Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt am Main - BABI bei Asialady

Hallo liebe Mitstreiter,

Bin neu hier, also bitte vergebt mir ein paar inhaltliche Fehler in diesem ersten Bericht.

Gestern Abend war ich bei besagter Dame in der Spenerstraße.
    Nach massiven Verständigungsproblemen (Deutsch keine Chance, aber leider geht Englisch nur unwesentlich besser bei ihr) haben wir uns auf eine Stunde für 150 Euro geeinigt.

Danach habe ich unaufgefordert ein Wasser hingestellt bekommen und mir wurde die, soweit ich sehen konnte, recht saubere Dusche gezeigt.
    Zurück im Zimmer ist sie nochmal verschwunden um sich frisch zu machen und hatte so Zeit das Zimmer noch etwas zu inspizieren...was ich lieber hätte lassen sollen. Zwar lag ein Handtuch mittig auf dem Bett aber das was man vom Laken sehen konnte war echt super eklig. Vorgängerspuren ohne Ende. Die Spiegel im Raum waren auch recht ranzig, aber nun gut...

Na ja, zum Glück kam sie wieder und mein Blick war dann auf ihr doch recht attraktives Äußeres gelenkt. Als kleine Anmerkung: Weder C Cup noch 19 Jahre stimmen. Max. B und die 19 Jahre lagen schon mindestens 6 zurück.

Auf den Bauch liegend hat sie angefangen mir den gesamten Rücken runterzulecken, was ich etwas befremdlich fand, aber in Ordnung.
    Dann umgedreht und ein bisschen uninspiriert am Gerät rumgespielt.
    Ich hoffe einfach mal, dass sie gestern einfach einen schlechten Tag hatte weil irgendwie hat sie eine ziemliche 0 Bock Stimmung ausgestrahlt. Sie ist dann ein bisschen aufgetaucht als ich nach einer Massage gefragt habe, und ich muss sagen: Respekt. Die war richtig gut.

Nach der kompletten Rückenmassage war Sie etwas besser drauf. Sie dann nochmal schnell Hand angelegt, gummiert, und bis zum Abschluss geritten. Was an sich jetzt nicht schlecht aber auch nicht überragend war.

Generell würde ich meinen Aufenthalt da mit einer Schulnote 3 bewerten, wenn da das versiffte VZ nicht gewesen wäre, was die Sache nochmal nach unten zieht!

Sorry, dass mein erster Beitrag kein besserer geworden ist. Aber vielleicht wird's ja noch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PatundPatachon (20.07.2014), F.-Meister (20.07.2014), Chromstange (20.07.2014)

Anzeige eingebunden, alle Facts drin - guter Einstand Witcher! Grün von mir

Dass die Performance für 150 unterirdisch war, ist natürlich ärgerlich -
    aber hier im Forum wirst du bald Besseres finden...

Kommentar

Schöner Erster Bericht. Willkommen bei den Schreiberlingen!

Auf das noch viele folgen mögen!

Kommentar

Barbie/Pinky - 150% Bock

Eigentlich wollte ich zu Ayumi; die machte mir die Tür auf, verschwand dann allerdings und es tauchte Barbie auf. Barbie ist sehr ansehnlich, recht groß, aber zierlich und mit Natur-Titties, ein schönes Gesicht, mit weichen, vollen Lippen, tiefblickenden Augen. Sie kann schon etwas bitchy sein. Aber gestern, strahlte sie gerade die richtige Mischung aus um mich anzumachen. Es zeigte sich, daß die Entscheidung absolut richtig war. Das Programm war einfach: Blasen (mit das Beste, was ich je erlebt habe), Lecken, Ficken von vorne, hinten, Pirat, Reiten - erst etwas vorsichtig ("du bist big" - was auch stimmt) und dann wild und bei völliger Öffnung. Und wieder blasen, lecken usw. Sie hatte 150% Bock. Sie kam angeblich 3 mal - ich glaub das auch. Nach 1,5 h Stunden verständigten wir uns, auf Französich total - wenn ich daran denke, möchte ich sofort wieder zu ihr!

P.S.: Die Location hat ihr Niveau erhöht - alles sauber, frische Handtücher - offenbar hat man auf das Feedback reagiert.

Kommentar

Zitat von Peaky Beitrag anzeigen
          Nach 1,5 h Stunden verständigten wir uns, auf Französich total
          Wie viel hast Du denn bezahlt?...

Eigentlich wollte ich zu Ayumi; die machte mir die Tür auf, verschwand dann allerdings und es tauchte Barbie auf.
          Hier im Thread geht's um Babi, Du sprichst von Barbie.
          Berichtest Du wirklich von der gleichen Dame? Oder meinst Du eine andere?...

