Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: question...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

question...

Hi Leute, ja ich weiß das fragen hier unerwünscht ist, aber da ich schon oft berichtet und gute tipps hier verteilt habe, darf ich heute mal fragen:

Weiß einer von euch, wo es momentan Ladies mit Mutt.ermilch gibt? Kann Bundesweit sein, da ich Geschäftlich oft unterwegs bin.

ps: zu einigen schlaumeiern: es ist nicht pervers oder krank oder sonst etwas, nur eine art von erotische vorliebe!!!

Über gute tipps wäre ich Dankbar! Werde hier dann auch bestimmt Berichten!

Gruss,
    Sato

muttermilch

hi sato,

die anfrage ist doch so alt wie ein hut! gab es schon zwei oder drei mal. benutze doch mal die suchfunktion, dann wirst du sie finden.

lass es dir schmecken!

Kommentar

Hallo Sato,

ganz heisser Tip:

RAMONA DREWS ...........!!

HAPPY HOOKER
      (back in town)

Kommentar

Hallo Hooker, 8ung, no jokes

dafür gibt es wohl vom Cheffe Sir eine Verwarnung. Ich bekam auch eine (ein angeblicher Beitrag von mir zu AO - was immer das ist) mit schlimmster Zwangsandrohung (1 Woche Schreibpause, oh weh); ich weiss zwar nicht wofür, aber stehe stramm..., es ist ja auch heiss.

Kommentar

@ Liebhaber

Ist KEIN Joke, sie hat es vor ca. 2 Jahren im TV vorgeführt!!!

HAPPY HOOKER
          (Da treibt ihn die Angst der Bestrafung, da fast er sich endlich Mut,
          Und wirfst sich hinein, in die brausende Flut,
          Und teilt mitgewaltigen Armen
          Den Strom........und ein Gott hat erbarmen!!!!)
          Friedr. Schiller: "Die Bürgschaft"

Kommentar

Zu Deiner Information:

@Liebhaber:

Berichte über Verkehr ohne Schutz (AO) sind in diesem Forum nicht gestattet und die „Zwangspause“ hast Du angedroht bekommen, weil Du damit schon zum dritten Mal gegen Forenregeln verstoßen hattest. Was das jetzt mit dem Statement von HH zu tun haben soll, erschließt sich mir im Übrigen auch nicht!

Sir Thomas

Kommentar

ganz einfach, wenn man in klimatisierten Räumen sitzt

... ich wollte HH darauf hinweisen, dass unwillkommene Kommentare im beginnenden Hochsommer offensichtlich von gereizten Mods nicht gerne gesehen werden. Was gerade ich mit AO-Kommentaren zu tun habe erschliesst sich mir übrigens auch nicht. Werd doch mal konkret statt nur mit Deiner vermeintlichen Macht zu drohen. Oder glaubt Ihr wirklich, Ihr seid kleine Götter, weil Ihr hier in den Höhen und Niederungen des Forums rühren dürft. Mal ehrlich..."heftig kopfschüttel"

Kommentar

Ach du meine Güte...

@Liebhaber:

Das „AO-Thema“ hast Du hier selbst eingebracht. Konkretisieren kann ich das hier in der Öffentlichkeit logischerweise nicht, da ich dann ja selber gegen die Forenregeln verstoßen würde. Die entsprechenden Informationen (Dein mittlerweile gelöschtes Posting vom 09.06.2006) sende ich Dir gerne nachher via PN zu.

Zum Schluss noch eine persönliche Anmerkung: Es ist ein interessantes Phänomen, dass häufig diejenigen Personen, welche sich nicht an die Forenregeln halten, dann immer mit diesem „Götterargumenten- und Vorwürfen“ um sich werfen. In diesem Forum gibt es klare und nachlesbare Regeln – halte Dich einfach daran und Du wirst von den Sanktionen der Mods stets unbehelligt bleiben.

Sir Thomas (ebenfalls kopfschüttelnd)

Kommentar

Lädt...
                X