Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Toto in Hanau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hintergründe?

@fifa2006,

viel „merkwürdiger“ finde ich, dass sich ein User hier neu anmeldet um einen solchen Kommentar abzugeben. :confused:

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

wer will nochmal, wer hat noch nicht? last order, please!

Zitat von Wolf6969
      ich wollte eigentlich hier nichts mehr beisteuern, da mir nachgesagt wird, ich würde Werbung für die Damen betreiben,
      Der Wolf6969
      och menno, wolf!

deine fürsorge um die zwei in allen ehren, aber ich dachte du wolltest uns aus bekannten gründen mit werbenden hinweisen verschonen.

hoffentlich bedenkt man dich zumindest mit einer ordentlichen provision...

wenn sie sich schon mal rasiert hat, hat sie doch hoffentlich auch das gesicht mitgemacht, oder? :eek:

Kommentar

@wolf

Zu deinem Zitat "ich wollte eigentlich hier nichts mehr beisteuern, da mir nachgesagt wird, ich würde Werbung für die Damen betreiben" und Deinen vorherigen Ergüssen (hier im Forum, meine ich):

Auffälliger unauffällig kann man nicht werben. Für wie dämlich hälst Du eigentlich die Leute hier?

Kommentar

Ein paar Zahlen

Zitat von Wolf6969
          @Sir Thomas: Gibt es eigentlich eine Statistik darüber wie viel Prozent der Forenleser sich aktiv beteiligen?)
          Eine Statistik der „Beteiligungsqoute“ stellt die hiesige Forensoftware nicht zu Verfügung. Wir können nur in einer einfachen Auswertung feststellen wieviele Mitglieder sich an einem Tag eingeloggt haben. Es lassen sich aber anhand der dargestellten Zugriffszahlen in Relation zu den Postings und in weiterer Relation zu den Eingeloggten Mitgliedern einige (wage) Grundaussagen machen. Es gibt in diesem Forum sehr viele Leser (je nach Forum werden einzelne Beiträge von bis zu 2000 verschiedenen Personen gelesen) von denen sich nur ein Teil überhaupt registriert. Von den registrierten Mitgliedern haben sich ca. 70% am Forengeschehen beteiligt. Eine kontinuierliche Mitarbeit findet bei ca. 6% der registrierten Userschaft statt*. In offenen Foren sind die diesbezüglichen Standardwerte allgemein zwischen 5% und 10% schwankend.

Gruß von Sir Thomas

* Schätzwert aufgrund eigener Definitionen und Festlegungen

Kommentar

werben oder nicht werben - das ist hier die frage....

Zitat von Vogel01
            Ich war Ende letzten Jahres ein paarmal in der HL und zweimal bei Miko.
            Ich habe mitbekommen das sowohl der Chefin in der HL wie auch Miko diese Werbemaßnahme sehr zu schätzen wissen und außerdem ist es billiger als eigene Anzeigen zu schalten.
            Als ich nämlich das zweite mal bei Miko war, gab es wohl ein Missverständnis zwischen einem Freier und Toto. Er wollte es wohl etwas günstiger haben, weil er doch positiv berichten wird. Toto kannte diese Regelung wohl nicht.
            Miko hat sich wohl auch geärgert über einen Freier der sie wohl nicht so positiv bewertet hat.
            Basierend auf dieser Info unseres Kollegen Vogel ist das für mich einfach nur Werbung, die du, lieber Wolf, für die beiden erledigst.

Nicht dass ich dem recht neuen Kollegen Vogel sofort alles abnehme, aber auch ich hatte ja die Gelegenheit die beiden kennen zu lernen, und mir ein Bild über Ihre Art und Weise zu verschaffen. Und genauso schätze ich die beiden ein. Die zwei sind sehr sehr bedacht, und wissen wohl sehr gut was Sie tun müssen, damit der Wolf die essentiellen Infos oder hi und da mal eine kleine Erinnerungswerbung hier reinsetzt. Aber Stil hat das für mich nicht! Nichts gegen dich Wolf, aber ich denke du wirst sehr bewusst von den zwei Mädels eingesetzt. Aber wenn ´s für dich ok ist, und du dann hi und dan einen kleinen "Freischuss" bekommst, dann passt das schon. Musst aber auch verstehen, dass es gerade denen hier nicht gefällt, die aufgrund deiner wohlwollenden Berichte bei den Mädels waren und dann wieder enttäuscht abgezogen sind....

Gruß

Kommentar

wieder mal pay-brichte über hanau im Foren

wieder mal pay-brichte über hanau im Foren, natürlich von wolf6969 hergestellt!!!! bin total sprachlos!:mad: :mad:

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X