Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Errogenste Zone der Stadt

Liebe Mitstecher!

War gestern mal wieder in meinem Wohnzimmer in Hausen.
    Gleich am Empfang wurde ich von Samya-Pia begrüsst.;) Herrlich diese Frau.
    Sie bedankte sich noch für Grüsse Daddy, die Du Ihr von mir ausgerichtet hast.
    Nochmals Danke.

Nachdem um/ausziehn habe ich mit Ihr und noch einer Kollegin von Ihr mit Namen Celina (nicht die geile Sau) zu Abend gegessen.

Nach einem Käffchen mit Pia, dürfte ich dann eine Stunde, Ihren wundervollen Service geniessen. Es fing mit gegenseitigen Streicheleinheiten, bis hin zum sehr guten Clubstandard.
    Auch danach noch einen kleinen Drink an der Bar, bei sehr guten Gesprächen, unter anderem über Promis.

Nach einer Ruhephase sah ich eine wunderschöne Gretel an der Bar.
    Es stellte sich heraus daß Sie Russin aus St-Petersburg war.

Bei einem netten Gespräch, und der dazugehörenden Chemie, erzählte Sie mir daß Sie 2Jahre ausgesetzt habe. Weiß nicht so recht??
    Anschliessend gingen wir dann aufs Zimmer.
    Erst dachte ich,Sie wollte mich vergewaltigen.
    Sie bearbeitete sehr heftig mein Arbeitsgerät, worauf ich Ihr sagte, bitte nicht so heftig. Ich bin so geil sagte Sie.
    Dann legten wir uns aufs Bett, und Sie bliess mir einen,der nicht von schlechten Eltern war. Dann hielt Sie mir Ihre sauber rasierte Muschi vors Gesicht, und ich konnte nicht anders. Das war eine wahre Pracht Sie zu lecken. Fingern war bei Ihr im Ein-und-Ausgang möglich.
    Dann gingen wir noch in Doggystellung. Und immer wieder bliess Sie mir einen.
    Sie konnte anscheinend nicht genug davon kriegen.

Nach dieser halben Stunde war ich fix und alle. So ähnlich wie bei Frau Doktor Katharina, die übrigens lange nicht mehr gesichtet wurde.

Kurze Beschreibung.

Name Milli/Milly
    ca. 1,60 gross
    dunkelbraune glatte Haare bis zum Schulterblatt
    KF 34-36
    ohne Tatoos
    wie gesagt glatt rasiert.
    Brustgrösse A mit schönen ausgeprägten Brustwarzen.
    Sprach sehr gut deutsch.

Daddy kennst Du Sie vielleicht.??

Sie sagte mir noch daß Sie den ersten Tag im Palast wäre.

So Jungs das wärs für heute.

Noch schöne Pfingstage an alle.

Gruss Tenne

PS: nach dem grünen Pünktchen zu urteilen haben sich anscheinend ein paar Leute auf den Schlappen getreten gefühlt.
    Ihr könnt Euch beschweren wie Ihr wollt, daß geht bei mir sowas am...... vorbei.
    Wenn Es Euch Spass macht, macht doch einfach weiter.:D :D :D
    Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 03.06.2006, 13:48.

Palastabenteuer...

Zitat von Tenne
    ...habe ich mit Ihr und noch einer Kollegin von Ihr mit Namen Celina (nicht die geile Sau) zu Abend gegessen.
    Klar, diese deutsche Celina ist übrigens auch eine Topempfehlung.

Zitat von Tenne
    ...danach noch einen kleinen Drink an der Bar, bei sehr guten Gesprächen, unter anderem über Promis.
    Um welche Art von "Promis" ging es denn dabei? ? ?
    Schlagersänger? Politiker? Oder Sportskanonen? :D

Zitat von Tenne
    Name Milli/Milly
    Daddy kennst Du Sie vielleicht.??
    Sie sagte mir noch daß Sie den ersten Tag im Palast wäre.
    Nein, eine "Milly van Nilly" aus St. Petersburg kenne ich dort nicht.
    Wie denn auch, wenn sie dort brandneu ist.

Damen mit A-Tittchen kenne ich sowieso eher selten... ;)

Du hast noch Angaben zum Alter der Dame vergessen. Also, war sie eher in Deinem oder in meinem Alter? :p

Zitat von Tenne
    Fingern war bei Ihr im Ein-und-Ausgang möglich.
    Dann gingen wir noch in Doggystellung. Und immer wieder bliess Sie mir einen.
    Sie konnte anscheinend nicht genug davon kriegen.
    Ein- und Ausgang. Stand die Dame auf Durchzug?

In der Doggystellung hat sie Dir einen geblasen? Das musst Du jetzt aber näher erklären... :eek:

Zitat von Tenne
    So ähnlich wie bei Frau Doktor Katharina, die übrigens lange nicht mehr gesichtet wurde.
    Doch, mit Katharina hatte ich erst vor drei Wochen einen netten Plausch an der oberen Bar.

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool
      Klar, diese deutsche Celina ist übrigens auch eine Topempfehlung.
      Pia empfahl Sie mir auch, nur machte Sie früher Feierabend.

Zitat von Daddy Cool
      Um welche Art von "Promis" ging es denn dabei?Schlagersänger? Politiker? Oder Sportskanonen?:D
      Es ging um einen Sportler.
      Wenn ich die die Sportart schreibe wird es gleich gelöscht. Siehe RF.

