Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Toto in Hanau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Toto in Hanau

Hallo Gemeinde,

nachdem Wolf hier im Forum so positiv über Toto berichtet hat, entschloss ich mich, den Weg von Frankfurt nach Hanau zu wagen und einen Termin mit Toto zu machen. Ich kann Wolf hier nicht uneingeschränkt zustimmen. Sicher bemüht sich Toto sehr, aber die erbrachte Leistung ist keine 100 EUR die halbe Stunde mit franz. ohne und GV wert. Da ich auch auf ZK stehe, habe ich das bei Ihr auch vermisst. Sie streichelt sehr gekonnt und tastet sich sehr langsam beim französisch an die Sache ran - an sich nicht negativ - wenn da nicht zum Schluss beim GV die Aussage käme: "bitte beeile Dich etwas, wir haben nur noch 5 Minuten". Das war wirklich abtörnend. Ein optischer Genuss ist Sie meiner Meinung nach auch nicht, da sieht Miko doch besser aus. Mein Fazit: Kim in Sossenheim und auch die HL 42 sind hier näher für mich und auch besser. Besonders KIM bietet GF-Sex wie ich ihn mag. Nichts für ungut Wolf, aber die Geschmäcker sind doch verschieden.

Reinfall "Toto und Miko"

Servus Freunde,

hoffe es geht euch allen gut.

Bei den zwei besagten Mäusen war ich gestern auch. Kann und muss meinem Vorredner in jeder Hinsicht zustimmen. Auch ich war von den bisherigen positiven Berichten angetan, und hatte gestern abend die feste Absicht eine der beiden zu testen. Aber es war eben auch nur die Absicht!

Kurz vorher artig angerufen und hingefahren. Preise abgecheckt und für - naja, sagen wir - ok, befunden: 80 € die halbe Stunde. Die Damen legen großen Wert auf die Erwähnung Ihrer japanischen Massagekünste, aber das ist scheinbar nun "in". Destina in OF hat jetzt wohl auch einen Kurs absolviert, zumindest entnimmt man das Ihrer Werbung.

Schockiert war ich als "Freund einer gelungenen Optik" schon als Miko das Türchen öffnete. Unhöflicherweise fragte ich Sie, ob denn MIko und Tot auch das seien.....aber Sie stand ja schon vor mir:eek:
    "Ist das alles?" fragte ich micht erschrocken - Nein das war nicht alles, denn Toto kam just in diesem Moment um die Ecke. Lange Rede kurzer Sinn: die beiden werden wohl beide schlechte Karten bei Schönheitswettbewerben haben.

Da es spät war, ich am Telefon quasi schon eine Zusage machte, und die Alternativen im verschlafenen Hanau ohnehin eher bescheiden sind, ging es ans Werk.

Fing alles sympathisch an, denn Preise und Programm waren ja bereits am Telefon geklärt. Toto war die einzige in Dienstkleidung, so dass die Auswahl schnell getroffen werden konnte. Also auf in den Kampf!

Der Druck war entsprechend groß so dass ich mich in Windeseile meiner Hose entledigte und die Kleine zum "Warm up" zur "Blasmusik" bat. Auf die angebotene und doch so hoch gepriesenen Massage verzichete ich. Während ich mich entblätterte, kam der Abtörner: ihr fiel ein, dass Sie vergaß zu erwähnen, dass Blasen ohne Gummi möglich ist, dann aber nur ohne Verkehr. :eek: oder aber mit verkehr, dann aber 20 euro mehr:mad:

Ich gab ihr zu verstehen, dass ich eigentlich gerade aus diesem Grund hier her gekommen sei, was Sie nicht sonderlich beeindruckte, und dass dies ein Punkt gewesen wäre, dessen Erwähnung mehr Sorgfalt verdient hätte.

So ging es dann hin und her, es wurde nachgekobert bis die Wände wackelte, bis es allmählich zu dämlich wurde. Ich zog mich wieder an, ließ mir meine sauer verdienten Moneten wieder geben, und zog weiter in ein gastlicheres Haus.

