Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Peaky Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist euch aufgefallen, dass Ayumi zwar anal interessiert ist, aber nicht bei sich, sondern....
    Heute kam ich spontan auf die Idee, sie trotzdem anal zu knallen. Und nach langem hin und her und einigen Gläsern Champus gelang es mir sie anal zu knallen. Wie üblich lamentierte sie über "too big" und wollte Extra-Money - das war aber nicht abgesprochen. Sie war zu Anfang sehr eng, wurde dann aber erstaunlich weit und hat es glaube ich sogar etwas genossen. Ist auch nicht so wichtig. Jedenfalls kann sie in Zukunft nicht mehr berechtigt sagen, sie würde keinen AV machen. Für sie bin ich jetzt ein bad bad boy. Ja - ist wohl so.
    Na dann Pass mal gut auf dich auf!!!
    Nicht das du noch auf ein Bad Bad Girl triffst

    Typen gibt's

    Kommentar


      #17
      Zitat Ayumi: I like bad boys

      Aber eure Empörung ehrt euch.

      Kommentar


        #18
        Hoffe nur, dass jetzt nicht lauter Typen bei ihr auftauchen die meinen besonders hart und bad agieren zu müssen weil es ihr so gefällt....vielleicht sollte man deshalb den letzten Eintrag und von mir aus in diesem Zug auch meinen eigenen lieber löschen

        Kommentar


          #19
          Zitat von Peaky Beitrag anzeigen
          Zitat Ayumi: I like bad boys

          Aber eure Empörung ehrt euch.
          Hat die Gute einen Sprachkurs gemacht,oder warum kann sie jetzt plötzlich englisch?
          Als ich sie das letzte Mal besucht habe war spanisch die einzige Sprache,die sie verstand und sprach .
          Und das sie sich während ihrer Arbeitszeit mit Schampus "abfüllen" läßt um sich dann wider ihren Willen anal nehmen zu lassen kann ich mir irgendwo auch so garnicht vorstellen.

          Du bist nicht zufällig so ein Märchenonkel?
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #20
            Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass man eine SDL abfüllen und dann Anal begatten kann wenn Sie es nicht möchte oder anbietet.

            Ich denke auch eher in die Richtung gehend Märchenonkel...

            Und, sollte die Geschichte tatsächlich stimmen, sollte Ihm sein Rohr abfaulen. So etwas geht gar nicht.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Franziskaner Beitrag anzeigen
              Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass man eine SDL abfüllen und dann Anal begatten kann wenn Sie es nicht möchte oder anbietet.
              Ich habe vor längerer Zeit mal einen Beitrag gelesen, in dem geschildert wurde, dass eine SDL während des Termins richtiggehend eingepennt ist. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob der Freier das dann auch ausgenutzt hat. Wenn so etwas passiert, ist es im Zusammenhang mit Alkohol und dessen bekannter Wirkung als noch eher möglich anzunehmen. Zudem soll es ja (ich will Ayumi damit aber auf keinen Fall etwas unterstellen!) im Milieu auch nicht unbedingt selten sein, dass eine gewisse Neigung zu übermäßigem Alkoholkonsum besteht.

              Ist aber letztlich auch egal. Wenn es sich um ein tatsächliches Erlebnis handelt, wäre Peaky zu empfehlen, sich mal Gedanken zu machen, was er davon hält wenn er abgefüllt und dann zu Dingen genötigt wird, die er nicht mag.

