Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nana Taschengeldladies.de

    Hallo Gemeinde,

    nachdem ja jede Menge Postings über Nana von den Taschengeldladies.de geschrieben wurde
    http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1143189 , die teils positiv und teils negativ waren, entschloss ich mich sie zu besuchen und mir selbst ein Bild von ihr zu machen. Die Kontaktaufnahme war sehr leicht, sie antwortete sofort auf meine SMS und wir machten einen Termin für letzte Woche Donnerstag (01.06.) um 20 Uhr aus. Eines vorneweg, es ist ratsam sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu besuchen, Parkplätze in der Gegend (nähe Berger Strasse) sind absolute Mangelware und die paar die vorhanden sind, sind für die Anwohner, Strafzettel also vorprogramiert. Jetzt aber weiter. Punkt 20 Uhr bei ihr geklingelt, hoch in den 2. Stock (erst die Wohnung verpasst, bin aus Versehen in den 3. gegangen, peinlich peinlich) und von Nana empfangen worden. Alter kommt hin, sie ist schlank und hat mittellange schwarze Haare. Kurz das finanzielle geregelt (150€/h, jetzt inseriert sie mit 130€/h) und dann ab zum duschen. Auf das Ambiente der Wohnung gehe ich nicht ein, ist quasi nicht vorhanden. Nach dem Duschen in ihr Arbeits / Schlafzimmer. Sie zog sich sofort nackig aus (was für ein Busen, ca. 75 B und einfach nur perfekt gerundet) und ich mußte mich auf den Bauch legen. So, und was jetzt kam war so ziemlich das Beste was ich in der letzten Zeit erlebt habe. Sie fing an mich zärtlich zu massieren, erst mit den Händen und dann mit der Zunge!!!! Nach ungefähr 15 minuten hielt es mich nicht mehr und ich drehte mich um und fing sie wild an zu küssen, mit Zunge. Wow, was für ZK, besser gehts nicht. Und glaubt mir, ich lege auf nichts so viel Wert wie ZK, und diese waren perfekt. Weiter möchte ich nun auch nichts ins Detail gehen, sie bläst göttlich und auch beim Verkehr gibt es nichts zu beanstanden, auch hier nur Bestnoten. Alles in allem ist diese Stunde viel zu schnell rum gegangen (gutes Zeichen). Für mich ist die Entscheidung gefallen, die nächste Zeit werde ich nur zu Nana gehen. Fairerweise muß ich aber auch dazu sagen das bei ihr viel von der Sympathie abhängt. Bei uns beiden hat die Chemie wohl gestimmt. Behandelt sie fair und nutzt ihre Schüchterheit nicht aus, dann wird uns dieser Stern am Himmel vielleicht noch lange erhalten bleiben.

    EDIT(Sir Thomas): Link Syntax korrigiert
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.06.2006, 23:10.

    #2
    hi zk,

    dein link ist wohl nicht mehr aktuell. wo gibt es noch bilder?


    gruß

    Kommentar


      #3
      Info der Moderation

      Zur Info:

      Der Link konnte so nicht funktionieren, da er in Klammen gesetzt worden war. Das führt leider zu fehlerhafter Interpretation durch die Boardsoftware.

      Gruß von Sir Thomas – der dies jetzt korrigiert hat!

      Kommentar


        #4
        Japan Nana

        Ich war nun endlich auch mal bei NANA und kann ZK-Geniesser nur beipflichten.Aber mal mein kleiner Livebericht von Anfang an:
        Die Kontaktaufnahme ist etwas umständlich nur per SMS,aber NANA antwortet relativ fix.Insgesamt 5 SMS von beiden Seiten,kurz vorm Date nochmal terminbestätigung durch sie abgefragt,auch per SMS.Sowas macht kein profi,das ist ganz klar eine echte Amateurin!!!

        Die Parkplatzprobleme hatte ich gottlob nicht,da ich bereits für 14:00 Uhr einen Termin gemacht hatte.Dank ZK`s Hinweis bin ich auch sofort im richtigen Stockwerk gelandet;-)
        Nette Begrüssung durch Nana,wirklich eine hübsch anzusehende,junge Japanerin,etwas schüchtern,was ich persönlich sehr angenehm finde.Wenn man nett zu ihr ist und sie herzlich anlächelt,taut sie auch ganz schnell auf...

