Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lk ????

Zitat von blow6 Beitrag anzeigen
    Also für GF Feeling muß dann doch die "eigene" Zuhause herhalten --LOL--

Für Ihre Leistung für ein 50.- kann man lange suchen !! das man so ein Mädel bekommt.
    Bei mir klare Empfehlung !!
    Hallo, ich habe meinen Beitrag schon bei IHR abgeliefert und auch geschrieben
    Hoffentlich kommt sie bald zurück nach Gießen oder Wetzlar . Sie ist definitiv Top ! ! !
    aus anderen:

DITO !! Genau so ist es !!
    kann mich dazu Redner "Nicecock"? anschliessen. Meines Erachtens gibt es nichts Negatives an ihr, und werde sie gerne wieder besuchen...
    Meine Besuche waren in Wz und in Gi
    Das Mädel ist absolute Klasse,
    war schon 5 mal bei ihr, sie ist sehr nett und FO ist Top mit Deepth..3 Stellungen + Küssen und den Abschluß in den süßen ...FA. UND das für 50.- Taler
    Da gibt es gar nix zu meckern.
    Sucht erst mal so eine...

Von den BÖSEN Sagen Umworbenen Feststellungen hier, kann ich keineswegs Teilen, geht wohl mit Sicherheit nach Sympatie ihrerseits.
    Wir haben es kapiert, und das letzte soll dein sagenumwobener Bericht sein???????

Sorry, aber irgendwie taugt das alles nix!
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Woodcutter (12.12.2014), Bangboombang (12.12.2014)

Brigitte

Sorry als Schriftsteller wollte ich mich hier nicht Bewerben. Ebenso in Frankfurt auf der Buchmesse ein Literarisches Meisterwerk vorstellen.

Kommentar

Sorry als Schriftsteller wollte ich mich hier nicht Bewerben.
        Darum geht's hier nicht. Hätte vermutlich auch wenig Aussicht auf Erfolg...

Aber ein wenig mehr Info als nur "Sie ist klasse" darf es ja schon sein,
        damit andere es sich vorstellen können, was Du bei ihr so toll findest und was sie dort erwartet.

Das ist kein Hexenwerk. Und bei anderen Berichten hast Du ja bewiesen, dass Du das kannst...

Kommentar

Nate (14.12.2014)

Hanau, Brigitte

Als bekenender Empfehlunsficker habe ich Brigitte ebenfalls aufgesucht.
          An der Stelle nochmals ein Dank an alle die sich aufopfernd auf neue Pfade begeben ;-)

Termin:
          habe sie mit dem ersten Versuch direkt ans Telefon bekommen und für tags darauf einen Termin vereinbart. Kommunikations in Deutsch ist möglich, nicht perfekt aber geht absolut in Ordnung.

Lokation:
          stehen ein paar grössere Hochhäuser und in einen geht sie Ihrem Handwerk nach.
          Insgesamt sehr anonym und keinerlei Parkplatzprobleme.

Wohnung:
          Ist kein Luxuspalast, aber Ich will da auch nicht wohnen, was ich gesehen habe, reicht für mein Vorhaben. Duschbad und Handtücher waren ausreichend vorhanden.

Preise:
          20/50€, 30/80€ nach dem Stundenpreis habe ich nicht gefragt. Aufnahme ist im Preis inbegriffen, nach dem Rest wie AV habe ich nicht gefragt. Wird auch schwer bei dem Körperbau.

Brigitte selbst:
          Enttäuscht ist vielleicht der falsche Begriff, aber den Bilder nach zu urteilen ist Sie, wie in Hessen gesagt wird ein "... ein Brett". In natura betrachtet wirkt Ihr Körper für mich zu sehr kindlich... Zu Mädchenhaft. Ich möchte Sie nicht schlechtreden, aber irgendwie hatte ich es anders erwartet.

Sie ist am Anfang etwas schüchtern, das legte sich aber, als Sie merkt, dass ich ein lieber bin und nur ein bisschen Spass haben will. Das Geld (80€) wechselt den Besitzer, ich hüpfe kurz durch den Wellness Bereich und losgehts mit der Action.
          Im Stehen kurze Streicheleinheiten, ZK eher verhalten und zurückhaltend. Ich lege mich hin und lasse Sie einfach machen, schaue einfach zu. Sie macht das ganz ordentlich und versucht auch DT, Blickkontakt ist da und ab und an gibts sogar Würgegeräusche...
          Da ich vor meinen Besuchen ziemlich zurückhaltend lebe, dauerts auch nicht lange beim ersten Versuch und ich lasse den Jungs freie Fahrt. Geht alles ohne Murren in Ihrem Mund und danach in Zewa. Es folgt ein zzRST (zwischen zwei Runden Sex Talk, gibts das als Abk?:-))

Sie ist noch bis 20.12 in der Lokation, dann gehts ab nach Hause... Also wer noch will kann Heute nochmal sein Glück versuchen.
          Runde 2 startet Sie mit den Worten: willst du mich noch ficken, wir haben noch etwas Zeit......... Nö, eigentlich um ehrlich zu sein, bin ich zu faul -- soll ich dich noch blasen? --Ok, solange ich nichts machen muss ;-))

Runde 2, ging also auch mittels Blow und Handjob zu Ende. Nochmals kurz säubern und weitergehts.

Fazit:
          Ich bin hin und hergerissen... Sie war sehr freundlich und bemüht mir meine Wünsche zu erfüllen (gut, ich hatte nicht viele) auch die Uhrzeit nimmt Sie nicht so genau aber irgendetwas hat mir gefehlt, dass ich sage, das muss ich nochmals machen.
          Irgendwie brauche ich das ganze "verruchter", daher sehe ich eine Wdh. bei mir eher ausgeschlossen.

Insgesamt würde ich ein "befriedigend" abgeben ;-)

Kommentar

hansdampf23 (20.12.2014), MMikee (20.12.2014), Triberius4P6 (20.12.2014)
          Lädt...
          X