Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Estrella

    Hallo liebe Ladies.Forum Gemeinde
    Ich verfasse nun mal meinen Ersten Beitrag ich hoffe er Hilft euch weiter.

    1. Klärung des Services, also direkt mal angerufen, ich musste feststellen ihr Deutsch war nicht sehr ut aber man konnte sich verstehen und sie klang sonst sehr nett
    Also habe ich mich kurzerhand entschlossen mich und meinen willigen "Freund" in der hose ins Auto zu wuchten und mich mal bei ihr blicken zu lassen.

    Gestern traf ich zum ersten mal bei Estrella ein. So vom aussehen her eine 1 nach meinem Geschmack. Hat eine sehr schöne Hautfarbe und eine wirklich WIRKLICH Hammer figur
    Also direkt mal für 50Pesos :) 20min Verkehr und blasen mit genommen. Ich will aj erstmal testen ob sie ihren Service gut macht.

    Sie packt ihre wirklichen pracht Tittön aus, die sind der wahre Knaller und ihr Hintern ist auch nicht zu verachten. In der Beschreibung stand größe C aber sie sind echt größer, vorallem sind sie stehend und dadurch kommen sie mächtiger rüber. (Nicht so wie bei manchen anderen die auch C-Brüste reinschreiben und dann vllt. gerade so A haben -_-).

    Dann gings erstmal aufs Bett, geduftet hat sie neutral, also alles sauber. Dann habe ich sie erstmal abgegriffen und der Kleine Freund stand kein wunder bei dem Body.
    Dann hat sie geblasen (durchschnittlich also nicht extrem überragend aber auch nicht lustlos), dann hat sie sich aufmich und hat mich gut geritten. Ich hab sie nach so 10 min nochmal gebeten ihn fertig zu blasen, was sie auch ohne probleme gemacht hat.
    Dann nach 5 min und geiles abgreifen ihres Arsches und ihrer Brüste den Pariser gefüllt. (beim blasen guckt sie immer mal wieder nach oben obs einem auch gefällt GEIL).


    Fazit:

    Sie ist schon wirklich was für Optikficker und demnach kann man sie empfehlen. Sie macht ihren Service Okay, dennoch würde ich empfehlen wenn dann nur den Service für 50 Pesos oder für 80 (da ist blasen ohne dabei angeblich) zu nehmen. Mehr bzw. besser wird ihre leistung denke ich mal nicht.

    Trotzem alles Top ich denke werde sie mal wieder besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chromstange (15.07.2014), PatundPatachon (15.07.2014)

    #2
    Klar sind die Möpse stehend....bei der Silikonfüllung können die garnicht mehr hängen .
    Aber das Hinterteil ist ne Wucht .
    Zumindest,wenn die Fotos nicht zu sehr bearbeitet sind....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      Schöner Bericht Modelscout auf das noch viele folgen werden!

      @ Bangkok-Gambler bin deiner Meinung!

      Kommentar


        #4
        Danke für das positive Feedback

        Ja der Hintern ist echt ne wucht :)

        Kommentar

        Lädt...
        X