird sie sicherlich verständnis haben und offen mit dir darüber reden.
                  Ich schätze die Damen in dem Studio zumindest so ein. Nach dem Ende des Dates wurde ich nach dem Duschen von einer netten Blonden Damen mit einem Tattoo oberhalb des Herzens zurück zum Zimmer begleitet. Sie wirkte auch sehr nett auf mich. Ich schätze sie ebenfalls als eine Devote Damen ein.
                  Der erste Eindruck vom Studio Flair ist, dass die Damen dort sehr nett sind. Ariella hat mir auch gesagt, dass manche es als Ausgleich bzw. Nebentätigkeit machen, da die Neigung dahin gehend ist.
                  Also kan man da sehr viele Damen besuchen und spaß mit ihnen haben
                  Mein nächster Termin wird trotzdem bei Ariella sein

Grüße,

Coderian

Kommentar

Legumes (24.02.2015)

Ich vergnüge mich fast nur noch in SM-Studios dieser Art. Selbst wenn man nicht auf SM steht, bieten die Damen üblicherweise auch ganz normalen Paysex an.
                    Der Vorteil gegenüber den sogenannten "Apartments " ist, dass die Betreiber(innen) dieser Studios einen Ruf zu verlieren haben und sehr genau darauf achten, wie die Damen ihren Service gestalten und ob die Kunden wirklich als Freund gehen.
                    Ich hatte auch niemals den Eindruck, bei einer Dame gewesen zu sein, die den Job aus irgendeinem Zwang heraus macht.

Übrigens war ich heute bei Jaqueline. War leider ihr letzter Arbeitstag, aber sie kommt bald wieder zurück.
                    Ich wurde auch von ihr nicht enttäuscht.

Kommentar

Zitat von Legumes Beitrag anzeigen

Übrigens war ich heute bei Jaqueline. War leider ihr letzter Arbeitstag, aber sie kommt bald wieder zurück.
                      Ich wurde auch von ihr nicht enttäuscht.
                      Geht's auch ausführlicher?!
                      ^^

Kommentar

Wo ist Ariella

Hallo zusammen,

ich wollte bei Ariella einen Termin machen.
                        Leider musste ich sehen, dass auf der Homepage ihre Anzeige nicht mehr online ist.
                        Vor zwei Wochen habe ich eine Mail geschrieben und gefragt ob Ariella wieder kommt. Dort wurde mir gesagt, dass sie in ca. 2 Wochen wieder da sein sollte aber ich ollte mich dann nochmal melden.
                        Ich habe dies natürlich gemacht und nun ist sie komplett weg.
                        Weiß jemand ob sie au dem Gewerbe ausgestiegen ist? Das Studio wollte mir logischerweise keine nähere
                        Infomationen geben.
                        Über Google habe ich leider auch nichts gefunden. Vielleicht bin ich auch zu blöd um richtig zu suchen
                        Wäre wenn jemand Informationen zu ihrem Verbleib hätte.

Grüße,
                        Coderian

Kommentar

Jetzt bei:

**blockierter Link**

Kommentar

Saarlodri (12.10.2015)

Kompliment!

Danke und ein Kompliment für den Hinweis. Darauf wäre ich nicht gekommen.
                            Was mich interessiert: Welche Piercings hat sie? Auch intim und an den Nippeln? Hat sie eine Natur-Oberweite oder Silis?

Ich hatte kurz mit ihr telefoniert. Ihre Aufpreispolitik war sowas von abschreckend dass ich sofort kapitulierte. Schon der Basistarif liegt bei 150 €. Sie besucht nur im Hotelzimmer und verlangt 30 € zusätzlich für den Fahrer. Diesen Aufpreis nannte sie aber nicht sofort. Ich gebe zu, dass ich sie danach für eine AZF gehalten habe und mich mit einer Buchung nicht mehr weiter befasst habe.

Kommentar

Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
                              Danke und ein Kompliment für den Hinweis.
                              Dafür gibt's den "Danke" Button!
                              ^^

Kommentar

Lädt...
                              X