Du Euphorie Deines Berichts lässt daran zweifeln:
          Blasen (mit das Beste, was ich je erlebt habe), Lecken, Ficken von vorne, hinten, Pirat, Reiten - erst etwas vorsichtig ("du bist big" - was auch stimmt) und dann wild und bei völliger Öffnung. Und wieder blasen, lecken usw. Sie hatte 150% Bock.
          Witcher hatte mit ihr genau das Gegenteil erlebt.

Was mich allerdings noch stutziger macht:
          Witcher beschrieb auch die Location als versifft. Nun heißt es bei Dir:
          P.S.: Die Location hat ihr Niveau erhöht - alles sauber, frische Handtücher - offenbar hat man auf das Feedback reagiert.
          Das find ich schon widersprüchlich...

Aber spätestens hier löst sich für mich alles auf:...

... Sie kam angeblich 3 mal - ich glaub das auch.
          Wer ernsthaft glaubt, dass er bei einer SDL drei Höhepunkte in 90 Minuten auslöst,
          der hat IMHO einfach keine Ahnung...oder schreibt einen Werbebericht ...

Kommentar

ray-s (30.09.2014)

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            oder schreibt einen Werbebericht ...
            nur über wen?
            Barbie?
            Babi
            Pinky
            Kotomi
            Ayumi
            Sushi
            Kawasaki
            ...

Kommentar

Wer ernsthaft glaubt, dass er bei einer SDL drei Höhepunkte in 90 Minuten auslöst,
              der hat IMHO einfach keine Ahnung...oder schreibt einen Werbebericht ...
              Ich möchte soweit gehen es als vollkommen irrealistisch und an der Realität vorbei zu beschreiben, da 90 Minuten ja wohl Minimum für 5 gnadenlosen Ganzkörperorgasmen der Dame reichen sollten !!!
              Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Chromstange (29.09.2014)

"Wer ernsthaft glaubt, dass er bei einer SDL drei Höhepunkte in 90 Minuten auslöst,
                der hat IMHO einfach keine Ahnung...oder schreibt einen Werbebericht ..."

Ich könnte kontern: wer sowas schreibt ist ein echter Loser - denn was ist schon dabei, wenn die Dame an dem Tag noch keinen Kunden hatte, es leckeren Quasi-Champagner gab und man das White Tiger Tantra beherrscht?;-)

Aber lassen wirs dabei: Ich habe keine Ahnung - und - schreibe außerdem einen Werbebericht!

Tatsächlich war diese Session eine der besten, die ich je hatte!

Die Location ist übrigens wirklich sauberer - Lili hats mir erklärt: sie hat festgestellt, dass die HBs eher wieder kommen, wenn jeden Tag geputzt wird und auch frische Handtücher usw. da sind. Mit Lili hatte ich vor Jahren ähnliche Erfahrungen - sie konnte kaum noch gehen, so erschöpft war sie....aber glücklich!

Kommentar

noch ein paar Fakten

Es geht um Babi - für mich passt aber auch Barbie.
                  Kosten: 250€ f0r 90 min + 1 Flasche Quasie - Champagner

Kommentar

Die Location ist übrigens wirklich sauberer - Lili hats mir erklärt: sie hat festgestellt, dass die HBs eher wieder kommen, wenn jeden Tag geputzt wird und auch frische Handtücher usw. da sind.
                    Wer hätte das gedacht

Kommentar

Chromstange (29.09.2014)

"Ich könnte kontern: wer sowas schreibt ist ein echter Loser - denn was ist schon dabei, wenn die Dame an dem Tag noch keinen Kunden hatte, es leckeren Quasi-Champagner gab und man das White Tiger Tantra beherrscht?;-)

Mit Lili hatte ich vor Jahren ähnliche Erfahrungen - sie konnte kaum noch gehen, so erschöpft war sie....aber glücklich!
                      Das mit dem Quasi-Champagner verwirrt mich etwas wahrscheinlich eine Bildungslücke
                      Quasi im Sinne von Moet ? Also als Marke ? oder mehr wie, Quasi-Champagner, war aber Limo mit Schuss ?

White Tiger Tantra hab ich auch noch nie gehört aber wenn selbst die Lilli vor einigen Jahren kaum noch laufen konnte, hast Du es anscheinend ja echt druff !
                      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Wer sowas schreibt ist ein echter Loser
                        Mit einem solchen Urteil aus Deinem Munde kann ich leben....

Wie Du schon sagtest: Lassen wirs dabei....

Kommentar

es heißt "wir es", nicht "wirs"

Mit einem solchen Urteil aus Deinem Munde kann ich leben....

Wie Du schon sagtest: Lassen wirs dabei....
                          ich jetzt weniger und dabei belassen mag ich das auch nicht wirklich, stutzig macht es auch, und dabei belasse ich es vorerst

VG Bastian

Kommentar

Lädt...
                          X