Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ayumi (Frankfurt/Main)

    Männer,

    Anbei mein erster Erfahrungsbericht zu Ayumi (Asialady).

    Eins vorweg geschickt: Da ich nicht sonderlich viel Erfahrung mit P6 hatte, aber auf der Suche war um meine Neugierde zu befriedigen, bin ich hier in diesem Forum hängen geblieben und habe mich mal etwas vorab informiert - vielen Dank also Da doch meistens die negativen Kommentare hängen bleiben habe ich mich für Haus/Hotelbesuch entschieden, denn ich wollte keine Erfahrung mit einer Absteige machen.

    Nun zu Ayumi: iMessage geschrieben. Prompte Antwort. 1h für 160 (30min 120; 90min 240). Zeit ausgemacht und fertig war das Date. Ging also schon mal gut und unkompliziert los! Keinerlei Service oder Erwartungen im Vorfeld besprochen - war aber absolut kein Problem, wie ihr später noch lesen könnt. Ayumi war pünktlich. Kleine süsse “Japanerin” (Mix aus Japan/Taiwan), die leider weder deutsch noch englisch spricht. Von beidem nur ein wenig. Aber auch das sollte kein Problem sein.

    Zum Start hatte ich mir eine Massage gewünscht. Sie setzte sich auf mich und fing mit einer super angenehmen Massage an. Sie ergriff dann relativ schnell (nach 3-4min) die Initiative und beugte sich zu mir vor und züngelte sich an meinem Ohr vorbei Richtung Hals und Mund. Dabei spürte ich dann ihre doch sehr schönen und grossen Titten auf meinem Rücken. Wow. Sie drehte mich leicht zur Seite und ging gleich zum BJ über. Sehr sehr genial. FO in allen Variationen. Ich war relativ schnell dabei zu kämpfen nicht zu kommen. Stehend FO, auf ihr FO, zwischen ihren grossen Dingern, deep, …. Ich musste keinerlei Anweisungen geben oder Sonstiges….einfach nur geniessen. Dann Hütchen auf und mal paar Stellungen durchgegangen. Doggy und Missio waren dann die auserwählten und es hat auch nicht lange gedauert bis ich dann nicht mehr zurückhalten konnte/wollte. Puuuuuuh. Völlig geflashed dann nebeneinander gelegt. Small-Talk war schwierig aber nicht unmöglich. Sie hat ein iPhone mit Japanisch/Englisch Akustik Dolmetscher. Kleinigkeiten gehen also, aber der Abend war ja auch nicht zum Reden da. Sie fing dann auch wieder von sich aus an mal nachzuschauen, ob mein kleiner Kompagnon wieder einsatzbereit ist. Also wieder zum FO und zack war er wieder bereit…war selbst überrascht! Dann nochmal schön in der Missio und Abschluss zwischen ihren Glocken. Seitenbemerkung: ich habe oft im Forum gelesen, dass manche Damen nicht wollten, dass man(n) ihre Titten angreift. Hier hatte ich Glück. Ich wurde nahezu “genötigt” mal so richtig durchzukneten…was ich selbstverständlich als höflicher Mann getan habe

    Fazit: Super Date. Süss und verunsichert auf den ersten Blick. 19/20 Jahre könnte sogar hinkommen. Figur ist ok; keine Athletin aber dafür super Titten. Ayumi ist voll dabei und bietet einen klasse Service. Keine Spur von runtergespultem Programm. Kontakt per SMS ohne Probleme - macht die Chefin und sie kann deutsch.

    Nach der Erfahrung hatte ich sie noch zweimal eingeladen. Service war konstant - also einfach geil. Benchmark ist hoch gelegt und jetzt muss ich mal auf die Suche gehen, um besser vergleichen zu können - Tipps?

