Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bangkok-gambler

Ich persönlich habe aber inzwischen wieder eine superleckere Thaimaus gefunden,die meinen Bedürfnissen mehr als gerecht wird und zwar in jeder Beziehung (Optik/Sauberkeit/Geilheit).Ich werde also Nana wohl nicht mehr besuchen.Es geht halt nichts über Thaimäuse,wenn man(n) auf Asiatinnen steht;-))
    Wäre es zuviel verlangt wenn du mal eine PN mit den Daten schickst ???

Danke
    D.

Kommentar

dragon,

nein,das ist nicht zu viel verlangt.Ich schicke Dir gerne `ne PN mit den näheren Details;-)
      Im übrigen: Kann es sein,daß wir in Punkto Sex ziemlich auf einer Linie liegen?Vielleicht kann man mal "etwas" zusammen auftun.Ich wäre einem Vierer oder sogar Dreier mit geilen Thaimäusen nämlich nicht abgeneigt....
      Alles weitere sollten wir dann aber per PN checken....
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

dragon,
        Vielleicht kann man mal "etwas" zusammen auftun.Ich wäre einem Vierer oder sogar Dreier mit geilen Thaimäusen nämlich nicht abgeneigt....
        Alles weitere sollten wir dann aber per PN checken....
        :confused: ;)

Schöne Stilblüte.(Sorry, nicht böse gemeint)

Gruss TM

Kommentar

Taunusman,

ich liebe ja auch Stilblüten - aber wo ist diese bitte in meinem Text versteckt?
          Vierer= 2 Thaigirls,2 Männer//Dreier= die Steigerung, nämlich 1 Thaigirl mit 2 Männern....oder war es das Wort "sogar",daß Dich so zum schmunzeln gebracht hat? Bitte kläre mich doch mal auf...

Kommentar

Zitat von dragon
            Wäre es zuviel verlangt wenn du mal eine PN mit den Daten schickst ???

Danke
            D.
            Bevor mein Briefkasten überläuft verrate ich der geilen Gemeinde meinen Thaitip (der vielleicht gar keiner ist),habe nämlich keine Lust jetzt jede einzelne PN zu beantworten:

Ich meine die Thaigirls in F-Bockenheim/Kurfürstenstr.12 (annoncieren auch auf ladies.de).
            War dort vor ca. einem Jahr schonmal über mehrere Monate bei Pam zufriedener Gast.Bin dann zwecks Abwechslung zu einer anderen Thai.Jetzt war`s mal wieder Zeit für einen Wechsel und da erinnerte ich mich daran,daß ich in Bockenheim nie abgezockt wurde.Reelle Gegenleistung für`s Geld,kein "Auf-die-Uhr-schauen" und leckere,geile Thaigirls.
            Also wieder hingefahren,Pam ist inzwischen nicht mehr dort,aber es wurden mir drei andere vorgestellt,von denen mich eine sofort mit ihrem herzlichen Lächeln verzauberte.Merke:Thais,die Dich anlächeln,ficken auch gut und gerne (alte bangkok-gambler Weisheit!).

Also eine halbe Stunde mit FO ausgemacht (80 Euronen).Alles weitere bespreche ich nicht gerne im Vorfeld,ich finde es reizvoller,während der "Action" langsam auszuloten,was bei den Mädchen alles geht.Kommt besser,als vorher ein festes "Programm" auszumachen;-)

Nach der obligatorischen Waschung des besten Stücks blieb mir erst mal der Atem weg,als ich die Süße nackt vor mir sah! Absoluter Traumkörper,kleiner Knackepo und eine sauber rasierte Pussi bis auf einen schmalen Strich oberhalb.Oberweite thaitypisch wenig,aber wahnsinnig lange Nippel!!
            Sie hat sich gleich an mein bestes Stück gewagt und ihn ausgiebig und sehr gut französisch ohne verwöhnt.Ich habe mich dann natürlich bei ihr revanchiert und ihr schön intensiv ihre zwei bezaubernden,wohlschmeckenden Löcher mit meiner Zunge bearbeitet.Sie schmeckt einfach köstlich! Das hat sie so nass gemacht,daß ich nach Überstreifen des Conti problemlos und ohne Zuhilfenahme von irgendwelchen Gleitmitteln in sie eindringen konnte.Habe sie dann in versch.geilen Stellungen ausgiebig gefickt,was sie sichtlich genossen hat....

Natürlich war die halbe Stunde viel zu schnell rum.Sie spricht ganz gut deutsch so daß auch noch ein wenig Small-Talk mit ihr möglich war.

