Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mod - Hinweis

Mahlzeit,

hier geht um Xenia, auch wenn wir schon auf Seite 2 sind

Bastian
    Moderator Ladies.de

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bayreuthsucher (22.07.2014)

Xenia

Da sich seit meinem Erstbericht wohl niemand durchringen konnte, über Xenia zu schreiben, werde ich mal von meinem ersten Date mit ihr berichten. Dieses fand letztes Jahr am 06.09. in Limburg statt, und da dieses meine erste Erfahrung mit P6 war, ist die Erinnerung daran doch immer noch sehr ausgeprägt^^ Vor allem, da dieses erste Date die Mess"latte" (ba-dum-tss ) aller folgenden Dates extrem hoch gelegt hatte.

Damals hatte ich einen Tag vorher angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Dieser sollte gegen 16 Uhr am nächsten Tag stattfinden. Auf meine Frage, wie es preislich bei ihr aussieht, hat sie mir alles genau aufgelistet, alles sehr freundlich und nett^^ Ich entschied mich dann für die Stunde für 130 €

Am nächsten Tag also pünktlich da gewesen, an der Tür geklingelt und dann einen kleinen Schock erlebt Sie öffnete mir scheinbar nackt die Tür, zeigte aber nur ihr Gesicht. Leider gab es ein kleines Missverständnis, da sie bei Neukunden sich die Termine vorher bestätigen lässt, sie noch Kundschaft da hatte und bereits einen neuen Termin vergeben hatte. Ich erklärte die Lage, dass ich ja gestern angerufen hatte, und sie bat mich kurz vor der Tür zu warten. Keine Minute später öffnete sie mir wieder die Tür (und sie war nackt ) und bat mich rein. Ihrem hammer Körper folgend bat sie mich, im Bad zu warten, da noch Kundschaft da sei. Da ich sowieso duschen wollte, alles kein Problem. Keine 5 Minuten später verließ der vorherige Kunde die Wohnung, und Xenia kam zu mir ins Bad und fragte mich, ob ich denn gut hergefunden hatte. Sie war immer noch nackt, und da ich unter der Dusche stand, sah sie natürlich meine Latte und lächelte mich supersüß an. Sie telefonierte dann kurz mit dem "Ersatztermin", der statt meiner hätte kommen sollen, und dieser ließ sich reibungslos verschieben.

Zum 1. Akt: Nach der Dusche ging es dann ins Verrichtungszimmer, in dem sie schon wartete, wie Gott sie schuf. Der vorherige Kunde hatte wohl ein Rollenspiel mit ihr, es gab jedoch keinen Verkehr, daher war sie immer noch frisch, was ich später dann bestätigen konnte ;) Nach der Geldübergabe, erwähnte ich noch, dass dies mein erster Besuch einer P6-Dame sei, voraufhin sie die Führung übernahm. Ich sollte mich aufs Bett setzen, sie beugte sich mit einem kichern zu mir, wobei sie meinen Schwanz zärtlich berührte und begann mit Zungenküssen. "Hm, lecker" dachte ich mir^^ Dabei streichelte sie meinen Schwanz, während ich mit meinen Händen ihre Brüste und Po erforschte. Ich legte mich dann auf den Rücken in der Mitte des Bettes, Xenia über mir, uns weiterhin küssend. Sie ging dann zu Körperküssen über, und arbeitete sich langsam nach unten vor. Irgendwann fing sie dann mit dem Blasen an, ein Traum Von zart bis hart, unterbrochen von Eierlecken, einfach geil. Ich bat sie in 69 zu gehen, was sie mit Freude tat. Ich begann ihre glattrasierte Muschi ausgiebig zu lecken, was ihr auch gefiel, dazu später mehr. Sie fragte mich, ob sie mich oral zum ersten Abschluss bringen sollte, oder ob wir vögeln sollten. Ich entschied mich für letzteres. Sie konditierte meine Lanze, und setzte sich umgekehrten Reiter auf ihn. Es entbrannte ein wilder Ritt, den ich dank der überragenden Aussicht auf ihren Prachtarsch und dem stetigen rein-und rausgleiten meines Schwanzes in ihrer Muschi absolut genoss. Ich wollte es dann im Doggy zuende bringen, was dann auch nicht lange dauerte. Sie hält in jeder Stellung gut dagegen, und hat Spass an der Sache, da ist Doggy keine Ausnahme^^ Ich spritzte ihr auf den Arsch und dessen Ritze, ich hatte allerdings meinen Druck unterschätzt da ein Spritzer ziemlich weit übers Bett flog, und ich doch vorsichtig sein sollte Nachdem beidseitigem Reinigen gab es eine superangenehme Massage und etwas Smalltalk. Mit Xenia zu reden fühlt sich wirklich an als ob man sich mit einer Freundin unterhält, sie lässt Fragen zu und stellt auch selbst welche. Bravo!