Zitat von Daddy Cool
      Du hast noch Angaben zum Alter der Dame vergessen. Also, war sie eher in Deinem oder in meinem Alter?:p
      *gröhl*. Sie dürfte so etwa Ende 20 gewesen sein. Ich wusste irgend etwas zu dieser Dame hatte ich noch vergessen.

Zitat von Daddy Cool
      Ein- und Ausgang. Stand die Dame auf Durchzug?
      Wie man(n) nimmt.:D Du weisst schon was ich meine.*gröhl*

Zitat von Daddy Cool
      In der Doggystellung hat sie Dir einen geblasen? Das musst Du jetzt aber näher erklären
      Scherzkeks. Etwas unglücklich formuliert.
      Aber Du weißt daß beides nicht gleichzeitig geht. Das muss ich einem Profi ja nicht erklären.:D

[quote=Daddy Cool]Doch, mit Katharina hatte ich erst vor drei Wochen einen netten Plausch an der oberen Bar.[/Ouote]Da wurde ich falsch informiert.

Übrigens traf ich die Tantra-Mirella, und sprach Sie auf den Vorfall mit den Stöckelschuhen nochmal an.
      Sie sagte mir daß Sie es nicht war. Na ja wers glaubt.

Gruss Tenne

EDIT(Sir Thomas): Syntax der Zitierweise korrigiert
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 04.06.2006, 01:55.

Kommentar

Pia und kleine Korrekturen

Hallo Tenne,

leider konnte man in Deinem Text nur sehr schwer Zitate und eigene Ausführungen auseinanderhalten – ich habe mir daher erlaubt, die Syntax etwas zu korrigieren. Wenn Du Zitate einstellen willst, dann sollten diese immer zwichen den Befehlen [ quote ] und [ /quote ] stehen. Wenn Du den ersten Bbcode-Befehl wegläßt, funktioniert es leider nicht mit der korrekten Darstelllung.
        Ansonsten: Interessanter Bericht aus dem Palast. Interessant vor allem, weil Pia Dir eine Kollegin empfohlen hat. Nach meinem ohnehin guten Erlebnis mit Pia bei meinem letzten Besuch im Palace, macht mir dies Pia noch sympathischer!

Gruß aus der Nacht von Thomas

Kommentar

Zitat von Tenne
          Es ging um einen Sportler.
          Wenn ich die die Sportart schreibe wird es gleich gelöscht. Siehe RF.
          Häh? Wieso meinst Du, daß die Nennung einer Sportart hier zur Löschung führe? Steht diese Sportart hier auf der Sperrliste? :confused:

Außerdem sind wir hier nicht im RF!! :rolleyes:

Zitat von Tenne
          Aber Du weißt daß beides nicht gleichzeitig geht. Das muss ich einem Profi ja nicht erklären.
          Ich weiß zunächst garnichts, ich wundere mich halt nur öfters! :D

Außerdem kenne ich Deine spezielle Anatomie nicht, und wer weiß, was da alles möglich ist... ;)

Greets, D.C.

Kommentar

@DC.
            Verstehe ja Deine Ungeduld.:D

Es ging um Rolex Ralf, und seiner Frau Cora.
            Wenn ich es hier näher beschreibe könnte ich mir vorstellen daß es unser Sir löscht. Daher werde ich es Dir auf einem anderen Weg erklären.;)

Sag mal DC, muss ich die Anatomie jetzt hier wirklich noch näher erklären.;) Ich weiß daß dies ein wenig unglücklich formuliert ist. Also lassen wir es hier so stehen.

@ST.
            Danke für die Korrektur der Zitierung, habe da ehrlich gesagt, so meine Schwierigkeiten darin.
            Pia ist ja ein wirklich lecker Kölsches Mädel, wie der Kölner sagt.
            Sehr unterhaltsam, und mit einer guten Kundenbetreung.
            Wie Sie mir noch sagte, wird Sie für längere Zeit, CDL im Palast bleiben.

Was macht eigentlich unser Saarbrücker Maid?(mir ist der Name entwischen).:o

Ansonsten noch schöne Feiertage

Gruss Tenne
            Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 04.06.2006, 11:54.

Kommentar

Zitat von Tenne
              Es ging um Rolex Ralf und seine Frau Cora.
              Ach so, der Toyotafahrer. Nun, nichts ist unmöglich... ;)

Zitat von Tenne
              Sag mal DC, muss ich die Anatomie jetzt hier wirklich noch näher erklären.
              Nein, bitte erklär' mir nichts zu Deiner Anatomie, es reicht doch schon, daß sich die CDLs damit beschäftigen müssen! :D

Zitat von Tenne
              Was macht eigentlich unser Saarbrücker Maid?(mir ist der Name entwischen)
              Ich fange ihn Dir wieder ein: Du redest von der maximalen Madame Maxi? ;)

Die hat ganz offensichtlich die Platte geputzt, nachdem wenigstens Ihr sie nicht mehr gesponsert habt... :p

Greets, D.C.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool
                Ich fange ihn Dir wieder ein: Du redest von der maximalen Madame Maxi? ;)

Die hat ganz offensichtlich die Platte geputzt, nachdem wenigstens Ihr sie nicht mehr gesponsert habt... :p
                Danke DC. für den Namen.

Habe Sie auch zuletzt nicht mehr vermisst, Dank Samya-Pia.;)

Bei meinem letzten Gespräch mit Ihr, hat Sie sehr gejammert keine Kundschaft usw. Du kennst ja das mitunter sehr "informative" Geschwätz der Damen.
                Schönen Pfingsttag noch

Gruss Tenne

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X