Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuchbar in Hochheim am Main

    Kennt einer von euch besuchbare Damen in Hochheim oder ein Klub?Wäre für mich sehr günstig,arbeite hier im Ort.Nach der Arbeit schnell ein Mädchen besuchen wäre schon schön.Gruß.

    #2
    Au weija!!!!!!

    Ausgerechnet in Hochheim!?!?!

    Soweit ich weiß, hat sich in Massenheim ein Swinger-Club niedergelassen. Es wurden wohl vor einiger Zeit in Hochheim Wohnungen für Hostessen gesucht, aber keine gefunden.

    Grüße von Sunny, der Hochheim in dieser Hinsicht meidet.
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    Kommentar


      #3
      Da geh ich dort doch lieber aufs Weinfest, welches übrigens wegen der WM auf 14.-17.7. verschoben wurde... ;)

      Kommentar


        #4
        Hi Firlefanz,

        wenn sich in Hochheim nix ergibt,fahr doch einfach die Hochheimer Berge hinuter Direktion Kostheim,Kastel, hat eh keine Ampeln die Strasse und schöner Ausblick. Wenn du in Kostheim bist, gibt es mir bekannt 3 Wohnungen mit jeweils ca. 3 Girls je nach Tag. Wenn du immer noch unentschlossen bist fahre weiter nach Mz-Kastel dort im Industriegebiet oder auch im Ort gibt es diverse Adressen. Hochheim ist ja nicht soooo mega, und die fahrt nach AKK ( Amöneburg, Kastel, Kostheim ) dauert max. 10min. und du hast immer noch guten Autobahnanschluss, kannst einkaufen gehn, was essen etc.
        Keine Ahnung was du Genau suchst an Service usw...

        Regards

        LowLife

        Kommentar


          #5
          Nach der Arbeit schnell ein Mädchen besuchen wäre schon schön.

          Als Alternative wäre das Etap Hotel in Hechtsheim zu empfehlen. Mit der Dame Deiner Wahl natürlich. Es ist ein Service und Kostenfaktor, wie von Low erwähnt. Must schon wissen was Du willst.

          Gruss

          Sherin

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sunnyboy1058

            Grüße von Sunny, der Hochheim in dieser Hinsicht meidet.
            Wohnst Du da etwa??:D :D

            Da bevorzuge ich doch lieber eine Straussenwirtschaft.:cool:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lowlife
              Wenn du in Kostheim bist, gibt es mir bekannt 3 Wohnungen mit jeweils ca. 3 Girls je nach Tag.
              Da hast Du mir gegenüber eine Adresse vorraus. Mir ist lediglich die Viktoriastrasse und die Hauptstrasse bekannt. Wo ist denn die dritte Adresse in Kostheim?

              Kommentar


                #8
                PM me bei Bedarf.

                Regards

                LowLife

                Kommentar

                Lädt...
                X