Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurfürstenstraße 12

Marub,

auch wenn Du neu hier im Forum bist,traue ich Dir mal so viel Intelligenz zu,um mit den von mir gemachten Angaben problemlos die betreffende Anzeige zu finden....auch ohne Link!
    In der aktuell geschalteten Anzeige ist allerdings kein Foto der betreffenden Dame abgebildet.Wirst also hinfahren müssen....Und wenn Du dann dort bist,suchst Du Dir einfach die Thai aus,die Dir zusagt;-)

Preise: 30min./80 Euro,60min/160 Euro.Franz.ohne ist obligatorisch...
    Was die Süßen sonst noch alles mit sich anstellen lassen ist stark von der gegenseitigen Sympathie abhängig.Wenn diese vorhanden ist,gibt es (fast) nichts,was unmöglich ist;-)
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von ZK-Geniesser
      Aber im großen und ganzen hast Du natürlich recht, in gewisser Weise ist es schon pervers sie zu küssen wenn sie vorher die Zunge in einem anderen Hintereingang hatte. Aber wenn nun mal die Geilheit siegt.....
      Eine normale Frau, die einen am A leckt stürmt in der Regel zum nächsten Waschbecken..

soviel zum Thema ;) Aber jeder wie es ihm schmeckt! (und natürlich gibt es auch gründliche Reinigung)
      Zuletzt geändert von Rimol; 26.08.2006, 02:20.

Kommentar

Auf den Nagel getroffen

Zitat von Rimol
        Eine normale Frau, die einen am A leckt stürmt in der Regel zum nächsten Waschbecken..
        Und das ist einer der Gründe warum ich zu Nana gehe....:-)

Kommentar

Zitat von ZK-Geniesser
          @bangkok-gambler,

... Aber im großen und ganzen hast Du natürlich recht, in gewisser Weise ist es schon pervers sie zu küssen wenn sie vorher die Zunge in einem anderen Hintereingang hatte. Aber wenn nun mal die Geilheit siegt.....
          Ich habe mir darüber bei Ihr wenn ich ehrlich bin keine Gedanken gemacht, sonder es nur genossen :D

@bg

Danke für deinen Vorschlag, aber obwohl ich glaube das wir geschmacksmäßig auf der gleichen Linie liegen (war mit einer Thai 10 Jahre liiert) bevorzuge ich doch eher die zweisamkeit...;)

D.

Kommentar

Zitat von ZK-Geniesser
            Und das ist einer der Gründe warum ich zu Nana gehe....:-)

Klasse,wie wahr,wie wahr...wer will schon seine Kohle für "normale Frauen" ausgeben? Da kann ich doch gleich zu Hause bleiben

Kommentar

Nana

Hallo und einen schönen Tag,
              dies ist mein erster Beitrag und ich möchte von meinem Besuch bei Nana im Juni berichten:

Terminvereinbarung per SMS hat gut geklappt. In der kleinen wirklich sehr spärlich eingerichteten Wohnung (Nana lebt wohl mehr oder weniger aus dem großen Rollkoffer, der in ihrem Arbeitszimmer steht.)

Wir haben ne halbe Stunde für 90 vereinbart. Sonst zahle ich bei anderen Adressen 80.
              Noch dem Duschen (leider alleine) kam sie gleich im Evakostüm mit aufs Bett und hat meinen Rücken mit ihrer Zunge verwöhnt. Dazu hat sie sich einen Wasservorrat im Mund angelegt, was sich dann als sehr angenehm rausstellte.

Wieder auf dem Rücken begann sie ohne großen Handeinsatz meine untere Region zu verwöhnen und ich freute mich schon darauf wie sie wohl beim VK sein würde. Doch leider hat mir Mutter Natur einen Strich durch die Rechnung gemacht: Ihr französich hat meinem Begleiter wohl zu gut gefallen und er mußte sich schon jetzt seiner Bürde entledigen - ist mir bis dato noch nicht passiert. Bin ja schließlich auch schon Mitte 50.
              Ein zweiter Anlauf brachte keinen Erfolg und so haben wir den Rest der Zeit (und bestimmt noch etwas darüber) nett geplaudert und uns ein wenig dabei gestreichelt.
              Sie spricht wie ich finde recht gut deutsch - ist nur etwas "piepsig" in der Stimme.
              Von der Optik her kenne ich hübschere Japanerinnen, was nicht heißen soll, daß sie mir nicht gefallen hat. Auf jeden Fall erschien sie mir echt.

