Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Süßes Thai Girl

    Hallo

    mich hat es mal wieder zu einem kleineren Thai Girl gezogen. So habe ich vor einigen Tagen kurzfristig hier angerufen (der Name ist Paa - ich hoffe, das ist richtig geschrieben) und habe einen Termin ausgemacht.

    Die Location ist recht bekannt, Parksituation in der Bettinastrasse (tagsüber zumindest) entspannt, am besten man fährt noch 100 Meter am Haus vorbei (die Bettinastr weiter), dort kommt eine Zone, wo man mit Parkscheibe 2 Stunden stehen kann (direkt an der Hausnummer Bettinastr 5/7/9 gibt's nur 1 Stunde).

    Im Haus gibt's einen Aufzug, aber in den 2 Stock laufe ich persönlich lieber dann zu Fuss.

    Paa hat mir aufgemacht, leicht angezogen, alles verhüllt aber doch deutlich zu sehen. Sie ist wie auf den Fotos und auf der Sedcard: die Grösse kommt absolut hin, süsse kleine 1.60. Die KF 38 kommt allerdings auch hin: sie ist schon eine kleine Mollige zu nennen, ordentlich was dran. Das Alter steht nicht in der Anzeige, daher kann ich keinen Vergleich ziehen, und bei Asiaten liege ich sowieso immer daneben (geschätzt: 26-30); sie ist auf jeden Fall kein Neuling in dem Job. Die Oberweite stimmt auch, sie hat ne ordentliche 80C (meiner Meinung nach durchaus korrekt angegeben), da kann man was sehen!

    Sie ist nett und freundlich, daher habe ich nach 2 Minuten auch den Service für 1 Std genommen; für 30 waren, soweit ich noch weiss, 80 ausgerufen, und 100460, ja, 100 (das gibt's also auch noch !!!).

    Wir haben erst mal beide (separat) geduscht, frische Handtücher gabs, und Mundwasser.

    Sie ist im Bett auch ganz lieb, lässt sich leiten, wobei sie sicherlich auch mit nem schönen frz die Leitung übernommen hätte (wenn ich sie gelassen hätte, das mag ich aber nicht so, gleich immer einen ab-blasen, ich mache die 1. Runde lieber in Eigenregie).

    Sie ist etwas - im eigentlichen Sinn - kitzlig, d.h., leichte Berührungen und Anfassen mag sie nicht; ebenfalls keine allzu harten "Grabscher" und "Geknete" an den schönen "80C" Objekten. Aber alles wurde freundlich vorgebracht, nachdem ich mir diese Eigenheiten gemerkt hatte, lief es ohne weitere störenden "Einwände". Saugen an den Brustwarzen, lecken der MuMu (fast glatt rasiert), alles akzeptiert; ZK waren vorhanden (wenn ich auch persönlich es noch tiefer und intensiver bevorzuge - letztlich lässt sich nichts gegen die Bereitschaft und die ZK sagen, es war auf jeden Fall mehr als nur "angedeutet", wie es die anderen Berichteschreiber bei anderen SDLs gerne mal formulieren).

    Die erste "Runde" war so ganz nett. Dann kam eine - wundert es einen bei einer Thailänderin - genau, es kam eine Thai-Massage, auch dazu könnte man sagen: sehr individuell, eher, wie soll ich sagen: sanft und langsam, aber recht OK.

    Am Ende der Massage war - oh Wunder, wie schnell die Zeit rennen kann - die Zeit eigentlich schon vorbei. Ich wollte sie nur nochmal 2 Minuten in den Arm nehmen und die schönen vollen Brüste kneten, da richtet sich mein "Charly" nochmal zu voller Bereitschaft auf.

    Darauf passierte etwas, was mir noch nie bei den Besuchen passiert ist: sie legte sich hin, zog mir noch ein Konti über und sagte: "Weil Du so nett warst: f... mich, es ist ein Geschenk, umsonst". Da ging bei mir doch tatsächlich nochmal die Post ab, ich war so scharf, dass es tatsächlich auch in recht kurzer Zeit um mich geschehen war. Letztlich war die Gesamtzeit schon bei 1:15 (und keine Dusche mehr zum Abgang, das wäre dann wirklich zu lange geworden)

    Danke an Paa. Hiermit meine Empfehlung komme gerne wieder, wenn Du mal wieder hier bist.

    Gruss an alle
    Frank
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PatundPatachon (16.07.2014), sigiba (16.07.2014), AbsoluterAnfänger (16.07.2014), Bangboombang (16.07.2014)

    #2
    Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
    Darauf passierte etwas, was mir noch nie bei den Besuchen passiert ist: sie legte sich hin, zog mir noch ein Konti über und sagte: "Weil Du so nett warst: f... mich, es ist ein Geschenk, umsonst". Da ging bei mir doch tatsächlich nochmal die Post ab, ich war so scharf, dass es tatsächlich auch in recht kurzer Zeit um mich geschehen war. Letztlich war die Gesamtzeit schon bei 1:15 (und keine Dusche mehr zum Abgang, das wäre dann wirklich zu lange geworden)
    Sehr Serviceorientiert!!

    Und logo da geht man nochmal hin!

    Kommentar

    Lädt...
    X