        Sehr einfach eingerichtete,kleine Wohnung.
        Nach der bei dieser Hitze erforderlichen Kaltdusche komplimentierte mich die Süsse auf ihr bettchen,zuerst sollte ich mich auf den Bauch legen,damit sie mir eine Massage verpassen kann.Na ja,bin sonst nicht so für Massagen zu haben,ist für mich eher Zeitverschwendung,da gibt es doch `ne menge besserer Dinge zu tun.Aber da im Vorfeld 1 Stunde ausgemacht war,dachte iuch mir,bei der Hitze käme `ne kleine Massage sozusagen als Vorspiel ganz gut.Einige Minuten knetete sie dann an meiner Rückseite rum,dann begann sie aber langsam meine Rückseite mit ihrer weichen Zunge zu bearbeiten und zwar bis hinunter zu meinem besten Stück.Als ihre Zunge sanft zwischen meine Pobacken verschwand und sie sich sogar intensiv um mein Poloch kümmerte,wußte ich,daß das mit der Massage kein Fehler war;-)

        Dann wurde es aber immer besser.Ich entschied,es wäre an der zeit,daß die Süsse mich nun mal dort verwöhnt,wo es richtig interessant ist.Ich drehe mich also herum und sie fängt an,mir ihre Zunge in den Mund zu stecken... Mann oh Mann,ich wußte überhaupt nicht mehr,daß mich Zungenküsse dermassen anmachen können! Wir haben uns ganz sicher 5 Minuten intensivst gegenseitig die Zungen dermassen in den Hals gesteckt,daß es eine wahre Freude war.ZK beherrscht die Kleine wirklich perfekt und man merkt,daß es ihr
        großen Spaß macht!

        Nun dirigierte ich sie in Richtung Schw....,der mittlerweile 1a stand.Dann bewies sie mir ihre Französischkenntnisse,die auch nicht von schlechten Eltern waren,aber dabei war sie noch etwas zurückhaltend für meinen Geschmack,so daß ich ganz sanft anfing,sie in ihr kleines Mäulchen zu fic..en
        was sie sich auch artig gefallenliess...

        Nun war es an der Zeit,sie richtig zu verwöhnen.Erst mit meiner Zunge.Ich spreitzte ihre beine weit auseinander und leckte sie intensiv.Sie schmeckte gut und war sauber,also ließ ich meine Zunge auch in ihr Hintertürchen gleiten.Die Süsse genoß es sichtlich,beide Löcher von mir geleckt zu bekommen!

        Dann gab es kein Halten mehr,ich wollte endlich POPPEN!!!
        Also Conti drüber und rein mit dem harten Ding! Sie liess sich schön in verschiedenen Stellungen wunschgemäß durchziehen,wobei sie leise stöhnte...
        Ich bin sicher,es hat ihr gefallen.Davon zeugte auch ihr weisser Saft,der aus ihrer Muschi lief,nachdem ich mein Ding nach dem abspri.... rausgezogen hatte.

        Also,ich kann die Süsse nur wärmstens empfehlen! Wer auf junge Asiatinnen steht,kann hier garnicht enttäuscht nach Hause gehen! Allerdings hängt hier sicher viel von Sympathie ab,da die Kleine wie gesagt garantiert kein Profi ist! Wer ihr aber sympatisch ist und sie nett behandelt,der geht sicher happy nach Hause.
        Ich habe mein nächstes Date jedenfalls mit ihr schon gemacht und freue mich jetzt schon tierisch drauf!

        Ach ja: ZK-Geniesser,warst Du inzwischen schon wieder mal bei Nana?
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          Hi Leute
          Wollte eigentlich einen Bericht meines heutigen Besuchs bei ihr schreiben aber Bankok-Gambler war schneller wie ich ,sein Bericht könnte von mir sein habs genauso erlebt nur das ich den Termin schon mit der 2ten SMS hatte ..lach
          Zküsse sind supergeil und ihre Muschi schmeckt echt lecker ;-)

          Gruss
          Z4Driver

          Kommentar


            #6
            Nana

            Hi Z4Driver,

            schön zu höre,daß die Kleine auch nach Deinem geschmack war (im wahrsten Wortsinne;-) Ich hoffe,Du hast mir nicht alles weggeschleckt...

            Da Du so zufrieden warst mit der süssen Japanmaus wirst Du sicher wieder zu ihr fahren,oder? Ich habe meinen nächsten Termin bei ihr auch schon gesichert....

            Das einzige,was ich an meinem Treffen mit nana noch für verbesserungswürdig halte,ist der Abgang.Ich würde ihr ja zu gerne meine Sahne in ihr hübsches Gesicht oder auf ihre Musch... spritzen,aber meine dezente Anfrage während des poppens in diese Richtung wies sie bei unserem 1.Treffen leider dezent ab,so daß ich leider das wertvolle Gut in den Conti entladen habe.Aber ich denke,daß ganze dürfte bei öfteren Besuchen noch ausbaufähig sein *grins*.Wie war das bei Dir??
            Du kannst mir auch gerne `ne PN schicken,dann können wir ja ein wenig über "das geilste Hobby der Welt" klönen....
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #7
              Ich war heute bei Nana, um 11:30 eine SMS gesendet, nach 10 Minuten und zwei weiteren SMS stand der Termin für 13 Uhr.

