Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo ist Britta??

Weiß jemand aktuell wo Britta abgeblieben ist? Sie war zuletzt am Zoo bei den Lovely Ladies.
    Vielen Dank für einen Hinweis.

Gruß
    Cater

[QUOTE=caterffm]Weiß jemand aktuell wo Britta abgeblieben ist? Sie war zuletzt am Zoo bei den Lovely Ladies.

Sei doch froh das die Abzockerin weg ist !!! Les dir die Anzeigen durch sie hat ja genügend geschaltet, HL nähe Neckermann im Abzockerschuppen ist sie wieder tätig

Gruss
    Z4Driver

Kommentar

Reden wir hier von der selben Britta. Sie wr vor dem Zoo in Niederhöchstadt. Von Abzocke habe ich nie was gemerkt, ganz im Gegenteil!!

Kommentar

Ich auch nicht!!!!!!!!!

Hallo caterffm,

davon habe ich bei Britta sowohl in NDH-Stadt als auch am Zoo ebenfalls nichts bemerkt.

Was sie vereinbart, hält sie, und wenn es passt, gibt sie sogar noch was drauf an Zeit. Ich habe die Zeit mit ihr genossen.

Die Kleestraße, in der sie jetzt wieder agiert, hat wohl eine neue "Leitung" bekommen (nein, Jungs, nicht für Wasser, Strom, Gas o. ä. ;) ). Daher ist sie wieder dort hin gegangen.

Ich denke mal, für ihre Stammies ist und bleibt sie einfach eine tolle Frau.

Grüße von Sunny
        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Britta Kleestraße

wo in der Kleestraße hast Du Telefonnummer und oder Hausnummer???

Kommentar

@ Sunnyboy
            Sie hat 4 Anzeigen mit 3 verschiedenen Namen. Braucht das eine Frau die Korrekt arbeitet ? Jede Menge negative Berichte in anderen Foren, selbst Liz von den LovleyLadies scheint froh zu sein das sie weg ist was sie in einem anderen Forum gepostet hat.

Aber freut mich für dich ,das sie bei dir das volle Programm abspielt

Have Fun
            Z4Driver

Kommentar

Name + Tel

Hallo Caterffm,

Sie agiert mittlerweile unter dem Namen Heidi, oder gib´ ganz einfach "Kleestr." in die Suchfunktion ein.

Sie ist hier im Forum auch unter dem Nick "Sil" angemeldet, aber wohl nicht so oft online.

@Z4Driver: Ich weiß, dass sie verschiedene Anzeigen schaltet, da sie auch unterschiedliche Kundenwünsche erfüllen kann. Alles in eine Anzeige zu packen, scheint mir auch nicht sinnvoll. Ob sie jedoch als Heidi, Britta oder "Sonstwer" auftritt, ist mir relativ gleichgültig. Der Körper UND der Geist bleiben die selbe Frau, und mit der macht Sex eine gaaaaanze Menge Spaß.

Grüße und viel Spaß

Sunny

Kommentar

Sind aller guten Dinge vier??

Hallo allerseits,

nachdem über die Feiertage wohl Ruhe herrschte, sind nun aktuell wieder vier Anzeigen (leider auch unter zwei verschiedenen Namen, nämlich Heidi + Britta) geschaltet.

Macht mich schon ein wenig nachdenklich, aber ich denke, ich werde die Location in den nächsten Wochen mal testen (mit wem, weiß ich noch nicht), und im Anschluss berichten.

sonnige Grüße

Sunny

Kommentar

Zitat von caterffm
                  Weiß jemand aktuell wo Britta abgeblieben ist? Sie war zuletzt am Zoo bei den Lovely Ladies.
                  Vielen Dank für einen Hinweis.

Gruß
                  Cater
                  Hallo DU,

Du findest mich in Bornheim, Berger Str. Ruf mich einfach an.
                  Gruß
                  Britta

Kommentar

Zitat von sil
                    Hallo DU,

Du findest mich in Bornheim, Berger Str. Ruf mich einfach an.
                    Gruß
                    Britta
                    Und jetzt noch die Tel-Nr. und wir wären alle glücklich :-), habe leider keine Anzeige gefunden die zu Britta passen würde.

Kommentar

"Britta"

Hallo zusammen....

meine Tel.-Nr. ist 0170 5967310. Berger Str. 70 bei Schäfer.

Gruß

Kommentar

Wo ist Britta??

Hallo,
                        ich bin jetzt schon seit vielen Monaten in Langen, Gewerbegebiet, anzutreffen.
                        Da ich berufstätig bin bis 17 Uhr, kann ich erst ab 17.30 Uhr empfangen. Aber ich versuche Anrufe während meiner Arbeitszeit anzunehmen. Nur kann ich dann Fragen zu meinem Service usw. eher schlecht beantworten..... Um 13 Uhr mache ich für eine viertel Stunde Pause, dann kann ich offen sprechen. Ich habe um 17 Uhr Feierabend.
                        Meine Tel.Nr. ist immer noch 01705967310.
                        LG
                        Britta

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X