Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simone bei meine Perlen - Service wie im Laufhaus

    Vorab: Simone gibts als Einzellink nicht und sie hatte heute wohl ihren ersten Tag.

    Das war nix, so gar nix... meine lieben Perlen.

    Der Service ist bei den Perlen immer so ein sympathieabhängiges Thema. Da ist von Hammer bis nun gut alles drin, aber was ich heute serviert bekommen habe, war das was man wahrscheinlich im Bahnhofsviertel erwarten darf.

    Versagen auf ganzer Linie.

    Lokation: brauch man nix mehr zu sagen, gehoben und die erste wichtige Konstante.

    Simone: eine schöne Frau, mit tollem weiblichen Körper, m.E. viel attraktiver als auf den Fotos; Photoshop kann manchmal auch hinderlich sein

    Service: da ist dann der Eklat zu Hause... gut, ich hatte ein wenig Zeitstress und wollte "nur" 50 Euro investieren, die aber leider nicht so gut angelegt sein sollten. Quicky das ungeliebte Schaf im Haus.

    Was ist passiert.

    Mit der Frau aufs Zimmer. Kein Getränk bekommen, nach der Dusche musste ich schon fast betteln... das sollte doch für die Frauen von Vorteil sein, wenn der Kerl vorher noch mal unter die Dusche geht, aber nööööö. Von der Dusche wurde ich dann auch nicht abgeholt, bin dann mal allein mit Handtuch durchs Appartment gerannt. Sie kam rein... sie schaut umwerfend aus. Aber man hatte so latent das Gefühl, irgendeine App im Handy war noch offen und wartete auf Simone, zumindestens habe ich mich als Gast nie als Gast gefühlt, sondern... gut machen wir mal schnell und dann gehts weiter am Handy. Vielleicht lief gerade auch ihre Lieblingsserie im ungarischen TV. Ach ja, Unterhaltung... sie sprach Deutsch, also die Verständigung war insoweit möglich.

    Bevor es ins Bad ging... sagte sie ... nur eine Stellung bei 50 Euro und französisch mit Kondom. Alles kein Problem, dachte ich. Der Sack ist voll und bei der Granate.

    Auf dem Bett dann... französisch ist doch nicht bei 50 Euro mit drin. Da war dann der Bogen überspannt. Ich fragte, ist das neu? Darauf antwortete sie, das wurde ihr so gesagt. Ich wollte jetzt in dem Moment keine Diskussion anfangen.

    Na gut, dafür wurde ich kurz und optisch schööööön abgeritten.

    15 Minuten waren das Geschehen sicherlich nicht, dafür hat sie mit ihrer tollen Optik schon gesorgt, aber trotzdem vorbei. Danke, dachte ich mir. War nicht anders zu erwarten. Das Handy und so...!

    Sauber gemacht, also nicht duschen, wollte ja den Bogen nicht überspannen, angezogen und ab ins Begrüßungszimmerchen. Passenderweise wurde ich auch ohne Küsschen, sondern per Handschlag von ihr verabschiedet. Da sammelt jemand Sympathiepunkte.

    Die Empfangsdame erschien und fragte ob alles zu meiner Zufriedenheit gewesen wäre, worauf ich sie auf den Missstand aufmerksam machte. Sie ging zu Simone, sprach wohl mit ihr und richtete von ihr mir dann aus, dass ihr tat alles ganz leid tut. Das wollte sie doch gar nicht. Die Empfangsdame entschuldigte sich ebenfalls.


    So liebes Perlen Team...

    Das war nix. Ich habe Zeit und Leistung gebucht und beides nicht bekommen. Darauf angesprochen wurde zwar Sorry gesagt, aber dafür kann man sich nix kaufen. Die Empfangsdame hat nicht in Erwägung gezogen, den Missstand zu beseitigen oder wenigstens gefragt, wie man das "Versehen" wieder gut machen kann.

    Das nennt man auch gern mal Mangelbeseitigung und gibt es in vielen Branchen und schafft zufriedene Kunden. Einfach mal drüber nach denken. Gerne auch per Nachricht.

    Wiederholung: ??? (das liegt nun an den Perlen)
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (10.08.2014), F.-Meister (05.08.2014), Steil1979 (05.08.2014), Old Man (04.08.2014), Bangboombang (04.08.2014), Woodcutter (04.08.2014), Chromstange (04.08.2014)

    #2
    schade, da hat die Empfangsdame aber mal ne Chance liegen gelassen, alles wieder ins rechte Licht zu rücken!

    Kommentar


      #3
      Ich habe bei denen auch noch nie mehr als nen Sorry gehört... wenn Überhaupt... Daher sind die Perlen für mich gestorben...

      Kommentar


        #4
        Bin auch gerne zu den Perlen gegangen.

        Da sich aber die neuen Damen sich die Türklinke wöchentlich in die Hand geben und kaum darüber berichtet wird, war ich auch lange nicht mehr da.

        Ich weiß, da ist halt bei einigen Mitstechern so, aber 50€ ?!
        Glaube, da kommt die eine oder andere Dame nicht so zurecht mit

        Kommentar

        Lädt...
        X