Der 2. Akt. Langsam rührte sich wieder was bei mir, was Xenia mit einer kecken Bemerkung und einigen Streicheleinheiten kommentierte. Nach mehreren ZKs und Körperküssen saugte sich sie wieder an meinem Kleinen fest, vorauf ich sie wieder in die 69 bat. Hier brachte ich sie dann auch bald zum Orgasmus, sie sollte ja auch was von der ganzen Sache haben^^ Sie bließ mich eifrig weiter, und sattelte irgendwann wieder auf. Nach einem kurzen Ritt wechselten wir die Stellung zur Missio, und wechselten auch die Variationen. Zwischendurch ZKs, und Küsse auf den Hals und ihre Brüste meinerseits. Am Ende gab es dann nochmal ein Blaskonzert in mehreren Variationen, und lange dauerte es dann auch nicht mehr und sie wichste meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten zum 2. und letzten Abschluss. Sie kommentierte noch, ob ich nicht regelmäßig wichse, da sie von der Menge meiner 2. Ladung doch recht überrascht schien

Nach der Reinigung nochmal schnell geduscht und mit verabschiedet. Insgesamt war ich 80 Minuten bei Xenia, es kam nie Zeitdruck auf, dass Telefon das zwischendurch klingelte wurde ignoriert, bei Xenia ist der vor ihr liegende Kunde die Priorität. Zwischen diesem ersten gelungenen Date und dem 2. verging leider viel zu viel Zeit, und ich kanns kaum erwarten sie demnächst wieder zu besuchen, wenn sie wieder in der Gegend ist^^

Ich hoffe, ich konnte einige dazu bewegen, Xenia auch mal besuchen zu wollen :)

Grüße

Lanzelot

Kommentar

alterknaller (30.11.2014), Old Man (29.07.2014), Gast1740 (29.07.2014), CatEye (29.07.2014)

Xenia zum 3.

Hier ist erst mal die aktuelle Anzeige:

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-5848412.html

Zur Location hatte ich bereits was im ersten Bericht geschrieben, der bezog sich auf die Location in Solms, hatte ich selbst übersehen

Gestern bei Xenia angerufen und einen Termin für heute ausgemacht. Also mit freudiger Erwartung hin und wieder mal nicht enttäuscht

Zu Xenia selbst habe ich bereits alles gesagt, denke ich. Also dann zum Date: Habe die 40 Minuten gebucht für 100. Nach der angebotenen Dusche, die ich natürlich ausgiebig nutzte, ging es dann mit Streicheleinheiten und Zungenküssen los. Da ich erst mal nur geblasen werden wollte, ging es zur "Werkbank" wo Xenia mich erstmal mit EL und FO das Hirn fast rausgesaugt hat xD Als nächstes sollte ich mich hinsetzten, Xenia kniete sich vor mich und blies wieder sehr intensiv weiter. Das hielt ich nicht mehr lange durch und sie ließ mich dann alles oberhalb ihrer Brüste verteilen. Dabei hab ich leider ihr Kleid eingesaut, nochmal sorry dafür

Nach der Reinigung gab es eine richtige lange und schöne Massage zum regenerieren verbunden mit wie immer angenehmen Smalltalk^^ Irgendwann gings dann über zur 2. Runde. Los gings mit 69. Nach ein paar Minuten bekam mein Kleiner dann das Kondom drüber und sie setzte sich auf mich. Erstmal so, dass ich selbst ein paar mal zustoßen durfe, bis sie mich dann in mehreren Varianten ritt, dazwischen immer wieder Zungenküsse. Als nächstes wollte ich Xenia wieder von hinten nehmen, dafür ging es erst wieder zur "Werkbank", wo dann ein paar Minuten gut die Post abging Da sie dort leider nicht so gut Halt fand, fand das Finale wieder auf dem Bett im Doggy stand. Meine vorherige Bitte für etwas Dirty Talk kam sie eifrig nach, und irgendwann kam ich dann zum 2. Mal auf ihr geiles Hinterteil. Jedoch schoss ich zuerst ein wenig übers Ziel hinaus und erwischte den an der Wand montierten Spiegel ebenfalls gehörig. Auch dafür noch mal sorry

Nach kurzem Smalltalk und einer weiteren Dusche ging ich dann mit einem Kuss ihrerseits wieder in die Welt hinaus, und dies über alle Maßen zufrieden^^ Insgesamt war ich fast 80 Minuten bei Xenia, nochmals danke dafür

Das war's dann auch schon mit meinem dritten Bericht :)

Grüße

Lanzelot

Kommentar

Sie ist echt der Hammer und 100% Weiter empfehlenswert.
          Sie bietet jetzt auch anal an trotz ihres engen Körperbau... Aber ihre enge pussy lange...
          Keine scheu vor Körperkontakt u Berührung Ängste ganz imgenteil...
          Gerne wieder...

Kommentar

Gast2969 (28.10.2014)

Zitat von Bastie77 Beitrag anzeigen
            Sie ist echt der Hammer und 100% Weiter empfehlenswert.
            Sie bietet jetzt auch analan trotz ihres engen Körperbau... Aber ihre enge pussy lange...
            Keine scheu vor Körperkontakt u Berührung Ängste ganz imgenteil...
            Gerne wieder...
            Wenn das der Fall, muss ich unbedingt bald wieder zu ihr :D

Kommentar

Zitat von Bastie77 Beitrag anzeigen
              Sie bietet jetzt auch anal an!
              Danke für die Info!
              :D

Aber im KM Profil ist das noch nicht aufgeführt...
              ^^

Kommentar

keine Ahnung warum Sie das jetzt rausgenommen hat.
                ´Wahrscheinlich weil sie eh schon eng ist und es dann doch mit schmerzen verbunden ist, je nach dem wer u wie man drin rumstochert... :-)

Kommentar

Lädt...
                X