Fazit: der hochgelobte dienstleistungsgedanke unserer japanischen mitbürger kommt hier leider ncht im geringsten zum vorschein. das war eine nachkoberei á la bhv. Bei allem Respekt, aber aufgrund deren Argumente, Ausführungen und der Art und Weise des Vorgehens, haben die zwei für mich einen an der Klatsche.

Kommentar

Recht getan

Hallo Riesling,

Du hast genau richtig gehandelt. Ich finde, französisch ohne und Verkehr bekommt man woanders für 80 EUR. Mich zieht es dort auch nicht mehr hin. Optikmäßig ist Toto wirklich nicht berauchend. Gute Dienstleistung sieht anders aus.

Kommentar

Zitat von HotteTT
        Hallo Riesling,
        Du hast genau richtig gehandelt. Ich finde, französisch ohne und Verkehr bekommt man woanders für 80 EUR. Mich zieht es dort auch nicht mehr hin. Optikmäßig ist Toto wirklich nicht berauchend. Gute Dienstleistung sieht anders aus.
        Sevus Hotte,

wenn ich lese, welchen Service du "danach" erfahren hast, dann bin ich froh. Normalerweise bin ich derjenige der deinen Job übernimmt :D
        Soll nicht heißen, dass bei € 80,00 für die halbe Stunde die Grenze sein muss. Aber es sollten eben auch die Rahmenbedingungen stimmen, um mich in Laune zu bringen, das Portemonnaieetwas weiter zu öffnen.

Bei der guten "Sammy" oder vielen in anderen habe ich z. B. die € 100,00 mit Wohlwollen bezahlt. Da hat dann aber auch alles gestimmt. Aber wenn du reinkommst, und bekommst erstmal einen Optik - Schock, dann sinkt die Bereitschaft mehr auszugeben, doch rapide. Und wenn man dann noch eine solche Preispolitik verfolgt, na dann bleibt nur noch eins: die Türe schleunigst wieder von außen zu machen!

Aber nun weiß ich auch, weshalb die zwei Grazien auf Ihren Anzeigenbildern stets ohne Gesicht zu sehen sind:p

Gruß

Kommentar

Riesling wird erwachsen...

Zitat von Riesling
          So ging es dann hin und her, es wurde nachgekobert bis die Wände wackelte, bis es allmählich zu dämlich wurde. Ich zog mich wieder an, ließ mir meine sauer verdienten Moneten wieder geben, und zog weiter in ein gastlicheres Haus.
          Hallo Riesling!

Recht getan, genau so sollte man sich in derartigen Fällen verhalten. Freut mich, daß Du offenbar richtig was gelernt hast, seit Du hier eingestiegen bist! :)

Hast Du übrigens schon von der wundersamen Wandlung der süßen Ex-Celine, ehemals HU, jetzt in BHH als Francesca gelesen, die Du ja auch ganz gut kennst?! ;)

Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Hallo Daddy,

man tut was man kann. francesca - dann möchte sie wohl noch immer noch italienierin sein:D

freut mich, dass du ihr "manieren" beigebracht hast. werde bei nächster gelegenheit auch mal eine "lernzielkontrolle" mit ihr ansetzen:p , süß ist sie ja.

Kommentar

@ Riesling:

Nein, Manieren habe ich ihr bestimmt nicht beigebracht, die hatte sie vorher durchaus auch schon!

Aber offensichtlich hat sie meinen damaligen Denkanstoss ernstgenommen und nun auf grandiose Art und Weise in ein Optimum an Auftritt und Performance umgesetzt.

Sie erzählte mir auch noch ein bischen aus ihrer jüngsten Biographie und da waren meine Vermutungen in der Vergangenheit garnicht so weit davon entfernt gewesen.

