Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Um auf die "subjektive Meinung" zurückzukommen,

    objektiv gesehen, *gg* ist das der falsche Ausdruck, oder der richtige Ausdruck, aber im falschen Zusammenhang.

    Ja ja, das liebe geld, ich halte es zwischenzeitlich so wie der geschätzte geflügelstapler und verkneife mir zukünftig jeglichen Kommentar zum Geld, nachdem ich mich letzt dazu ausgelassen habe..... Infos über die Höhe sind sehr schön, das weitergehende kann man sich denken, aber wenns geht, bitte verkneifen und nicht neue Gähnrunden anstoßen.

    Aber bevor ich hier völlig in das Reich des Off-Topics abtrudele ......

    Kommentar


      #17
      Zurück zum Thema : NANA

      War gestern nochmal bei ihr:
      Service 1 Std. für 130 Euro wie gehabt.Diesmal wollte sie sich jedoch nicht lecken lassen;angeblich hätte sie ein Gast ein Tag zuvor zu hart rangenommen.Poppen war aber dennoch möglich,daher halte ich das für eine Ausrede,warum auch immer...Welche Frau läßt sich denn poppen,aber nicht lecken,weil die Muschi angeblich wehtut? Doch wohl eher umgekehrt?!

      Sei`s drum,sie muß selbst wissen was sie macht und was nicht...

      Nach dieser kleinen Enttäuschung ging`s dann aber trotzdem wieder rund:
      GV in versch.Stellungen,intensive ZK,ausgiebiges FO und siehe da:
      Diesmal,offenbar als Wiedergutmachung für das entgangene Muschischlecken,hat sie mir sogar ihr kleines Schleckermäulchen beim Abgang auffordernd entgegengehalten.Ich habe ihr also meine Ladung komplett in den Mund gejagt und sie hat mir alles restlos rausgesaugt!!!
      Hätte ich nicht erwartet,zumal sie beim 1.Treffen meinen Wunsch,ihr in den Mund zu kommen,noch verneinte....
      So kann`s gehen bei unserem Hobby:Man ist vor Überraschungen nie gefeit und manchmal sind es dann halt auch positive Überraschungen *fg*
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #18
        @ ententürmer

        Nur mal blöd gefragt: Was ist so schwer daran, auf www.taschengeldladies.de zu gehen und dann nach "Nana" zu suchen?
        Das ist eben der Unterschied zwischen einem "Benutzer" und einem "Erfahrenen Benutzer".

        :D :D :D

        Kommentar


          #19
          Nana

          Hi. bangkok-gambler
          Wollte gestern auch wieder einen Termin bei ihr machen wurde mir aber abgesagt da sie ihre Tage bekommen hätte. Vieleicht durftes Du deswegen nicht lecken.
          Wann warst Du den da ich wollte so gegen Abend zu ihr.

          MFG LoveThai2000

          Kommentar


            #20
            LoveThai2000,

            möglich,daß dies der Grund war....aber das hätte sie mir ja auch VORHER sagen können?! Hat wohl die Kohle dringend gebraucht?
            Egal,eine Enttäuschung wurde es ja dann NICHT,so what?

            Du wolltest wissen,wann ich bei ihr war: Ich wähle immer den 1.Termin,den sie mir anbietet,also um 14:00 Uhr mittag.Ich denke,dann ist sie an dem Tag noch "ungefickt" und frisch und das kommt immer gut.Obwohl ich glaube,daß sie pro Tag max.1 Termin macht....
            Wenn Du mittags hinfährst,bekommst Du auch problemlos einen Parkplatz in eine der Seitenstrassen.

            Falls Du nächste Woche hinfährst,kannst Du ja "meinen" Termin übernehmen(Dienstag 14:00 Uhr).Habe nächste Woche Urlaub....
            Aber ob Du mich auch würdig vertreten kannst??
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #21
              Ich war wieder da!!!!