    Hoffe das hilft! Haut rein und schönes WOE!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00036 (23.12.2015), Paradiesvogel (27.07.2014), Hessenschluri (27.07.2014), sidewinder (26.07.2014), Runner (26.07.2014), bangkok-gambler (26.07.2014), Butler (26.07.2014)

    #2
    Freut mich für Dich,das die Süsse offenbar noch immer bereit ist,den selben Topservice zu bieten den ich bei ihr geniessen durfte...damals noch unter anderem Namen und in Wiesbaden,aber das weißt Du ja .
    Da bekomme ich direkt wieder Lust auf sie ...wenn ich nur an die dicken Glocken denke,die ja für eine Asiatin wirklich sehr aussergewöhnlich sind .
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
      Freut mich für Dich,das die Süsse offenbar noch immer bereit ist,den selben Topservice zu bieten den ich bei ihr geniessen durfte...damals noch unter anderem Namen und in Wiesbaden,aber das weißt Du ja .


      Kotomi hiess die doch früher,gelle?

      Kommentar


        #4
        Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
        Kotomi hiess die doch früher,gelle?
        Yepp,Kotomi mit den dicken Glocken .
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          Du willst einen Tip wo man hingehen kann?

          Adalbertstraße 7a

          Alles Asiatinnen und sehr guter Service!

          150€ Stunde - Rate dir aber noch 30€ für PL (Polecken) drauf zulegen - machen alle Damen da und ist ein Fantastisches Erlebnis!

          Die Räume und die Damen sind sehr Sauber und da ist ein neues Bad - das alte war zwar auch OK - aber eben nur OK!

          Wenn du auf SM stehst - das geht auch - Studio vorhanden - habe es zwar noch nicht gesehen aber soll gut sein.

          Viel Spaß

          Der Schluri
          Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

          Kommentar


            #6
            Für die Ayumi-Fans

            Sie ist zurzeit wieder in der Spenerstr. und bietet den bereits ausgiebig beschriebenen und hervorragenden Service.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Peaky (23.09.2014)

              #7
              Zitat von KuddelDaddelDu Beitrag anzeigen
              Sie ist zurzeit wieder in der Spenerstr. und bietet den bereits ausgiebig beschriebenen und hervorragenden Service.
              Woher weißt Du?
              Warst Du aktuell bei ihr??

              So einen klitzekleinen Bericht von Dir könnte man ja schon erwarten,nur damit man eine AKTUELLE weitere Meinung hat....auch wenn Du den gleichen guten Service erlebt hast wie Deine Vorschreiber .
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #8
                Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                Woher weißt Du?
                Warst Du aktuell bei ihr??

                So einen klitzekleinen Bericht von Dir könnte man ja schon erwarten,nur damit man eine AKTUELLE weitere Meinung hat....auch wenn Du den gleichen guten Service erlebt hast wie Deine Vorschreiber .
                Natürlich war ich aktuell bei ihr. Woher sollte ich sonst wissen, dass Sie wieder im Einsatz ist?

                Ich habe lediglich PatUndPatachons Frage aus dem anderen Thread beantwortet und hierher verlinkt, damit es im Anderen nicht ins OT ausartet.

                Ich bitte dann mal zu entschuldigen, dass ich nicht sofort direkt nach einem Besuch, der gerade mal 2 Tage zuürck liegt, als erstes einen Bericht im Forum verfasse. Evtl. gebe ich mal vor meinem nächsten Termin mit einer SDL meinen Twitter-Account bekannt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  PatundPatachon (23.09.2014)

                  #9
                  Hallo Forum,

                  Sie ist da und der Service ist einfach Top. 150 für 60 Minuten, Massage, Orale verwöhnung, Anfassen und Küssen überall, bis zum Abschuss mehre Stellungen.

                  Die Top Empfehlung in der Spenerstr. Zumindest optisch aucch die einzig leckere Dame da zur Zeit.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bangkok-gambler (26.09.2014)

                    #10
                    Und nun mal etwas seltenes in diesem Thread, ein Bericht

                    Und hier ist er nun, mein Erstbericht in diesem Forum, damit ein Hallo @ll und danke für diejenigen welchen, die schon ganz viele Berichte geschrieben haben.

                    Durch das äußere Erscheinungsbild der jungen Dame und den Berichten hier wurde ich quasi zu Ayumi hingezogen und buchte für 150,-/1Std.

