Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage-Pleite an Pfingsten

    An Pfingsten hatte ich so richtig Zeit und genügend Euros in der Tasche, um mir mal eine ordentliche Massage zu leisten. Mein erster Einsatz sollte am Freitag sein.

    Da mich die drei schönen Popos der Anzeige von City Relax besonders angemacht hatten, habe ich dort angerufen, um einen Termin mit Natasha auszumachen. Das war gar nicht so einfach, denn einen Termin würde ich laut telefonischer Auskunft erst bekommen, wenn zwischen Natasha und mir auch die Chemie stimme und dazu müßte ich erst einmal vorbeikommen. Man hatte das Gefühl, dass sie am liebsten schon am Telefon einen ausführlichen Fragebogen durchgesprochen hätten.

    Ich also hin, um mich der Gesichtskontrolle zu stellen. Dort wurde mir dann gesagt, dass Natasha und Sara nur synchron zu buchen wären, leider hätte man versäumt, mir das am Telefon zu sagen.

    Synchron hatte ich aber keine Lust, also raus aus Frankfurt und per Handy einen Termin mit Svenja im Ruhepunkt in Bad Homburg vereinbart. Im Internet sah sie ganz ordentlich aus.

    Die Wirklichkeit stellt sich dann meistens ganz anders dar. Seit den Fotos im Internet muß sie wohl eine ganze Reihe von Fastentagen eingelegt haben, denn sie war wirklich dürr. Ihre Massage war so sanft, dass man oft nicht wußte ob es ihre Hände auf meinem Rücken waren oder nur ein Windhauch, weil einer die Tür geöffnet hat. Der Abschluß war ok.

    Am Sonntag habe ich dann einen neuen Versuch gestartet, mein erstes Ziel war Body Feeling. Laut Telefon waren 2 Mädchen da, eine schlank und eine mit großer Oberweite. Beide hatten so einen labrigen Händedruck, dass ich schon vorstellen konnte, wie die Massage aussehen würde. Bei der mit der großen Oberweite hatte man vergessen zu sagen, dass auch der Bauch XXL war.

    Ich also schnell raus und bei Pro Help angerufen. Ja, es wären 3 Mädels da. Nach vielen Mühen einen Parkplatz in der Nähe der Konstabler Wache bekommen und ab in den ersten Stock.

    Als sich die Tür öffnete präsentierten sich zwei Frauen mittleren Alters, eine etwas jünger. Massage nur in voller Montur, bei einer Stunde für 100 Euro aber topless möglich. Ich hätte noch 20 Euro extra gezahlt, um das zu verhindern.

    Nichts wie raus und im Auto meine Zettel durchgegangen. Es blieb noch die HL 42, aber ein Anruf erbrachte nur, dass Aiko erst in einer Stunde Zeit hätte.

    Solange wollte ich mich aber nicht in Frankfurt rumtreiben, also bin ich nach Hause gefahren und hab voller Frust mein Büro neu gestrichen.

    Das sieht jetzt super aus, hat mich nichts gekostet, weil ich die Farbe noch hatte und danach war ich so kaputt, dass ich keine Gedanken mehr an Massagen hatte.

    Wenn man so sieht, was in letzter Zeit so alles auf dem Massage-Sektor tätig ist, dann lob ich mir doch Olympia-Wellness in Hofheim. Da geht zwar nicht viel, aber die Mädels sehen gut aus und die Massage ist Spitze.

    #2
    Hallo komser.

    Danke für den Bericht. Ich schaue mich gerade nach einem neuen Studio um.
    Body Feeling...

    Aber wenn ich es lese, dass für Topless mehr verlangt wird und man(n) dann bei 100 Euronen landet: Nein, danke! Dann lieber kein BodyFeeling ;-)

    Mal weiterschauen.

    Gruß
    MF

    Kommentar


      #3
      Wenn man bereits ist 110,-- € zu investieren, wird man bei Body Feeling wirklich sehr gut massiert und verwöhnt. War schon mehrfach bei Jasmin, Sarah, Celine und Lisa und es war immer wirklich ein Superservice.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Enttäuschung an Pfingsten

        Hab´zwar keine Ahnung, wieso jetzt eine Pfingsmail wieder hochpoppt, aber soo schlechte Erfahrungen habe ich nicht gemacht. Jeder hat zwar eine andere Erwartungshaltung, aber Coco bei Body Feeling ist immer ein Besuch wert . Ohne gleich als Rassist eingestuft werden zu wollen, aber bei so mancher Kollegin aus Osteuropa bin ich auch eher skeptisch geworden.

        Pelikanissimo

        Kommentar


          #5
          der gute massage freak

          der gute "massage-freak" sucht zzt beiträge und pusht sie neu auf.

          auch in mainz wiesbaden forum

          Kommentar

          Lädt...
          X