              Handelt es sich bei ihm um einem Märchenonkel, wird es auch innerhalb absehbarer Zeit klar werden. Kennen wir ja aus nicht allzuferner Vergangenheit. Damals wurde i bin i enttarnt und für dessen Abflug gesorgt. Bastian oder ein anderer Mod wird sicher auch auf die Idee kommen, eine denkbare Identität zwischen Peaky und i bin i zu prüfen...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Invisible_Man (23.12.2015)

                #22
                Von Abfüllen war in meinem Post nicht die Rede - Ayumi hat auch nicht gepennt, sie spricht auch nicht plötzlich englisch, sie war aber einfach bester Laune und relaxt. Sorry, wenn mein Post bei einigen HB falsche Vorstellungen oder Erwartungen geweckt hat. Ich denke, das Beste für mich ist, in Zukunft nicht mehr spontan zu posten, sondern auf sorgfältigste Weise zu formulieren.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Peaky Beitrag anzeigen
                  Von Abfüllen war in meinem Post nicht die Rede - Ayumi ...war aber einfach bester Laune und relaxt. Sorry, wenn mein Post bei einigen HB falsche Vorstellungen oder Erwartungen geweckt hat. Ich denke, das Beste für mich ist, in Zukunft nicht mehr spontan zu posten, sondern auf sorgfältigste Weise zu formulieren.
                  Gute Idee

                  Vielleicht nicht unbedingt auf das spontane posten verzichten, aber nur das schreiben, was Du tatsächlich meinst und den Beitrag vor dem abschicken noch mal durchlesen und auf missverständliches prüfen. Hilft sicher, manche verbale Haue zu vermeiden.

                  Ein weiterer Tipp am Rande: wenn Du im Date mit einer Lady einen deutlich über den normalen hinausgehenden Service erhältst (z.B. ansonsten nicht angebotene ZK, AV, FO oder so was) – genieße es und halte die Klappe darüber. Das sind dann nämlich Dinge, die allein aus der guten Chemie zwischen beiden Beteiligten resultieren und auf keinen Fall bei anderen Kerlen irgendwelche Erwartungshaltungen auslösen sollten. Schreibst Du dazu was, kannst Du dem Mädel damit viel Ärger bescheren – und das ist sicher etwas, das auf keinen Fall gewollt war.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Peaky (31.10.2014), PatundPatachon (31.10.2014)

                    #24
                    Wo ist Ayumi?

                    Hey Leute, bin demnächst endlich mal wieder in Frankfurt und suche gerade verzweifelt Ayumi. Weiss jemand von euch wo sie momentan ist? Danke!

                    Kommentar


                      #25
                      Na ja, nach der Razzia in der Spen**strasse klang es in den Berichten so als hätten sie die Mädels mitgenommen. Im Bau wird sie vermutlich nicht sitzen, aber weitere Aktivität im Gewerbe halte ich für eher unwahrscheinlich, wenn sie denn noch in Deutschland weilen darf.

                      Kommentar


                        #26
                        oh, ok - habe ich gar nicht mitbekommen. Vielen Dank für die schnelle Info!

                        Kommentar


                          #27
                          Razzia

                          @ ffmboy

                          Guckst Du hier

                          http://www.ladies-forum.de/showthread.php?70851-Razzia

                          Kommentar


                            #28
                            Hey Leute - hat jemand eine Ahnung, ob Ayumi noch irgendwo arbeitet? Hatte ja echt gehofft, dass sie mal wieder auftaucht. Aber leider nie mehr was gesehen oder gehört! Help!!!! ;-)

                            Kommentar


                              #29
                              Wenns diese ist

                              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-6773653.html
                              хулиганить

                              Kommentar


                                #30
                                Mir scheint da auch mehr der Wunschgedanke als die Realität Einzug gehalten zu haben. Die Grimm`s könnten da wohl noch was lernen.

                                Dies wäre mal ein Thema mit dem man sich mit der SDL unterhalten könnte um zu sehen was sie dazu sagt.

                                Habe auch schon die ein oder andere Flasche Prickelwasser mit einer SDL geleert, das einzige was war, wir hatten ein sehr lustiges Date, nicht mehr und nicht weniger.

                                Eine SDL die in Ihrer Anzeige schon einiges nicht anbietet was ich unbedingt als erstrebenswert ansehe die suche ich erst gar nicht auf!

                                Manchmal frage ich mich was in manchen so vor sich geht!!
                                Zuletzt geändert von Invisible_Man; 23.12.2015, 12:56.
                                Nichts ist, wie es scheint!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X