Alles in allem ein schöner Besuch, nur habe ich leider das Problem der Anreise (Südhessen, wie schon der Name sagt). Vielleicht werde ich sie dennoch wieder mal besuchen falls ich in der Nähe bin - habe ja noch was nachzuholen - grins.

PS: dies ist zwar mein erster Bericht, verfolge das Geschehen aber schon eine ganze Weile und bin selbst seit gut zwei Jahren bei den Mädels und Damen da draußen unterwegs. Also nicht mehr ganz ein Neuling.

Bis demnächst wieder mal - hab´ da noch ne Idee zum Palace - mal von einer anderen Seite gesehen.

Euer Südhesse

Kommentar

:rolleyes: Das Link läuft sich nicht mehr, was ist denn los?:confused: :confused: :confused:

Kommentar

So geht's

Alder wo ist sich Problem?

Du kennst die Homepage: www.taschengeldladies.de
                  Du kennst den Namen des Mädels: Nana

Und bei den Tachengeldladies gibt es Feld für Suchen... Dort gibst Du "Nana" ein und als Ergebnis findet sich unter anderem diese Anzeige:

http://www.taschengeldladies.de/site...searchall=&NA=

Kommentar

Ich war da

Hallo,

ich hatte am Donnerstag einen Termin in Frankfurt und habe von vorn herein sehr viel "freie Zeit" eingeplant, so dass mein Alibi gegeben war.

Habe schon anfang der Woche mit Nana per SMS kontakt aufgenommen, nachdem ich in einem anderen Forum gelesen hatte das Sie wieder auf auf SMS antwortet.

Sie hat mir Ihre Preise, ihre Tabus und die neue Adresse mitgeteilt und nach insgesamt 3 SMS von beiden Seiten stand der Termin und die Vorfreude auf meiner Seite groß.

Punkt 16.00h habe ich dann an der Türe geklopft und Nana öffnete mir die Tür zu Ihrem 1 Zimmer Reich, also kein Platz für einen Aufpasser hinter der Tür.

Ich hatte im Auto mit mir die Münze geworfen ob eine Stunde oder zwei, die zwei hat gewonnen und so mußte ich 200€ Nana geben.

Meine hohen erwartungen nach den vielen Berichten wurden ganz erfüllt wenn nicht sogar übertroffen.

Es war GF6 vom feinsten (wenn man von dem ZA absieht, denn den gibts von dem GF nicht)

Was Nana mit ihrer Zunge anstellt habe ich so noch nicht erlebt und ich bin froh das 200km zwischen uns liegen den sonst wäre ich wahrscheinlich schon sehr bald pleite.

Wenn sie noch Anal und GB anbieten würde wäre es garnicht mehr auszuhalten.

Um 18.30h saß ich wieder im Auto und bin erstmal zu Burger King gefahren, danach meinen Termin abgeholt und ab nach Hause.

Fazit: Ich komme wieder, wenn ich mal wieder einen Termin in Frankfurt habe und meine Schwarzgeldkasse bis dahin wieder etwas aufgefüllt ist.

Hab ich eigentlich schon mal einen Bericht geschrieben?
                    Wenn nicht war das jetzt mein 1.
                    Aber das werden die Staistiker unter Euch schon feststellen.

Gruß Santa
                    Zuletzt geändert von Santa; 03.12.2006, 17:29.