              Hallo, ich war am So. 29.07. wieder bei Nana, abends um 23 Uhr und ich muß sagen es war wieder genau so gut wie immer, wenn nicht sogar das beste mal. Sie hat sich diesmal ausgiebiger um meinen Hintern inclusive Eingang gekümmert und auch das Französisch hat bei weitem länger gedauert als sonst. Fazit: Nach 1 Stunde kam ich total verschwitzt aus ihrer Wohnung und hatte das Gefühl das das Geld bestens angelegt war. Vielleicht hat es aber auch damit zu tun das wir beide uns nun schon ein wenig kennen und sie nun auch meine Vorlieben kennt.

              @ bangkok-gambler,

              hast Du es noch mal probiert?

              Kommentar


                #22
                und noch einer

                Hallo,

                da ich diesen Thread schon länger verfolge, war ich heute auch mal bei der Süßen. Kann nur zustimmen, das Mädel ist supersüß und allererste Sahne. Ihr ausgiebiges ZA machte mich verrückt bevor sie sich mit Ihren sanften Lippen und Zunge um mein bestes Stück kümmerte, bis ich explodierte. Dann noch diese ZKs zwischendrin... Einfach himmlisch.
                Zu mehr kams leider net, da dann die Stunde um war, werde es garantiert weiterführen ....

                Dragon

                Kommentar


                  #23
                  Also, entweder war und ist die Masche von der Studentin eben nur dies.. eine Msche..
                  oder die kleine entwickelt sich zu einer Vollprofi.
                  Denn ihre Anzeige nunmehr auch woanders erscheint:

                  http://www.sqldb.de/sites/index.php?...3a1b04dbb9d013

                  Kommentar


                    #24
                    Nanu,Nana ???

                    Ich war ja nun 2x bei ihr und da ist mir aufgefallen,daß in Ihrem "Wohnzimmer" an der Wand unzählige Zeitungsauschnitte von PKW-Verkaufsanzeigen befestigt waren.Habe sie natürlich mal darauf angesprochen und sie sagte mir,ein Freund würde die Autos verkaufen;-) Da der Begriff "Freund" ein weitreichender Begriff ist überlasse ich die Schlußfolgerung jetzt mal Eurer Fantasie um welche Art Freund es sich hierbei handelt....

                    Davon abgesehen ist es mir allerdings schnurzpiepegal,ob die Kleine wirklich studiert,ob sie auf eigene Faust handelt oder weiß der geier was.
                    Wichtig ist doch einzig,daß sie für unser hart verdientes Geld gute,ehrliche Leistung erbringt,und das tut sie ja wohl,wie man mittlerweile einigen Berichten hier im Forum entnehmen kann,meinem eingeschlossen....
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von bangkok-gambler
                      ...Davon abgesehen ist es mir allerdings schnurzpiepegal,ob die Kleine wirklich studiert,ob sie auf eigene Faust handelt oder weiß der geier was.
                      Wichtig ist doch einzig,daß sie für unser hart verdientes Geld gute,ehrliche Leistung erbringt,und das tut sie ja wohl,wie man mittlerweile einigen Berichten hier im Forum entnehmen kann,meinem eingeschlossen....
                      Genau das, denn bei anderen Mädels stört uns das ja auch nicht, oder ??

                      D.

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo.

                        Nach den vielen positiven Berichten war ich letzten Donnerstag auch mal bei Nana. Termin wurde völlig unkompliziert über sms ausgemacht.
                        Nana wirkt anfangs sehr schüchtern und redet kaum. Auch ist ihr deutsch doch recht dürftig. Hab mich dann für 1 Stunde und 130 Euronen entschieden.
                        Dusche und dann ab aufs Bett. Erst auf Bauch gelegt und sie fing mit Massage und Zungenanal an. Wow. Dann kam sie langsam mit der Zunge hoch und sie schmiegte sich an mich. Ein herrliches Gefühl.
                        Als ich mich rumdrehte, setzte sie sich gleich auf mich und wir küssten uns innig. Ihre Küsse schmecken unheimlich gut, sind voller Leidenschaft. Sie merkte mir an wie geil ich war und mein Schwanz konnte auch spüren wie feucht sie war. Mußte aufpassen daß ich nicht reinrutschte, aber dafür passte auch Nana auf. Sie wollte dann daß ich sie lecke und diesem Wunsch kam ich mehr als gerne nach. Das Fötzchen war total nass und es dauerte nicht lange bis sie kam. Einfach geil und herrlich. Nana gab mir dann zu verstehen, daß mein Schwanz zu groß sei und ich nicht in sie rein kann. :(
                        Naja, hat sie ihn eben geblasen und mir immer wieder in die Augen geschaut.