Ich war letzten Mittwoch wieder bei ihr,war ihr erster Gast an diesem Tag um 9:00 Uhr früh.Sie war noch ungeschminkt und kam gerade zur Tür rein in T-Shirt und Jeans.War mir egal.Sie hat mir einen Kaffee gebracht,hat sich frisch gemacht und dann ging`s wieder rund.Diesmal auf der Ledercouch und anschließend auf dem Bett.Diesmal ging sie so richtig ab,hat mir sogar von sich aus die Zunge in den Mund gesteckt...Lecker!!!
            Meine heiße Ladung hatte ich ihr anschließend auf ihren süßen,kleinen Arsch gespritzt....

Das nächste Mal werde ich eine volle Stunde buchen,davon werde ich sie eine halbe Stunde lecken bis ihre kleine Muschi wund ist *Hä-Hä*

So,genug geschrieben! Ach so,ihr wollt wissen,wie die Süsse heißt?
            Nee,so einfach mache ich Euch das nicht.Ich mußte sie ja auch erstmal finden und ihr wisst jetzt immerhin,wo sie werkelt;-).
            Es gibt nur drei Thaimäuse in der Kurfürstenstraße.Fahrt hin und wählt die,die Euch am sympatischsten erscheint.Jeder hat schließlich einen anderen geschmack,vielleicht gefällt Euch ja auch eine von den beiden anderen.
            Ich denke,ihr könnt nicht viel falsch machen bei dieser Adresse....

Kommentar

Hogi,

den "perversen Sex" hast Du dann bei NANA ja wohl auch nicht gefunden,oder? Wäre mir neu wenn sie NS-Spiele und anal anbietet....

Allerdings muß ich jetzt auch mal etwas nagatives über sie schreiben,nachdem ich sie ja bereits ausgiebig mit Lob überschüttet habe....
              Was die Hygiene angeht,so ist das nämlich alles nicht so doll bei Nana.Ich habe bei beiden Besuchen ziemlich übelriechende Handtücher zum duschen bekommen,die noch nach dem Schweiß anderer gestunken haben

Ich persönlich habe aber inzwischen wieder eine superleckere Thaimaus gefunden,die meinen Bedürfnissen mehr als gerecht wird und zwar in jeder Beziehung (Optik/Sauberkeit/Geilheit).Ich werde also Nana wohl nicht mehr besuchen.Es geht halt nichts über Thaimäuse,wenn man(n) auf Asiatinnen steht;-))
              @

ich hatte gemeint, dass Nana für mich an dem Abend nur eine Entsaftungsalternative war, erwarten konnte ich bei ihr weder das eine noch das andere.
              Andererseits.. wenn ich mir genau überlege, dass sie in ihrer Antwort SMS ausdrücklich Schluken und anal ausschliesst, jedoch hier die Kollegen von Französisch Optimal berichten, dann frage ich mich, wie unflexibel Nana in ihren Spielmöglichkeiten ist. Ob sie doch irgendwann anal anbietet und den Mund für Pisse auch offen hält??Wie bereits gesagt, ich halte sie für Naturdevot

Ich habe ein frisches Handtuch bekommen, und was Mundgeruch angeht, sie hat nicht nach Colgate gerochen, aber gestunken hat sie nicht... vielleicht Tagsform? ansonsten hat Ihre Vagina sauber geschmeckt und gerochen

Für einen Dreier mit einer leckeren und geilen Thai bin auch zu haben. Allerdings pflege ich bei Dreiern MFM, saftige Sandwichs auszuprobieren:-)) Die Dame muss also auf Anal stehen

Kommentar

Nun möchte ich meinen Senf beisteuern, aber im Prinzip kann ich vieles von dem, was bereits gesagt wurde bestätigen:

Vor ca. zwei Wochen war ich bei Nana. Terminvereinbarung war kein Problem, habe keine zwei Minuten nach meiner SMS eine Antwort erhalten und einen Termin für drei Stunden später vereinbart.

Als ich bei ihr war, haben wir ein bisschen Smalltalk gemacht, das finanzielle geklärt und dann hat sie mich duschen geschickt. Machte kein sehr hygienischen Eindruck. Das Handtuch war noch feucht und schien schon mal benutzt worden zu sein. Mein Tipp: Selbst ein Handtuch mitbringen....

Danach sind wir auf's Bett, ich hab mich auf den Bauch gelegt und sie fing mit einer schöne Massage an: Rücken, Beine, Po, den sie - nachdem ich ihr gesagt hatte, was ich mag- auch intensiv mit ihrer Zunge bearbeitet hat. Klasse!
                Dann hab ich mich umgedreht und weiter ging es mit KÜssen und Französisch. Also die Heiß/Kalt-Geschichte ist echt super! Ich hab's sehr genossen.

Danach haben wir in einigen Positionen gef.....Als ich soweit war, hab ich mich auf sie gesetzt und bin auf ihren Brüsten gekommen.

Abgerundet wurde das Ganze durch eine schöne Abschlussmassage.

Der Gesamteindruck war gut, wurde jedoch durch die Hygiene beim Duschen etwas getrübt. Nana selbst war aber gepflegt, keine Frage.