Kommentar

War wieder dort

Hallo an die Gemeinde,

nachdem ich mit Freude gelesen hatte das Nana wieder da ist mußte ich gleich einen Termin ausmachen. Kontaktaufnahme wieder mal problemlos, einen Termin für heute um 11 Uhr ausgemacht für zwei stunden. Eines vorneweg, das einzige was sich bei Nana geändert hat ist die Location. Sie ist nun auf der Hanauer Landstrasse zu finden, nähe Hornbach Baumarkt (wo mann auch gut parken kann). Ihr Zimmer ist nicht sonderlich größer als eine Besenkammer (wobei ja in einer Besenkanmmer auch viel möglich ist, siehe Boris Becker), aber das wesentliche stand drinn, nämlich ein Bett. Wir hatten 200€ für die 2 stunden ausgemacht was ich einen fairen Preis finde. Der Rest ist schnell erzählt, der Service ist noch immer genau so gut wie es oben steht, ihr ZA war heute besonders intensiv und auch beim Französisch und Verkehr ging sie sehr gut mit. Das einzige was mich langsam ein wenig nervt ist die Tatsache, das bei ihr nach Drehbuch vorgegangen wird. Zuerst Massage, dann ZA, dann Französisch und abschließend Verkehr. Aus diesen festen Schritten kommt mann bei ihr auch nur sehr schwer wieder hinaus. Nun aber noch was äußerst positives. Ich hatte leider nicht die vollen zwei stunden zeit (kurzfristiger Termin) und mußte nach 1 1/4 Stunden leider schon wieder gehen. Daraufhin gab sie mir, ohne das ich sie darauf angesprochen habe, anstandslos 50€ wieder zurück. Das zeigt mir viel von Nanas Charakter. Also, in diesem Sinne wünsche ich allen eine frohe Vorweihnachtszeit....

Kommentar

Ja,ja...Nana`s Drehbuch

...wie recht Du hast,ZK-Geniesser....mir fiel das schon bei meinem zweiten (und bisher letzten)Besuch bei Nana auf:Exakt der gleiche Ablauf wie beim 1.besuch...und als ich dann den Versuch startete,das Programm mal ein wenig nach meinem Geschmack umzugestalten,stellte sie sich plötzlich ziemlich doof an,so als wäre der "Roboter" Nana plötzlich aus der Trance erwacht...ich habe ja nix gegen leicht devote Girls,aber ein wenig Eigeninitiative erwarte ich dann doch;-)
                        Das sie Dir 50 € zurückgegeben hat,finde ich wirklich bemerkenswert...das habe ich noch nie irgendwo erlebt....ist ja auch eigentlich Dein Problem,wenn Du 2 Stunden vereinbarst,zahlst und dann früher abhaust....
                        Allerdings ist es mir ein Rätsel,was Du 2 Stunden respektive 1 1/4 Std.bei nana machen willst...für eine so lange Zeit reicht doch ihr Drehbuch überhaupt nicht;-)

Kommentar

Hallo ZK,

hatte Termin mit NANA morgen abend ausgemacht:D , ist parken bei Baumarkt um 21 uhr noch möglich?:confused:

;)

Kommentar

Zitat von aufstehen Beitrag anzeigen
                            Hallo ZK,

hatte Termin mit NANA morgen abend ausgemacht:D , ist parken bei Baumarkt um 21 uhr noch möglich?:confused:

;)
                            Das weiß ich nicht, aber gegenüber an der Shell Tanke ist eine Straße, in der man ebenfalls gut parken kann.

Kommentar

Schade Schade ....

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                              Allerdings ist es mir ein Rätsel,was Du 2 Stunden respektive 1 1/4 Std.bei nana machen willst...für eine so lange Zeit reicht doch ihr Drehbuch überhaupt nicht;-)
                              Das ist wohl war, kann es mir im Nachhinein auch nicht erklären. 1 Stunde ist definitiv das maximale bei Nana. Aber für die Zukunft wird es wohl auch erst mal der letzte Besuch bei ihr gewesen sein, da kommt mir einfach zu viel Routine auf. Da können auch ihre ZK und ihr unbeschreibliches ZA nichts ändern. Schade für sie, mehr Flexiblität ihrerseits und ich wäre jede Woche in ihrer "Besenkammer".

Kommentar

Ist Nana jetzt nicht mehr alleine?

Ist Nana jetzt unter der neuen Adresse in der Hanauer Landstrasse nicht mehr alleine? Ist dies denn ihre neue Anzeige?

http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...Site=0&LdGb=62

Wenn ja, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den "Neuen" dort gesammelt?

Wenn nicht, wäre nett, wenn mir jemand ihre SMS Nummer senden könnte.

Danke

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X