                        Es dauerte nicht lange und ich spritzte ihr die volle Ladung in ihr Mäulchen. Sie zwinkerte mir kurz zu und schwupp die wupp hat sie meine Sahne runtergeschluckt.

                        Danach noch ein wenig SmallTalk sofern das aufgrund ihrer Deutsch-Kenntnisse ging. Angezogen und gegangen.

                        Was GF6 angeht, allererste Sahne. Nur schade daß sie meine "Fleischpeitsche" nicht wegstecken konnte.

                        Dennoch, Wiedersehen nicht ausgeschlossen.

                        Grüße

                        Kommentar


                          #27
                          Nachdem ich zwei erfolglose Versuche hinter mir hatte, perversen Sex (=GV + FO + anal + NS mit Scklucken) zu einem bezahlbaren Preis zu bekommen (Nina in Heusenstamm wollte für die Stunde mit o.g. Programm 400 Eur, Renee in Frankfurt 350 Eur) schicke ich eine SMS an Nana, Der Termin eine halbe Stunde später klappte dann problemlos und zügig.

                          Ich denke schon, dass sie Studentin ist, die Wohnung sieht Studi-mässig aus, Bücher liegen im Regal im "Arbeitszimmer", der Tisch im selben Raum sieht auch nach Schreibtischbenutzung aus. Dass sie in mehreren Kontaktbörsen inseriert kann ja von irgendwelchem Bekannten , Freund or whatever stammen. Sei es drum...

                          Nana ist in der Tat ein Sonderfall. Sie entspricht meinen Vorstellungen von einer Geisha. Apart, reserviert, leise, devot, mit Manieren, sie will gefallen und (be)dienen. Und das macht sie gut!

                          Wenn ich die Vorbereichte Revue passieren lasse, stelle ich fest, dass sie eine fest definierte Liebesroutine einhält: "Erstmal Massage", diese kann man entspannt geniessen, ihre Haare auf dem Rücken zu spüren brachte mir Gänsehaut, das feuchte Zungenanal und die Hodenmassage von hinten sind sehr zärtlich und genussvoll.

                          Nach der ca 15 min. Massage haben wir uns zärtlich zungengeküsst, dann habe ich sie auf dem Rücken gelegt und die fleischigen Lippen geleckt, gesaugt, mit dem Mund gezogen, die Klitoris richtig angeknabbert. Dann 69er auf dem Rücken und seitlich, sie immer sehr zärtlich und gefühlsvoll, keine Spur von Hektik oder Eile, zwischendurch sehr feuchte und innige ZKs.

                          nach dieser ca 30 min Aufwärmphase sagte ich, dass ich in sie eindringen wollte. Ihre Antwort: "Ich nehme Kondome", ich sagte, ja, natürlich. So geübt ist sie dabei nicht, ich musste die letzten cm selber aufrollen. Beim eigentlichen Sex haben wir unzählige Stellungen ausprobiert, sie immer anschmiegsam, zärtlich küssend, teilweise leise stöhnend, nicht auffällig aber deutlich spürbar.

                          Auch nach dem Sex hatte sie keine Eile, begleitete mich ins kleine Vorzimmer und wartete geduldig bis ich mich wieder angezogen habe

                          Es war insgesamt eine sehr sehr schöne Stunde mit ihr, hoffentlich bleibt sie uns so erhalten..(und dass manche anderen Damen des Gewerbes sich von dieser Natürlichkeit eine dicke Scheibe abschneiden)

                          Kommentar


                            #28
                            Hogi,

                            den "perversen Sex" hast Du dann bei NANA ja wohl auch nicht gefunden,oder? Wäre mir neu wenn sie NS-Spiele und anal anbietet....

                            Nachdem ich ja auch bereits mehrmals bei Nana war kann ich Deine Aussage bestätigen,daß sie sich wirklich Zeit nimmt und keine Hektik aufkommen lässt.Sie schaut nicht auf die Uhr und es kann auch mal länger dauern,ohne daß da dumme Bemerkungen kommen in Richtung" willst Du nicht bald mal abspritzen,damit ich wieder Fersehen kann" oder so.

