Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aylin, Eschersheimer Landstr. 583, FFM, bei Merz

    Eigentlich wollte ich ja ganz woandershin, aber das haute nicht hin. So verschlug es mich in die Eschersheimer Landstraße, wo ich Lucia besuchen wollte. Bei Merz geklingelt, eine Stimme tönte "zweites Obergeschoß" und der Summer ging. Oben wurde ich von Aylin empfangen. Auf meine Frage sagte sie mir, Lucia sei schon weg. Das war aber nicht so schlimm, denn Aylins Prachtarsch war mir schon zuvor aufgefallen, und in Echt sah sie genauso aus wie auf den Fotos. Für 150 Euro buchte ich eine Stunde, zweimal Verkehr, FN und EL wurden vereinbart. Zuvor wurde ich in die Dusche gebeten, wo es auch frische Handtücher gab.

    Aylin ist Ungarin, die Beschreibung des Alters und der Körpergröße könnte hinkommen. Sie hat braune Augen, dunkle, glatte, lange Haare, schöne, wohlgeformte kleine A-Tittchen, einen prächtigen kleinen Hintern, und zarte braungebrannte Haut (Solarium). Sie spricht wahrscheinlich fließend ungarisch, ihr Deutsch beschränkt sich auf das Menü, Englisch ist nicht vorhanden.

    Die Aktion selbst ist nicht sonderlich erwähnenswert, ich brauche nicht in allen Einzelheiten zu beschreiben was ablief. Ihr FN war nichts besonderes, eine Hand am Schaft, Schwanz in den Mund und das rein- raus- Spiel. Meine Eier hat sie nicht geleckt. Ich konnte derweil ihre Titten und ihren Hintern abgreifen, und ihr einen Finder in die Möse schieben. Zwei wären auch locker reingegangen, aber sie wich ein Wenig aus, so ließ ich es sein. Es war jedoch genug Platz in der leicht angefeuchteten Möse, selbst für drei Finger.
    Dann wies ich sie an auf den Rücken zu liegen. Die Möse hatte relativ große Schamlippen, die weit auseinanderklaffen, und wies einen leichten Geruch nach Fisch auf. Sie spreizte die Beine, ich legte mich dazwischen, und sie half mit beiden Händen an meinem Hintern den tiefen Stößen nach. Trotz des kleinen Hinterns war mein Kaliber jedoch selbst bei Vollhub nicht in der Lage, die Kleine in Verlegenheit zu bringen, oder zu einer sonstigen erwähnenswerten Regung. Da passt einiges mehr rein, sieht bestimmt geil aus.

    Zwischendurch gönnte ich mir eine Rückenmassage, bei der ich es schaffte ihr mit einigem Rumgefuchtel klarzumachen dass sie auf meinem Hintern sitzen soll. Ich habe schon bessere Massagen erlebt, wobei sie hintenraus besser wurde und nicht unbegabt ist. Sie ließ nicht ab, nahm immer beide Hände, und ließ sich auch durch ein Klingeln an der Tür nicht ablenken.

    Nach dem zweiten Fick, nach ca. 50 Minuten, habe ich das Appartment verlassen. Wahrscheinlich hätte ich noch bleiben können, um mir vielleicht noch eine zweite Massage, Streicheleinheiten oder was zu holen. So richtig war jedoch der Funke nicht übergeschlagen, nicht zuletzt mangels Verständigungsmöglichkeiten.

    Fazit: Könnte sie besser deutsch oder Englisch, hätte sie das Potential als "gut" durchzugehen. So würde ich das als eher durchschnittlich bewerten, mit Potential nach oben. Auf mich warten jedoch beim Nächsten Fick andere Mädchen.
Stichworte:
Lädt...
X