Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dietzenbach - Alina

war gerade im Raum Dietzenbach und wollte nicht weit fahren, also fiel meine Wahl auf Alina. Kurz vorher dort angerufen ob sie denn Zeit hat und wenige Minuten später dort eingetroffen.

Es handelt sich um ein bekanntes Haus in Steinberg, Pestalozzistraße. Alina öffnete mir in Unterwäsche die Tür und bat mich freundlich herein. Die Wohnung ist nicht schön aber weitgehend sauber. Nach den Preisen gefragt, ging es bei 50 Euro los für GV und frz. Ich zögerte nicht lange und sagte direkt zu. Eine Zeit direkt wurde nicht vereinbart. Auf meine Frage hin, ob das FO sei, nutzte sie die Gelegenheit gleich mal 20 Euro Aufpreis zu verlangen :)

Also gut - ich war einverstanden und wollte endlich sehen was ich denn dafür bekomme. Schnell ausgezogen und aufs Bett ging es auch sofort los. Sie blies (äußerst schwach und wenig engagiert) nur wenige Minuten und versuchte dann mit Ihrer OW zu glänzen. Aber auch das konnte mich nicht wirklich begeistern, das hab ich alles schon soo viel besser erlebt. Keine 5 Minuten später wurde ich schon gummiert und hoffte in diesem Moment darauf, dass es irgendwie jetzt doch endlich besser wird. Aber auch hier setzte sie sich auch mich und bewegete sich keine Minute, bis sie mich bat die Stellung zu wechseln. Ok. es war warm aber das war keine dolle Leistung. Habe sie Sache dann selbst in die Hand genommen und sie auch kurz darauf erlöst.

Fazit: 15 min. für 70 Euro. 20 davon für 2 Min. FO. Mal abgesehen davon, dass sie in die angegeben KF. 38 nie und und nimmer rein passt. Sie war sehr nett aber wenig engagiert und somit keinesfalls empfehlenswert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rg051265 (26.07.2014), Hammertime (23.07.2014), almoprala (20.07.2014)

sehe ich nicht ganz so

Hallo , möchte auch was zu alina sagen. War vor ein paar Wochen in eisenach bei ihr. Konnte mich jetzt täuschen, aber ich glaube da war ihr Name Olga. Na egal, mein vorredner hat wohl recht, kf38 könnte untertrieben sein. Sie öffnete mir die Tür in einem kleinen Kleit UND high heels. Wow, sehr geil. Die brüste fielen mir gleich ins Auge, Natur fest UND echt groß. Ich wollte zk, franz. Beidseitig UND facesitting in leggings. Alles kein Problem, Sie verschwand kurz, ich ging ins Bad UND machte mich frisch. Als ich ins Zimmer bin stand Sie vor mir in leggings oben ohne UND stőckel. Wir küssten uns innig UND streichelten uns. Ich knetete ihren geilen arsch im stehen UND Sie massierte mit beiden Händen meinen steifen. Dann ab aufs bett ich auf dem rücken UND Sie setzte sich auf mein Gesicht. Leise stőnte Sie , nach ner Zeit zog Sie die leggings aus UND es ging weiter.jetzt wollte ich das Sie bläst, UND ruck zuck hatte Sie nen konti im Mund UND stűlpte ihn gekonnt über die Latte. Das franz war echt mega geil UND es dauerte nicht lange bis ich abspritzte. Schöner länger ast UND ab durch die Tür. Alles für 75 Euro , eigentlich wollte Sie 80 aber da ich es nicht passend hatte war es für Sie kein Problem. Als ich am Auto war stellte ich fest das ich eine Stunde bei ihr war. Vereinbart waren 45 min. Ich war voll zufrieden das Zimmer UND Bad sind sauber UND auch alina oder Olga (auf jedefall die selbe Person ) hat ein sehr gepflegtes auftreten.

Kommentar

Zitat von blutwurst1 Beitrag anzeigen
      Hallo , möchte auch was zu alina sagen. War vor ein paar Wochen in eisenach bei ihr. Konnte mich jetzt täuschen, aber ich glaube da war ihr Name Olga. Na egal, mein vorredner hat wohl recht, kf38 könnte untertrieben sein. Sie öffnete mir die Tür in einem kleinen Kleit UND high heels. Wow, sehr geil. Die brüste fielen mir gleich ins Auge, Natur fest UND echt groß. Ich wollte zk, franz. Beidseitig UND facesitting in leggings. Alles kein Problem, Sie verschwand kurz, ich ging ins Bad UND machte mich frisch. Als ich ins Zimmer bin stand Sie vor mir in leggings oben ohne UND stőckel. Wir küssten uns innig UND streichelten uns. Ich knetete ihren geilen arsch im stehen UND Sie massierte mit beiden Händen meinen steifen. Dann ab aufs bett ich auf dem rücken UND Sie setzte sich auf mein Gesicht. Leise stőnte Sie , nach ner Zeit zog Sie die leggings aus UND es ging weiter.jetzt wollte ich das Sie bläst, UND ruck zuck hatte Sie nen konti im Mund UND stűlpte ihn gekonnt über die Latte. Das franz war echt mega geil UND es dauerte nicht lange bis ich abspritzte. Schöner länger ast UND ab durch die Tür. Alles für 75 Euro , eigentlich wollte Sie 80 aber da ich es nicht passend hatte war es für Sie kein Problem. Als ich am Auto war stellte ich fest das ich eine Stunde bei ihr war. Vereinbart waren 45 min. Ich war voll zufrieden das Zimmer UND Bad sind sauber UND auch alina oder Olga (auf jedefall die selbe Person ) hat ein sehr gepflegtes auftreten.
      Gestern erst einen Bericht von dir gelesen.
      Mir ist aufgefallen das Wort UND kommt
      sehr häufig vor.
      Hat das eine Bedeutung die ich nicht verstehe?
      Möchte mich nicht lustig machen über dich....
      Interessiert mich nur!

Kommentar

Du bist aber auch ein Fuchs. Du bemerkst wirklich alles

Kommentar

Ok , nur für dich. Ich schreibe meine Berichte nicht gemütlich am Rechner, sonder von unterwegs aus mit dem Handy . Daher geht es meist schnell ohne mir lange irgendwelche schönen Sätze auszumalen. Daher stimmt auch oft groß und klein nicht oder es sind falsche Wörter geschrieben . Hoffe dir geholfen zu haben .

Kommentar

Und noch mehr

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              blutwurst1 (18.10.2014)
            Lädt...
            X