Nun sei aber alles ganz anders und sie ist ein freier Mensch. Sagt sie zumindest. :rolleyes:

Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Von den "Toten" auferstanden.:D

Zitat von Riesling
                hoffe es geht euch allen gut.
                Um uns brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.:D

Habe mir um Dich Sorgen gemacht, da Du Du nicht auf meine PN reagiert hast, dachte schon Du wärst im Weinfass ersoffen.:D :D

Gruss Tenne

Kommentar

toto

servus wolf,

schade dass du lediglich auf die sog. pay - berichte verweist. auch hierüber könnten wir nun wieder excellent diskutieren.

lassen wir es doch einfach gut sein. haken wir es doch einfach ab - ist nun mal geschmackssache. und mein geschmack war das nicht - in keinster weise. sorry. so kommen wir uns zumindest nicht in die quere.

not to forget: ob die kleine für mich überstunden machte oder nicht, das kann mir in dem moment in dem sie mir für eine halbe stunde 100 € abknöpfen will, völlig egal sein, denn ich habe sie nicht darum gebeten.

wenn ich den vollen preis bezahle erwarte ich volle leistung, gleich ob ich morgens um 10 der erste bin, oder abend um 10 der letzte gast. wenn ihr das nicht passt, dann sollte sie sich nach einem für sie adäquaten arbeitszeitmodell umschauen.

gruß

Kommentar

hallo riesling... dachte wir haben dich hier verloren... wie gut dass es nicht so ist... sind immer interessant zu lesen deine berichte... genauso wie der jetztige...

aber finde ich schon bemerkenswert dass du deinen angezahlten obolus wieder anstandslos zurückbekommen hast.... muß ich mir merken, habe da bisher immer zähneknirschend drauf verzichtet, vor beginn der dienstleistung mein geld zurückzuverlangen, wenn ich überhaupt nicht zufrieden bin mit den ganzen nachgekoberten sachen die vorher peu-a-peu ans licht kommen und die sache verteuern... kompliment.

Hatte bisher immer die erfahrung gemacht, wenn das geld einmal aus den fingern gegeben wurde, dann könnte man auch versuchen, einem Tiger ein stück fleisch entreissen zu wollen - schlicht unmöglich. Wollte auch keinen aufstand machen, hab das halt unter erfahrung abgehakt, die einen zukünftig vorsichtiger agieren lässt.

Ich weiß ich könnte den Fanclub Grün-weiß rufen, aber wer will das schon in so einer situation ?

Gruß Sucher

Kommentar

Hi Wolf
                      Ich finde es immer wieder witzig wie du dich für die beiden Mädels einsetzt!!
                      Leider bist du immer noch der einzigste Freund dieser Adresse.
                      Weiter so..

Gruss
                      Z4Driver

Kommentar

Ich war Ende letzten Jahres ein paarmal in der HL und zweimal bei Miko.
                        Ich habe mitbekommen das sowohl der Chefin in der HL wie auch Miko diese Werbemaßnahme sehr zu schätzen wissen und außerdem ist es billiger als eigene Anzeigen zu schalten.
                        Als ich nämlich das zweite mal bei Miko war, gab es wohl ein Missverständnis zwischen einem Freier und Toto. Er wollte es wohl etwas günstiger haben, weil er doch positiv berichten wird. Toto kannte diese Regelung wohl nicht.
                        Miko hat sich wohl auch geärgert über einen Freier der sie wohl nicht so positiv bewertet hat. Da dieses Forum für alle zugänglich ist, werden solche Konstelationen nicht vermieden werden können. Man muß halt darauf achten ob einer mehrere Damen nur wenige male positiv bewertet oder einer immer die selben Damen andauernd positiv bewertet.
                        Ich möchte hiermit keinen kritisieren, sondern nur etwas feststellen.

Kommentar

@Vogel01

Du scheinst etwas zu verwechseln. HL ist die Hanauer Landstrasse in FFM.
                          Toto & crew arbeiten in HANAU!!

Never mind!

HAPPY HOOKER

Kommentar

HAPPY HOOKER

ich habe durchaus nichts verwechselt. Miko kenne ich noch aus der HL.
                            In Hanau hat sie mit Kim angefangen die vorher auch in der HL gearbeitet hat. Als ich die erste Anzeige der beiden auf einer anderen HP gesehen habe, bin ich gleich mal nach Hanau gefahren und siehe da, es waren die HL-Damen. Außerdem ist es ohne Belang, da es ja um das Thema kostenlose Werbung ging

Never mind!

Kommentar

ZUFALL oder?

hatte gerade ganz Forum gesucht*: fast alle GUTE Bewertungen für
                              HL42 und Hanau wurden von Happy Hooker und Wolf6969 darauf gestellt, war das nur ein ZUFALL? oder gib es noch etwas Hintergründen?

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X