                    Das Haus liegt übrigens in einer normalen Wohngegend, Nähe des hessischen Rundfunks, Parkplätze gibt es viele in der Straße und sind aber alle so gut wie belegt. Von außen ist das Gebäude unscheinbar und lässt nichts auf das Treiben Innendrin vermuten.

                    Innen angekommen, wurde ich freundlich empfangen, mir wurde gleich etwas zu trinken angeboten und nach einem kurzen Moment ging es auch gleich ins das Verrichtungszimmer, dort wurde ich kurz geparkt und dann kam auch schon Ayumi (das erste Mal an dem Tag).Auch von ihr wurde ich mit einem beherzten, leicht zurückhaltenden Lächeln empfangen und es wurde gefragt ob ich duschen wolle, das war der Fall, also begab ich mich zur Dusche, beeilte mich und ging wieder in das Zimmer, dann kam Ayumi, sagte das ich kurz warten sollte und verschwand für 2Minuten.

                    Ich gesellte mich in der Zeit auf das Bett und dann kam Ayumi auch wieder (das 2.te mal), Sie zog sich langsam aus und lies sich gerne dabei helfen.
                    Was folgte waren zurückhaltente Küsse auf den Mund, ZK waren so gar nicht GF mäßig ,weder tief -noch innig, Sie hat in der oberen Zahnreihe auch noch eine Zahnspange.
                    Sie liebkoste mich mit küssen und ging von Ohren langsam runter zum Mäx‘chen, der schon stramm da Stand, da der Anblick Ihres Busen unweigerlich dazu führte...

                    Ihr Busen, natürlich außerordentlich Groß für eine Asiatin, schätze auch so D, hat sich auch sehr gut angefühlt, nicht zu fest, nicht zu weich... leider war da nicht viel mit Brustwarzen spielen und großartig kneten etc... nach betteln und flehen, auf amüsante Art und Weise lies sich mich gewähren, aber glücklich war Sie nicht darüber... ich dachte mir nur, OMG, geile Tittenmaus und für sie ein Tittenkraus. Sehr bedauerlich, nach fehlenden guten ZK, nun auch Titten quasi nur zum Anschauen da....

                    Na gut, kommen wir mal zum ".".. Sie begab sich weiter nach unten und kümmerte sich ausgiebig um Mäx'chen, indem sie mir die Eier schön leckte, daran saugte, mit der Zunge den Schaft langsam herauf wanderte und ihn schön in dem Mund nahm und ihn zärtlich verwöhnte.... ich steh total auch franz. und naja, war ok, aber nicht der Bringer... wir wechselten nach einer weile die Stellung , ich setze mich auf Sie, Mäx'chen durfte wieder in Ihren Mund und so ging es weiter, Sie signalisierte schon das sie ungern eine Aufnahme machen würde und so gab ich mich zum Ende der Runde 1 zw. Ihre Titten und spritze Ihr von da halt mal schön ins Gesicht.
                    Verdutzt über den Abschuss, griff Sie zugleich zu den Tüchern und entsorgte meine Nachkommen.