                            Allerdings muß ich jetzt auch mal etwas nagatives über sie schreiben,nachdem ich sie ja bereits ausgiebig mit Lob überschüttet habe....
                            Was die Hygiene angeht,so ist das nämlich alles nicht so doll bei Nana.Ich habe bei beiden Besuchen ziemlich übelriechende Handtücher zum duschen bekommen,die noch nach dem Schweiß anderer gestunken haben.Wenn die überhaupt gewaschen wurden dann höchstens von Hand ohne Waschpulver;-(
                            Ich muß das erwähnen,weil mich so etwas ziemlich anekelt.
                            Und das ich alles andere als der totale Fanatiker top gepflegter Wohnungen oder Häuser bin kann man in anderen Threads von mir nachlesen...

                            Dazu kam noch bei meinem zweiten Besuch bei ihr,daß sie offenbar vergessen hatte sich an diesem Tag die Zähne zu putzen,denn sie hatte ziemlichen Mundgeruch,was ich gerade bei ZK,an denen ja sonst absolut nichts auszusetzen ist,absolut abtörnend finde! Also auch wenn rundherum alles verfallen oder schrottreif ist,die Lady sollte dann doch gepflegt,sauber und wohlriechend sein.Und das ist bei Nana wohl nicht unbedingt der Fall...

                            Ansonsten ändert das aber nichts an der Tatsache,daß der Sex mit ihr wirklich top ist und sie ihr Geld wert ist.

                            Ich persönlich habe aber inzwischen wieder eine superleckere Thaimaus gefunden,die meinen Bedürfnissen mehr als gerecht wird und zwar in jeder Beziehung (Optik/Sauberkeit/Geilheit).Ich werde also Nana wohl nicht mehr besuchen.Es geht halt nichts über Thaimäuse,wenn man(n) auf Asiatinnen steht;-))
                            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                            Kommentar


                              #29
                              wie bitte?

                              Zitat von fleischpeitsche
                              Hallo.
                              und 130 Euronen entschieden.
                              gab mir dann zu verstehen, daß mein Schwanz zu groß sei und ich nicht in sie rein kann. :(
                              Grüße
                              @fleischpeitsche

                              ich verbeuge mich respektvoll vor deiner verständnisvollen natur !
                              wenn ich den preis gezahlt hätte, dann so richtig geil gewesen wäre wie du es im bericht beschreibst, und man mir dann diesen alten "puffspruch" vor den latz geknallt hätte - dann wäre aber was los gewesen!

                              gruß vom riesling,

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von bangkok-gambler

                                Allerdings muß ich jetzt auch mal etwas nagatives über sie schreiben,nachdem ich sie ja bereits ausgiebig mit Lob überschüttet habe....
                                Was die Hygiene angeht,so ist das nämlich alles nicht so doll bei Nana.Ich habe bei beiden Besuchen ziemlich übelriechende Handtücher zum duschen bekommen,die noch nach dem Schweiß anderer gestunken haben.Wenn die überhaupt gewaschen wurden dann höchstens von Hand ohne Waschpulver;-(
                                Ich muß das erwähnen,weil mich so etwas ziemlich anekelt.
                                Und das ich alles andere als der totale Fanatiker top gepflegter Wohnungen oder Häuser bin kann man in anderen Threads von mir nachlesen...

                                Dazu kam noch bei meinem zweiten Besuch bei ihr,daß sie offenbar vergessen hatte sich an diesem Tag die Zähne zu putzen,denn sie hatte ziemlichen Mundgeruch,was ich gerade bei ZK,an denen ja sonst absolut nichts auszusetzen ist,absolut abtörnend finde! Also auch wenn rundherum alles verfallen oder schrottreif ist,die Lady sollte dann doch gepflegt,sauber und wohlriechend sein.Und das ist bei Nana wohl nicht unbedingt der Fall...
                                In dem Punkt muß ich dir zustimmen, denn das mit dem üblen Handtuch und dem Mundgeruch fand ich auch schlimm.

                                Aber wie gesagt der Rest passte und ich komm auch gut ohne ZK aus...

                                Gruß D.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X