Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Rita Sunshine - Meine Perlen

    Hallo,

    ich habe letzte Woche Rita bei den Perlen in Offenbach besucht.

    Die "Verwaltung" gefällt mir immer weniger. Trotz Termin musste ich über eine halbe Stunde warten. War kurz davor zu gehen, als Rita dann doch kam.

    Die kleine sieht echt scharf aus. Die Alter aus der Sedcard passt in etwa, sieht jugendlich aus. Ich finde ihr Gesicht echt hübsch. Der 155cm Körper ist aber wirklich der Wahnsinn. Sie macht Fitness und das sieht man auch. Sie hat kein Gramm Fett zu viel. Hat auch einige Kilos weniger, als auf den Fotos. Sie ist aber nicht dürr, sondern durch trainiert, in einem sexy Sinne. Einen kleinen Pracht-Popo hat sie auch. Sie spricht ausgezeichnet Englisch. In den Bildern ist sie ist die Dame mit der roten cap.

    Service
    • 100 Euro für 45 Minuten
    • geküsst haben wir nicht
    • FO gut
    • Lecken bei ihr in der 69 hat Spaß gemacht, hat eine süße kleine Muschi, die neutral schmeckte
    • GV im Reiter, sie war sehr aktiv und hat eine gute Technik, im Doggy hat sie sehr gut dagegen gehalten


    Sie ist optisch echt eine Granate. Die Küsse haben etwas gefehlt, aber dafür hat der GV eine Menge Laune gemacht. Werde das ganze mit hoher Wahrscheinlichkeit wiederholen, da ich mich ansonsten auch gut mit ihr verstanden habe.

    Beim Verlassen habe ich nicht dran gedacht die Hausdame nach einem Chip zu fragen, wurde mir aber auch nicht angeboten... das war auch schon mal besser.

    glj
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bastian (15.07.2014), Chromstange (14.07.2014), bangkok-gambler (14.07.2014), hansdampf23 (14.07.2014)

    #2
    Zitat von greenLongJohn Beitrag anzeigen
    Beim Verlassen habe ich nicht dran gedacht die Hausdame nach einem Chip zu fragen, wurde mir aber auch nicht angeboten... das war auch schon mal besser.
    Chips bieten die nicht mehr an...

    Kommentar


      #3
      Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
      Chips bieten die nicht mehr an...
      Vieleicht gibt`s ja Salzstangen .
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
        Vieleicht gibt`s ja Salzstangen .
        Brüller....

        Kommentar


          #5
          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
          Chips bieten die nicht mehr an...
          Danke für die Info. Das war mir nicht bekannt. Auf der Homepage heißt es unter "Kontakt" immer noch, dass die Parkplätze kostenfrei seien. Wirklich entscheidend ist es im Vergleich zum Honorar der Damen natürlich nicht, aber ich empfand die "Kundenorientierung" durch diese Kleinigkeit als besser.

          Kommentar


            #6
            Zitat von greenLongJohn Beitrag anzeigen
            Danke für die Info. Das war mir nicht bekannt. Auf der Homepage heißt es unter "Kontakt" immer noch, dass die Parkplätze kostenfrei seien. Wirklich entscheidend ist es im Vergleich zum Honorar der Damen natürlich nicht, aber ich empfand die "Kundenorientierung" durch diese Kleinigkeit als besser.
            Das ist jetzt wohl eher ein Missverständnis. hansdampf23 hat das wohl eher amüsiert oder fragend gemeint. Angeboten wurde mir das dort, so weit ich mich erinnere, jedoch auch noch nicht. Allerdings war ich seit deren Umzug in die neue Location auch erst zweimal dort. Und beim letzten Termin bin ich auch kurzerhand wieder gegangen, nachdem man mir eröffnet hatte, dass mein Termin bei Jessyka Swan nicht klappt, weil ihr aktueller Kunde um eine Stunde verlängert hatte.

            Kommentar

            Lädt...
            X