                    Runde 2 fand nach einer kl. Massage statt, es wurde angeblasen, Gummi drauf und los ging es und jetzt war ich dran, nachdem die ZK und die Titten nicht wie erhofft zur Geltung kamen, war meine Stimmung halt nicht bei 100% und somit wusste ich, das es jetzt Sportficken meinerseits geben würde, ab in die Missio und nun ließ ich die Glocken läuten, so wohl meine kleinen , wie auch Ayumi’s, bereitwillig nahm ich Ihre Unterschenkel auf meine Schulter und gab Vollgas…. Das wurde ihr wohl nach einer weile zu viel und nun wollte Sie nach Oben, Sie ritt gut los und gab auch eine gutes Tempo vor, lang konnte Sie das Tempo nicht halten und dann folgte der Wechsel zum Doggy.
                    Ich wollte auch auf meine Kosten kommen und knallte Sie richtig durch, voll Anschlag wollte Sie nicht, das „to big“, naja 18cm und gut dick, egal, ich machte weiter und weiter und weiter du….auch auf schön tief…. Nach einer langen weile resignierte Sie und hob die weiße Flagge… Sie sah wirklich geschafft aus von der fickerei… ich kam Ihr entgegen und lies Sie wieder blasen,so kam es nun das ich das 2te Mal kam, auf Ihrem Körper.
                    Somit kam Ayumi 2x und ich auch.
                    Finde Ayumi ganz ansehlich, aber zu verspielt und leidenschaftslos, so ganz ok, aber nichts zum ficken , habe mich ansonsten gut mir Ihr verstanden, somit fand ich heraus dass Sie in 3 Monaten einen Sprachkurs machen will und in Deutschland bleiben möchte.
                    Sie wird wohl sicher öfter noch in eines der Zimmer der Spenerstr. 17 kommen, ich nicht mehr.
                    WF 0%

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      PatundPatachon (01.10.2014)

                      #11
                      Ich hab hier mal ausgemistet und unsinniges OT nach dort verschoben:
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...urt-Main)-quot

                      Dort kann gerne weiter schadroniert werden, aber hier bitte beim Thema bleiben!
                      Viele Grüße vom bayreuthsucher
                      Moderatorenteam ladies.de
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        PatundPatachon (01.10.2014)

                        #12
                        Vielleicht ist euch aufgefallen, dass Ayumi zwar anal interessiert ist, aber nicht bei sich, sondern....
                        Heute kam ich spontan auf die Idee, sie trotzdem anal zu knallen. Und nach langem hin und her und einigen Gläsern Champus gelang es mir sie anal zu knallen. Wie üblich lamentierte sie über "too big" und wollte Extra-Money - das war aber nicht abgesprochen. Sie war zu Anfang sehr eng, wurde dann aber erstaunlich weit und hat es glaube ich sogar etwas genossen. Ist auch nicht so wichtig. Jedenfalls kann sie in Zukunft nicht mehr berechtigt sagen, sie würde keinen AV machen. Für sie bin ich jetzt ein bad bad boy. Ja - ist wohl so.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Peaky Beitrag anzeigen
                          Vielleicht ist euch aufgefallen, dass Ayumi zwar anal interessiert ist, aber nicht bei sich, sondern....
                          Heute kam ich spontan auf die Idee, sie trotzdem anal zu knallen. Und nach langem hin und her und einigen Gläsern Champus gelang es mir sie anal zu knallen. Wie üblich lamentierte sie über "too big" und wollte Extra-Money - das war aber nicht abgesprochen. Sie war zu Anfang sehr eng, wurde dann aber erstaunlich weit und hat es glaube ich sogar etwas genossen. Ist auch nicht so wichtig. Jedenfalls kann sie in Zukunft nicht mehr berechtigt sagen, sie würde keinen AV machen. Für sie bin ich jetzt ein bad bad boy. Ja - ist wohl so.
                          du füllst eine SDL ab, um deinen Willen durchzusetzen?
                          Sparbrötchen zusätzlich und Scheiß-auf-alles-Mentalität nebst Inkaufnahme von Schmerzen?
                          Großes Kino, Applaus

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Invisible_Man (23.12.2015), bangkok-gambler (30.10.2014), Pandab@r (30.10.2014)

                            #14
                            Zitat von Peaky Beitrag anzeigen
                            Für sie bin ich jetzt ein bad bad boy.
                            Nicht nur für Ayumi, sondern für die allermeisten Foristi auch.

                            Widerlich, solch eine Einstellung...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              PatundPatachon (30.10.2014), maxs (30.10.2014)

                              #15
                              Verhandlungssache...

                              Von FM auf FO eine Dame zu handeln (weil es dann mehr Spass macht) (wenn es nicht grade in Bayern ist) ist das eine.

                              Aber wenn jemand ANAL lt. Setcard nicht anbietet es dann zu verlangen und sich durchzusetzen...

                              Finde ich persönlich nun auch nicht gut.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X