Liebe Mitstecher!
War gestern mal wieder in meinem Wohnzimmer in Hausen.
Gleich am Empfang wurde ich von Samya-Pia begrüsst.;) Herrlich diese Frau.
Sie bedankte sich noch für Grüsse Daddy, die Du Ihr von mir ausgerichtet hast.
Nochmals Danke.
Nachdem um/ausziehn habe ich mit Ihr und noch einer Kollegin von Ihr mit Namen Celina (nicht die geile Sau) zu Abend gegessen.
Nach einem Käffchen mit Pia, dürfte ich dann eine Stunde, Ihren wundervollen Service geniessen. Es fing mit gegenseitigen Streicheleinheiten, bis hin zum sehr guten Clubstandard.
Auch danach noch einen kleinen Drink an der Bar, bei sehr guten Gesprächen, unter anderem über Promis.
Nach einer Ruhephase sah ich eine wunderschöne Gretel an der Bar.
Es stellte sich heraus daß Sie Russin aus St-Petersburg war.
Bei einem netten Gespräch, und der dazugehörenden Chemie, erzählte Sie mir daß Sie 2Jahre ausgesetzt habe. Weiß nicht so recht??
Anschliessend gingen wir dann aufs Zimmer.
Erst dachte ich,Sie wollte mich vergewaltigen.
Sie bearbeitete sehr heftig mein Arbeitsgerät, worauf ich Ihr sagte, bitte nicht so heftig. Ich bin so geil sagte Sie.
Dann legten wir uns aufs Bett, und Sie bliess mir einen,der nicht von schlechten Eltern war. Dann hielt Sie mir Ihre sauber rasierte Muschi vors Gesicht, und ich konnte nicht anders. Das war eine wahre Pracht Sie zu lecken. Fingern war bei Ihr im Ein-und-Ausgang möglich.
Dann gingen wir noch in Doggystellung. Und immer wieder bliess Sie mir einen.
Sie konnte anscheinend nicht genug davon kriegen.
Nach dieser halben Stunde war ich fix und alle. So ähnlich wie bei Frau Doktor Katharina, die übrigens lange nicht mehr gesichtet wurde.
Kurze Beschreibung.
Name Milli/Milly
ca. 1,60 gross
dunkelbraune glatte Haare bis zum Schulterblatt
KF 34-36
ohne Tatoos
wie gesagt glatt rasiert.
Brustgrösse A mit schönen ausgeprägten Brustwarzen.
Sprach sehr gut deutsch.
Daddy kennst Du Sie vielleicht.??
Sie sagte mir noch daß Sie den ersten Tag im Palast wäre.
So Jungs das wärs für heute.
Noch schöne Pfingstage an alle.
Gruss Tenne
PS: nach dem grünen Pünktchen zu urteilen haben sich anscheinend ein paar Leute auf den Schlappen getreten gefühlt.
Ihr könnt Euch beschweren wie Ihr wollt, daß geht bei mir sowas am...... vorbei.
Wenn Es Euch Spass macht, macht doch einfach weiter.:D :D :D
War gestern mal wieder in meinem Wohnzimmer in Hausen.
Gleich am Empfang wurde ich von Samya-Pia begrüsst.;) Herrlich diese Frau.
Sie bedankte sich noch für Grüsse Daddy, die Du Ihr von mir ausgerichtet hast.
Nochmals Danke.
Nachdem um/ausziehn habe ich mit Ihr und noch einer Kollegin von Ihr mit Namen Celina (nicht die geile Sau) zu Abend gegessen.
Nach einem Käffchen mit Pia, dürfte ich dann eine Stunde, Ihren wundervollen Service geniessen. Es fing mit gegenseitigen Streicheleinheiten, bis hin zum sehr guten Clubstandard.
Auch danach noch einen kleinen Drink an der Bar, bei sehr guten Gesprächen, unter anderem über Promis.
Nach einer Ruhephase sah ich eine wunderschöne Gretel an der Bar.
Es stellte sich heraus daß Sie Russin aus St-Petersburg war.
Bei einem netten Gespräch, und der dazugehörenden Chemie, erzählte Sie mir daß Sie 2Jahre ausgesetzt habe. Weiß nicht so recht??
Anschliessend gingen wir dann aufs Zimmer.
Erst dachte ich,Sie wollte mich vergewaltigen.
Sie bearbeitete sehr heftig mein Arbeitsgerät, worauf ich Ihr sagte, bitte nicht so heftig. Ich bin so geil sagte Sie.
Dann legten wir uns aufs Bett, und Sie bliess mir einen,der nicht von schlechten Eltern war. Dann hielt Sie mir Ihre sauber rasierte Muschi vors Gesicht, und ich konnte nicht anders. Das war eine wahre Pracht Sie zu lecken. Fingern war bei Ihr im Ein-und-Ausgang möglich.
Dann gingen wir noch in Doggystellung. Und immer wieder bliess Sie mir einen.
Sie konnte anscheinend nicht genug davon kriegen.
Nach dieser halben Stunde war ich fix und alle. So ähnlich wie bei Frau Doktor Katharina, die übrigens lange nicht mehr gesichtet wurde.
Kurze Beschreibung.
Name Milli/Milly
ca. 1,60 gross
dunkelbraune glatte Haare bis zum Schulterblatt
KF 34-36
ohne Tatoos
wie gesagt glatt rasiert.
Brustgrösse A mit schönen ausgeprägten Brustwarzen.
Sprach sehr gut deutsch.
Daddy kennst Du Sie vielleicht.??
Sie sagte mir noch daß Sie den ersten Tag im Palast wäre.
So Jungs das wärs für heute.
Noch schöne Pfingstage an alle.
Gruss Tenne
PS: nach dem grünen Pünktchen zu urteilen haben sich anscheinend ein paar Leute auf den Schlappen getreten gefühlt.
Ihr könnt Euch beschweren wie Ihr wollt, daß geht bei mir sowas am...... vorbei.
Wenn Es Euch Spass macht, macht doch einfach weiter.:D :D :D
Kommentar