              Nana ist eine aparte junge Asiatin, recht schüchtern am Beginn und absolut unprofessionell im besten Sinn. Der Sex mit ihr war sehr zärtlich, sie küßt so, wie man es in jüngeren Jahren mit der ersten Freundin erlebt hat, absolut leidenschaftlich und perfekt. Wenn man sie mit Vorsicht, Zärtlichkeit und Respekt nimmt, ist sie die vollkommene Illusion der mädchenhaften Geliebten. Sie hat es sehr genossen, auf dem Bauch liegend, von mir lange gestreichelt und immer wieder zwischen ihren gespreizten Schenkeln über ihre intimsten Stellen verwöhnt zu werden. Ich habe sie dann mit der Zunge zu einem Höhepunkt gebracht, den ich so im bezahlten Sex bei einer Frau noch nicht erlebt habe. Danach habe auch ich mich "a tergo" noch einige Minuten vergnügt um dann, nach Entfernung des Gummis, meine geballte Ladung über ihren strammen Po, Rücken, Haare und bis an die gegenüberliegende Wand zu verteilen.

              Das "Preis-Leistungs-Verhältnis" (€ 130 für eine Stunde) ist m.E perfekt, meine Erfahrungen in der vielgelobten HL 42 können da nicht mithalten. Was ich an Nana bewundere ist ihre Courage. Offensichtlich lebt sie wirklich in dieser - äußerst bescheidenen - Behausung und betreibt die ganze Sache wohl tatsächlich auf eigene Rechnung. Ob sie wirklich Kunstgeschichte studiert (wie sie sagt), kann ich nicht beurteilen, und das Chinesisch-Deutsche Wörterbuch auf ihrem kleine Schreibtisch neben ihrem Bett deutet nicht gerade auf eine japanische Herkunft. Da sowohl mein Mandarin als auch mein Japanisch derzeit etwas eingerostet sind, konnte ich der Sache nicht auf den Grund gehen - aber macht das Geheimnisvolle nicht gerade den Reiz asiatischer Frauen aus?

              Kommentar


                #8
                Zitat von bangkok-gambler
                Ach ja: ZK-Geniesser,warst Du inzwischen schon wieder mal bei Nana?
                @bangkok-gambler,

                ja, noch zwei mal und es war jedes mal wieder klasse. Freut mich das ihr das genau so seht wie ich mit Nana, wenn man zu ihr freundlich und lieb ist dann geht sie ab wie eine Rakete. Hast Du auch ihren Blow-Job Ice + Hot geniessen dürfen? Ist die absolute wucht. Und ihre ZK sind unereichbar, da konnte noch nicht einmal die wirklich überragende Sabine aus OF mithalten. Wenn ich wieder bei Nana war sag ich Euch Bescheid.
                Zuletzt geändert von ZK-Geniesser; 30.07.2006, 10:28.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo, könnt Ihr bitte einmal eine Link reinstellen. Eure Bericht haben mir gut gefallen. Würde mir gerne mal nana anschauen und einen Termin mit Ihr vereinbaren.

                  Kommentar


                    #10
                    Klingt ja alles äußerst viel versprechend. Schade nur, dass der Link bei mir irgendwie nicht will...

                    Kommentar


                      #11
                      Nur mal blöd gefragt: Was ist so schwer daran, auf www.taschengeldladies.de zu gehen und dann nach "Nana" zu suchen? :confused:

                      Naja, ich muss ja nicht alles wissen... die aktuelle Anzeige müsste die hier sein:
                      http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1183857

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ententuermer
                        Nur mal blöd gefragt: Was ist so schwer daran, auf www.taschengeldladies.de zu gehen und dann nach "Nana" zu suchen?
                        Mangelndes Training!:rolleyes:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Wonderer
                          Mangelndes Training!:rolleyes:
                          ...davon kann ich gerade ein Lied singen... aber das würde jetzt zu weit ins OT führen :o

                          Kommentar


                            #14
                            Meiner Meinung nach sind 130 Euro für eine Std recht viel für ein "Taschengeld",100 Euro sind das maximale was ich da anlegen würde.Da brauch ich keine TG-Ladies wenn ich 130 Euro-ehemals fast 260 mark aufn Tisch lege,da geh ich zu einer "professionellen",aber das ist meine subjektive Meinung.

                            Kommentar


                              #15
                              Schön, dass mal wieder jemand die Geld-Diskussion anfängt *gähn*... Aber als relativ neuer User kannst Du ja nicht wissen, wie oft wir das Thema schon ausgelutscht haben.

                              Merke:
                              das Thema Geld im Zusammenhang mit einem Date ist eine Information, die Diskussion darum ist Off Topic.



                              PS: Sorry dafür, dass ich (auch mal) den Oberlehrer gebe, aber es gibt Themen, die sind dermaßen ausgelutscht, dass sie mir einfach nur auf die Nüsse gehen. Mal ehrlich: es interessiert doch auch ein kein Aas, was ich bereit oder nicht bereit bin auszugeben - und umgekehrt geht es den meisten auch so.

                              PPS: "subjektive Meinung" gefällt mir gut ;)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X