Ich denke, ich werde irgendwann nochmal hingehen....

Kommentar

Hygiene

Nachdem ja die letzten Male sich verstärkt über die mangelnde Hygiene beschwert wurde muß ich dazu nun auch mal meinen Senf dazugeben. Bisher konnte ich mich noch nicht beschweren, die Handtücher waren immer frisch und auch Nana roch immer "normal". Einzig die Dusche könnte ein wenig öfters mal saubergemacht werden. Das einzige was ich wirklich eklig finde ist, das ich immer in die Saunalatschen steigen muß, wer weiß wieviel Fußpilz da vorher schon mit rumgelaufen ist. Ansonsten bleibt Nana für mich ein Top-Tip.

Kommentar

Bei dem vielen Senf,der hier dazugegeben wird,frage ich mich,wer jetzt die Wurst dazu beisteuert - Senf ohne Wurst ist doch auch nix,oder?
                    Aber zurück zur Sache respektive Nana:
                    Die Sache mit den Saunalatschen kann man umgehen,es zwingt Dich ja niemand,da hineinzusteigen.Ich habe freundlich aber bestimmt abgelehnt und Nana ist bestimmt die letzte,die Dich zwingt,die Dinger anzuziehen.Weiterhin gäbe es da noch die Möglichkeit,mit Socken da hineinzusteigen,da bleiben wenigstens die Füße vom Pilz verschont;-)

Außerdem muß ich hier mal grundsätzlich folgende Frage stellen:
                    Kann eine Frau wirklich sauber und gepflegt sein,die fremden Männern ihre Zunge in den Hintern und anschließend in den Mund steckt?
                    Versteht mich bitte nicht falsch,ich habe ja diesbezüglich auch meinen Spaß mit der Kleinen gehabt weil ich geil war und auch mal etwas richtig versautes ausprobieren wollte,aber hinterher kommen einem da doch Zweifel ob das wirklich gut war.....Und bei Nana bin ich mir absolut nicht sicher,ob sie hinterher wenigstens eine Mundspülung macht.Wenn ich mir vorstelle,die hat vorher einem anderen das Ar....loch ausgeleckt und steckt mir dann die Zunge in den Hals....Nee,danke!!

Kommentar

Und nun die Wurst

Außerdem muß ich hier mal grundsätzlich folgende Frage stellen:
                      Kann eine Frau wirklich sauber und gepflegt sein,die fremden Männern ihre Zunge in den Hintern und anschließend in den Mund steckt?
                      Versteht mich bitte nicht falsch,ich habe ja diesbezüglich auch meinen Spaß mit der Kleinen gehabt weil ich geil war und auch mal etwas richtig versautes ausprobieren wollte,aber hinterher kommen einem da doch Zweifel ob das wirklich gut war.....Und bei Nana bin ich mir absolut nicht sicher,ob sie hinterher wenigstens eine Mundspülung macht.Wenn ich mir vorstelle,die hat vorher einem anderen das Ar....loch ausgeleckt und steckt mir dann die Zunge in den Hals....Nee,danke!!
                      @bangkok-gambler,

dann gebe ich nun mal die Wurst zum Senf dazu. Ich habe das "Problem", diesbezüglich Du absolut recht hast, so gelöst das ich Nana gebeten habe vorher die Mundspülung zu verwenden. Dies hat sie anstandslos gemacht, womöglich auch ein Punkt warum sie bei mir kein Mundgeruch hatte. Aber im großen und ganzen hast Du natürlich recht, in gewisser Weise ist es schon pervers sie zu küssen wenn sie vorher die Zunge in einem anderen Hintereingang hatte. Aber wenn nun mal die Geilheit siegt.....

Kommentar

Ist 2x kommen in Ihem Programm enthalten oder kostet das extra? Wer weiß es?

Kommentar

Zitat von Marub
                          Ist 2x kommen in Ihem Programm enthalten oder kostet das extra? Wer weiß es?
                          Es ist in ihrem Programm enthalten, kostet nichts extra.

Kommentar

@bankok-gambler

Und wer ist Deine neue Auserwählte?

Kommentar

Meine neue "Auserwählte" findest Du in F-Bockenheim/Kurfürstenstraße 12.Du erkennst sie an einem kleinen Tattoo auf dem rechten Oberarm und an ihrem unwiderstehlich süßen lächeln,außerdem hat sie einen rattenscharfen Body!
                              Fahr einfach mal hin,wenn Du für einen fairen Preis gute Gegenleistung haben willst und auf schlanke,junge Thais stehst....
                              Ich bin sicher,Du erkennst sie dank meiner Beschreibung sofort;-)
                              Sind eh nur 2 Thais dort (die Oma/Chefin? nicht mitgerechnet)...

Kommentar

Gibt's da auch ne Anzeige und nen Link zu? Abr trotzdem schonmal danke... ;-)

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X